Ich glaube eines der Hauptprobleme des westlichen Mannes ist das wir glauben überall begehrt zu sein
Wo wir auftauchen muss uns alles zu Füßen liegen und wenn schon nicht sofort dann doch in naher Zukunft es muss sich alles um uns richten
Dem ist aber nicht so und die meisten Asiatischen Mädchen wollen lieber einen asiatischen Partner
Wenn in China auf einer dating page ein Mädchen schreibt
I like the western man .
Glauben wir alle ja klar wir sind halt die tollen Hengste
Sieht man sich die Materie etwas genauer an heißt dieses i like the western man nichts anderes als
Ich bin geschieden über 30 Jahre alt und habe ein Kind .In meinen Leben habe ich euch noch nicht einmal mit dem Arsch angesehen aber mit ü30 geschieden und Kind seit ihr die einzige Möglichkeit das ich noch einen Mann bekomme
Das eine Realität die wir nicht gerne sehen wollen
Wir glauben immer wir können es den Mädchen besser besorgen
Die Frage ist auch wollen das die Mädchen überhaupt?
Der Asiate mag schneller kommen und vielleicht mag sein Arbeitsgerät oft ein klein wenig kleiner sein aber so viel wie ich von Mädchen in Thailand gehört habe fangen die Jungs nach dem ersten orgasmus erst an in Form zu kommen während wir uns schon schnarchend wegdrehen
Das sind Dinge die passen nicht in unser Weltbild
Wo doch wir die begehrtesten sein müssen
...darüber wurde hier ja auch bereits ausgiebig diskutiert, es gibt keine frau das auf die welt gekommen ist und automatisch ausländer vernaschen wollte. dies ist meist bedingt durch persönliche erfahrungen, wie z.b. (mehrfach) durch einen thai-mann sitzen gelassen worden mit kind. ist in deutschland ja auch nicht anders, kenne auch ein paar frauen welche liebe mit südländern, manche ausschließlich mit schwarzen mitgehen. durch die globalisierung werden halt auch solche entwicklungen verstärkt!
... ich persönlich bevorzugte russische frauen, ich hatte mit ca. 18 jahren eine russische dating webseite auf deutsch entdeckt (heißt jetzt mamba

), welche es mir damals ermöglichte russische frauen in deutschland (berlin) zu daten. hiervon waren viele als au pair mädchen nach deutschland gekommen, aus ärmlichen regionen stammend, wollten sie hier möglichst innerhalb ihrer au pair-zeit einen geeigneten partner finden. irgendwann bin ich nach jahrelangen "probefahrten" bei einer hängen geblieben, sie hatte bereits ein kind (vater verzog sich gleich nach geburt), ich hatte sie etwas später geheiratet gehabt. nach ca. 2-3 jahren höllenzeit (wir hatten existenzieller probleme wo sie 0 weiterhalf und ich den GANZEN druck hatte während ich arbeiten musste und studiert hatte), hatte ich mich letztendlich von ihr getrennt. da asiatinnen mit den etwas weicheren gesichtskonturen und sonstigen merkmalen (kleinere figur, handliche brüste, dafür jedoch hübscher po....am ass guy

).... in mein beuteschema passen (u.a. bestimmt auch dadurch bedingt dass meiner kumpels mich mit 15 in thai-puffs gesteckt hatten um mir meine scheu abzugewöhnen) ... kam der geplante thailand-urlaub genau richtig (knapp 2,5 jahre nach meiner scheidung und vor kurzem stattgefundenen finanziellen aufstieg).
... ohne jetzt meine lebensgeschichte niederrasseln zu wollen....aber einfach mal als beispiel wie die persönlichen erfahrungen das "beuteschema" in der partnerwahl beeinflussen können. solange man nicht blauäugig an die sache heran geht und denkt, man wäre die erste wahl gewesen...die damen haben bloß auf "GENAU DICH" gewartet, find ich ist doch alles im grünen bereich.
habe über thaifriendly diverse freelancer und non-working girls kennen gelernt. zu einer handvoll von ihnen teils noch kontakt (ohne bisher in pattaya gewesen zu sein und der kontakt stammt vom letzten jahr august!). was ich bisher gehört habe war:
"thai men not honest, don't know how to treat lady" ... "bad experience with thai men....husband left me with child ... hard to get new [thai] husband with a child" .. .. ich denke wir europäer sind hier eher die dummen exoten welche die resterampe darstellen. aber sein wir doch mal ehrlich...wenn ich mir so manche "thai-lady-reste" anschaue so können diese locker mit der oberen westlichen-frauenwelt mithalten. insbesondere wenn man nicht auf das asiatische schönhetsideal mit heller weißer haut und eher chinesischen / koreanischen gesichtszügen steht, sondern wirklich auf diese dunkelhäutigen thai-ladies (isaan-girls). quasi frauen mit übergroßen füßen treffen auf fuß-fetischisten....ist doch wurscht woher der partner stammt und ob man der strahlende lang ersehnte held oder halt karl heinz von der resterampe ist...solange die beziehung passt und beiderseitig ernst gemeint ist...wo gibt's da das problem?