Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Romeo Palace - Soi 18 Naklua

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.811
625
1.503
Schwarzmeerküste
Aha; also doch..........NOCHMAL: Gibt es am Wongamat noch eine Art Strandbar/Liegestuhlarea
den man als NICHT-Hotelgast besuchen/mieten kann oder ist da jetzt alles Privatgelände ?
Oder noch anders; gibt es am Wongamat einen Membertreff ?

Ich war vor Jahren; beim Skycondo; waren fast immer gute Leute da. Wenn ihr im Romeo logiert,
werdet ihr doch bestimmt auch mal an den Strand kommen..........oder nicht ? Nur Bumbum ?

Gruß

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.699
3.665
LOS & LS
Aha; also doch..........NOCHMAL: Gibt es am Wongamat noch eine Art Strandbar/Liegestuhlarea
den man als NICHT-Hotelgast besuchen/mieten kann

Ja, gibt es. Vor allem, wenn Du Dich am Ende der Soi Wongamat nach links wendest.

Bevorzugter deutscher Rentnertreff unter alten Bäumen. Auch der Wirt spricht schon deutsch!

Miluu

Autor
20 September 2009
1.811
625
1.503
Schwarzmeerküste
Member dankt; habe nix gegen Rentner; einfach so ein Beachplausch.....
und die Rentner in meinem alten Condo kannten teilweise Supergirls die sich
vor der Gogo eine ST verdienen wollten......

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Ein mal und nie wieder sage ich nur , mein erster eindruck - aussen hui - innen pfui - das was sich auch nach den einchecken erwiesen hat , nach den ich aus den klein heidelberg aus buchungs gründen raus musste , habe mich dazu von einen farang überreden lassen im romeo einzuchecken , nach den ich das zimmer bezahlt und mein bag nach oben bringen wollte , bin ich zurück gerufen worden , und mir mitgeteilt dass das zimmer gerade eigerichtet wird und sollte mich ca. 1 stunde gedulden .
Nach ca. 2,5 stunden habe mir den schlüssel geholt und wollte meinen inzwischen erworbenen zweibeiniges frühstuch genießen .
Schon den langen flur entlang beim anblick auf die wänden dachte ich mir das wird eine überraschung mit den zimmer , ok in den zimmer angekommen die pure enttäuschung ich dachte mir nur aus welchem sperrmüll haufen das zimmer ausgestattet worden ist .
Aber das sollte nicht alles sein , ich habe mich damit zufrieden gegeben und gedacht gut das du nur für 2 tagen eingecheckt hast , der gang zur klima schalter die zweite überraschung ( klima vorhanden ) aber ohne funktion , ok scheiß egal jetzt will ich endlich `` frühstücken `` also der gang im bad ( wenn man es so nennen möchte )
als ich zum handtuch griff habe ganz laut geschrien - SCHEIßE MAN - die handtücher waren nass , und dabei sollten die ladys 2 stunden davor das zimmer gemacht haben ??? nein danke ich hatte die schnautze voll , wohlmöglich sind die bettlaken auch nicht gewechselt worden und möglich voll pimmelsaft .
aslso koffer in der hand und frühstück im schlepptau und runter zur reception , nach langer beschwerde um die rückbuchung des zimmer was mir nicht gelungen ist , habe ich mich zu einen anderen hotel entschlossen , das auch die lady hinter den tresen mit bekommen hat , und gleich die schlüsseln für das zimmer verlangt hat mit der aussage das da ich mir ein anderen hotel suche das zimmer nicht mehr brauche , und da ich mein geld für das zimmer nicht zurück bekommen habe , habe ich der lady mitgeteilt das auch wenn ich wo anders schlafe , dieses zimmer bis zum checkout behalte .
das ende der story ist das ich das zimmer zur bumszwecke gebraucht habe ohne bad und bett benutzung . :teuflisch

Alkoh0liker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
56
3
418
Tja, seitdem der Tom von dort weg ist, läuft's im Romeo nicht mehr so richtig. Die haben dort jetzt auch jede Menge Iraner und Inder als Gäste. War ja u.a. auch ein Grund, warum Tom sich verpisst hatte.

