Ich hatte das gestern mit Transferwise diskutiert und war beim Gespräch auch auf die Begrenzung auf 0,5 % hingewiesen wurden, auch bei Sofortüberweisung...
@uscmai was meinst du mit Begrenzung?
Ich hatte das gestern mit Transferwise diskutiert und war beim Gespräch auch auf die Begrenzung auf 0,5 % hingewiesen wurden, auch bei Sofortüberweisung...
Natürlich nicht, wie sollte ich denn sonst meine ganzen Thai-Freundinnen unterstützen können?muss bei transferWise der Sender und der Empfänger Identisch sein ? Die Gebühren sind ja OK
Scheint eine Ausnahme gewesen zu sein. Bei mir jetzt wieder 2 Tage bis das Geld eingeht. (Heute 2. Tag).Als ich die Transaktion dann aber nochmals anschaute war ich total ueberrascht: Das Geld war bereits bei transferWise eingegangen und
Das war jetzt aber nichts neues für dich, oder? Ich meine das der TransferWise Kurs besser ist als der Buden Kurs vor Ort, ist er immer. Rechnet man Gebühren mit ein, kommt es in etwa auf gleiche raus.Bum!
und jetzt das krasse Gegenteil!
Transferwise: Gestern Vormittag Ortszeit / Montag morgen Auftrag gemacht und ganz normal Überwiesen (keine Sofor...