In der Kalkulation nicht deinen Konsum vergessenDa sind die Pinais ein wenig genügsamer. In der Regel sind die schon im siebten Himmel, wenn Du mit Ihnen gut Abendessen gehst...
In der Kalkulation nicht deinen Konsum vergessenDa sind die Pinais ein wenig genügsamer. In der Regel sind die schon im siebten Himmel, wenn Du mit Ihnen gut Abendessen gehst...

Nochmal und sorry, dass ich hier den Buchhalter geb: Speisen in Getränke können in AC (in Peso) rd. 1/3 mehr kosten und Du zahlst (in EUR) immer noch nicht mehr als in Patty. Aber ok - Deine Erfahrungen sind anders - das respektiere ich natürlich! DLD versuche ich zu vermeiden...
Grad jeden Tag Party in Patty mit einem entsprechenden Party Girl geht dann wirklich weit mehr ins Geld als in AC. Weil die muss dann die Freundin dort und da besuchen, bei der ein oder anderen Bar auch nochmal vorbeischauen und Freitag, Samstag gibt's sowieso nur Vollgas.
Da sind die Pinais ein wenig genügsamer. In der Regel sind die schon im siebten Himmel, wenn Du mit Ihnen gut Abendessen gehst...

Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
So .. die eine geht mit nem Asiaten .. aber ich bin happy daß ich auch noch eine abbekommen habe .. und zwar die Maus die ich vor einigen Tagen aus der Bierbar geholt habe. Wie erwartet hat sie sich gemeldet und jetzt gibts zwei nette Nächte für ein kleines Sponsoring für ihr Zimmer (Bettwäsche etc). Nachdem ich ihr Zimmer (4.500 Baht pro Monat) gesehen habe, verstehe ich auch, wieso sie gerne zu mir kommt .. ihr Zimmer hat kein TV, Kein Fenster, keine Bettwäsche (jetzt doch ..), und auch kein WarmWasser (der Boiler ist vom Vormieter geklaut worden, und jetzt hängen die StromKabel im Badezimmer ..)
Anhang anzeigen 1223070
Anhang anzeigen 1223074
Anhang anzeigen 1223075
Anhang anzeigen 1223076
Anhang anzeigen 1223079
Anhang anzeigen 1223080
Anhang anzeigen 1223071

Das stimme ich 100% zu! Ich bin 50+. Und sorry, wenn Du in die IBAR gehst, und überhaupt eine Chance haben willst, mußt Du GETRÄNKE bestellen - ohne Garantie dass die Mädels mitgehen ... Aus meiner Sicht ist IBAR / INSOMNIA bei Berücksichtigung der Gesamtkosten (oder Endabrechnung) eine der teuersten Plätze überhaupt... schon wegen des Ausfallrisikos (d.h. das Mädel säuft Dir die Haare vom Kopf weil sie auch dort Prozente bekommt .. aber geht nicht mit Dir nach Hause!)
Und das ist das Schlimmste überhaupt: Du bist besoffen, geil, hast total viel Geld ausgegeben .. und nachher .. liegste alleine im Bett! HORROR!!
[...]
Mir gefällt dein Mädchen auch noch auf dem Bild am nächsten Morgen.
Ohne aufwendiges Make-up und sonstigem Schönheitskram, Schönheitsbrimborium.
Bakwahn
Ich denke ist nicht nur das tuning beim mädchen, sondern auch die eins zwei schlückchen Alkohol. Je mehr intus, je schöner sehen die Mädels aus. Das kann fatale Folgen haben.Hatte das einmal: Hammermädel, mit auf Zimmer genommen und am nächsten Morgen in Natura gesehen - nicht aufgedonnert, ungeschminkt - autsch.
Daher - es muss einfach eine natürliche Schönheit da sein - Charme, etwas fesselndes.
natürlich versuchen die schwutten dir einzureden dass sie normalerweise mehr kriegen,aber wenn bei denen die 5000 baht freier schlange tehen würden ,dann giengst du immer allein nach hause.