- 22 Oktober 2008
- 8.241
- 92.883
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447

War schon gegen 03.00 Uhr wach, andere laufen da zur Höchstform auf, ja, das Alter hinterläßt Spuren, man setzt auch andere Prioritäten..
Um 06.00 Uhr trank ich meine 3 Tasse Kaffee, zur gleichen Zeit wurde meine fast gesperrte Kreditkarte in Phuket abgeholt.
Ein Tagesausflug per Boot stand an, das Wetter in Phuket sah jetzt nicht so dolle aus..
Und nein, @Suzie Wong , ich habe keinen Regentanz für Phuket getanzt !!
Zur Anlegestelle nachdem die Leute aus den verschiedenen Hotels abgeholt wurden.
Als letzte ein paar Chinesen, die noch beim Frühstück waren...
Bin froh, das ich da nicht dabei war, hätte dem Fahrer meine letzte Kohle gegeben, damit er ohne die Chinesen losfährt.
Ich wieder am schuften,kontrollierte noch den Garten nach dem Beschneiden der Pflanzen...
Der Bambus wuchs schon über die Mauer...
Nach 2 Wochen und nem Friseurbesuch. .
Neue Roseapple kommen...
Genug geschuftet, frühstücken dann zur Autowäsche.
Ist mittlerweile eines meiner Lieblingshobbies, kommt kurz nach Baumarktbesuchen...

Um 06.00 Uhr trank ich meine 3 Tasse Kaffee, zur gleichen Zeit wurde meine fast gesperrte Kreditkarte in Phuket abgeholt.
Ein Tagesausflug per Boot stand an, das Wetter in Phuket sah jetzt nicht so dolle aus..
Und nein, @Suzie Wong , ich habe keinen Regentanz für Phuket getanzt !!

Zur Anlegestelle nachdem die Leute aus den verschiedenen Hotels abgeholt wurden.
Als letzte ein paar Chinesen, die noch beim Frühstück waren...

Bin froh, das ich da nicht dabei war, hätte dem Fahrer meine letzte Kohle gegeben, damit er ohne die Chinesen losfährt.
Ich wieder am schuften,kontrollierte noch den Garten nach dem Beschneiden der Pflanzen...

Der Bambus wuchs schon über die Mauer...

Nach 2 Wochen und nem Friseurbesuch. .

Neue Roseapple kommen...
Genug geschuftet, frühstücken dann zur Autowäsche.

Ist mittlerweile eines meiner Lieblingshobbies, kommt kurz nach Baumarktbesuchen...

Zuletzt bearbeitet: