Das obige Pappschild war der Grund, warum ich kurz "gezuckt" habe..... ist hoffentlich verständlich.
Ich zucke schon bei viel weniger!

Das obige Pappschild war der Grund, warum ich kurz "gezuckt" habe..... ist hoffentlich verständlich.
da sind sicher die Gummis ab,das ist so bei alten AutosDie Pedale glänzen nur, weil der Fotograf mit Blitz gearbeitet hat. Sonst glänzt da nüscht!
Es kam das Angebot, das Auto auf`s Haus zuzulassen und ich könne ihn dann als Vorführwagen kaufen.
Kann man die Sperre nicht Entsperren lassen?
401 PS sind schon Geil. Da ist es Schade wenn der bei 250 net mehr weiter darf.
Hallo @thomas.txl , als ein Mitarbeiter und Fahrer eines ....(lassen wir mal kann ich Dir per PM sagen) würde ich Dir raten nach dem Driverpackage zu fragen. Danach -nach einer Einweisung mit Fahren auf hohen Niveau mit einem Instruktor- bekommst Du in Entsperrt (ist mal beim 63er so.
Soll heißen dann rennt der wie die "Sau" min. 280 Km/h und der Durchzug bis nach oben ist der Knaller.
Und bitte wenn möglich nur mit Klappenauspuff, damit die Nachbarn auch was davon haben wenn Du ihn startest und losfährst.
Gruß und viel Spaß damit Jürgen.
Wenn er alle "kleinen Helferlein" hat ist das so was von entspannt zu fahren, kannst bis zu 30 Sekunden das Lenkrad loslassen.
Dat hat er bestimmt schon gemacht . Ich habe durfte ihn ja a bisserl kennenlernen
Ach, und ich gönne es ihm so was von![]()
Kauf ihn nicht! Ist ja schade drum, wenn er so lange in der Garage steht und du zuckelst
auf zwei Rädern in Thailand rum ....
Ich auch ....
Würde mich auch nicht überraschen, so rein vom Bauchgefühl![]()
Autos sind nunmal Herzensangelegenheiten.
Wenn's Dir Spaß macht und es ins Budget passt, warum nicht. Mit vernünftigen Argumenten kannst Du so eine absurde Kiste sowieso nicht schönreden![]()
Ich sag mal 76 TEU war der "Hauspreis" für den "Vorführwagen" -mit allen Extras- in der Niederlassung. Treffer ?
Und da bis Du etwas schwach geworden und hast .....![]()
da sind sicher die Gummis ab,das ist so bei alten Autos.kann man aber für kleines Geld nachrüsten.
"Möge die Macht mit mir sein!"
Jetzt gerade beim schreiben bekomme ich "Haut der Gans" wenn ich an die erste Fahrt denke
ich auch,wäre nicht meine Preisklasse ,aber jeder der solche Geräte mal lenken durfte (bei mir iss es schon ein paar Jährchen her..)versteht es ,wenn man sich sowas gönnt.Jetzt gerade beim schreiben bekomme ich "Haut der Gans" wenn ich an die erste Fahrt denke....![]()
aber bitte nicht während der Fahrt posten..Ich freue mich für dich!
Hoffe du schreibst mal ein paar Zeilen,wie die erste Fahrt war?
aber bitte nicht während der Fahrt posten