@Prometh72 In erster Linie muss ein gut gebuchter Hase überhaupt mit dir mitgehen wollen. In einer Agogo wohl hauptsächlich von der Kohle abhängig. Freelancer haben meist eine Preisvorstellung. Wenn sie professionell sind und so aussehen das sie jeden Abend 20 Anfragen bekommen spielt Sympathie und Optik schon eine Rolle, aber nur insofern das sie dir keine utopischen Summen vor den Latz knallen. Auf TF bekommst du als alter fetter Sack bei den richtig hübschen noch nicht mal ne Preisansage. Ziehst du z.B ein weißes Langarmhemd in der Ibar an, bekommst du mehr Aufmerksamkeit, kannst aber nochmal 1000 THB drauflegen. Anders ist das natürlich bei den Mädels die du in DACH umsonst vögel würdest.
Denen kannst du ganz lieb und freundlich 1000 THB anbieten
.
Die Liste lässt sich beliebig erweitern. Muss nicht pauschal für jeden gelten und erhebt keinen Anspruch in Stein gemeißelt zu sein. Natürlich gibt es dann auch noch den „Verhandlungspielraum“. Ist aber nicht mein Ding. Mach ich beruflich den ganzen Tag und brauch das im Urlaub nicht zwingend.
Denen kannst du ganz lieb und freundlich 1000 THB anbieten
.Die Liste lässt sich beliebig erweitern. Muss nicht pauschal für jeden gelten und erhebt keinen Anspruch in Stein gemeißelt zu sein. Natürlich gibt es dann auch noch den „Verhandlungspielraum“. Ist aber nicht mein Ding. Mach ich beruflich den ganzen Tag und brauch das im Urlaub nicht zwingend.
Zuletzt bearbeitet:

