Miluu

Autor
20 September 2009
1.811
625
1.503
Schwarzmeerküste
Danke zwar für die Warnung; aber habt ihr etwa Vorurteile gegen Iraner/Inder....?
Wer einmal in Afrika war nimmt das Romeo für den Preis mit Handkuss

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
58
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo zusammen

Für mich ist die Diskussion müssig, denn ohne Tom ist es für mich eh nicht mehr das Selbe.
So könnte ich mir erst ein neues Urteil bilden, wenn ich wieder mal dort wohnen würde.

By the way .... ich habe sehr erfolgreiche Inder kennen gelernt. Die für mich besten sind die, wo aus niedrigen Kasten stammen und es zu was gebracht haben.
Ich glaube aber, dass das auch bei anderen Nationalitäten zutrifft. ( im übertragenen Sinn )

Gruss

sudu

Walter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2010
4
0
111
Hamburg
Ich war vor 19 Tagen im Romeo, mußte aus dem Isaan flüchten und brauchte ein Hotelzimmer, die hatten aber nur noch einen Raum für 650 Baht im 3 Stock. Ok, Die Dusche hatte einen größeren Duschkopf und der Fernseher war größer( war 4 Wochen vorher mit meiner Mia im 1.Stock ), aber am schlimmsten waren die Türken und wenn Sie sich gegenseitig besuchten knallte die Tür die Tür und das 20 mal am Tag und 15 mal in der Nacht, oder es wurde an meiner Tür geklopft. Nie wieder!! Merl Haba
Jürgen

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Danke zwar für die Warnung; aber habt ihr etwa Vorurteile gegen Iraner/Inder....?
Wer einmal in Afrika war nimmt das Romeo für den Preis mit Handkuss

Miluu , irgend wie hast du das missverstanden ,
niemand hat vorurteile gegenüber anderen Menschen Rassen , hat hier auch niemanden eine Rasse diskriminiert ,
lediglich nur wie sich manchen benähmen und da momentan dort sich in überzahl inder aufhalten ist das wort inder gefallen ,
schwarze schafe haben wir überall , und in mein bericht ist auch kein wort über inder oder anderen rassen gefallen , und stich wort : ( handkuss ) man kann nicht zwei völlig verschiedenen ländern mit einander vergleichen , da könnte ich dir unzählige motive nennen .
Aber niemand hält dich davon ab dort hin zu gehen , wir teilen dir nur unseren erfahrungen im Romeo palace ,
jeder hat auch eine andere meinung , aber so wie es momentan dort aussiht , geht es immer weiter berg ab .

Pattayareise

Miluu

Autor
20 September 2009
1.811
625
1.503
Schwarzmeerküste
Du brauchst nichts zu begruenden......ich diskrimminiere wann, wo und wenn ich
will, und lasse mir von der BRD nicht sagen lassen muessen wen ich moegen muss

• Like
Reaktionen: Kuppi 2010

Marc001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
117
67
708
Ich habe das Hotel nächsten Monat gebucht und es mir im November angesehen. Alles in allem denke ich, es ist ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich bezahle 14 Euro mit Frühstück (über Agoda gebucht). Da der Flug mit nur 240 euro zu Buche schlägt werde ich für ca 2 Wochen 500 Euro Fixkosten haben. Die Mädels kosten ja schon genug :bigg

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.172
17.934
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Habe das Romeo bei meinem allerersten Thailandbesuch genommen. Für mich war es damals völlig okay da ich von Thailand bis Dato nichts anderes als den Isaan kannte, kam mir das Romeo Hotel im Vergleich zum Isaan fast wie ein Luxushotel vor. Selbst der verwohnte Teppichboden, die nicht saubern Handtücher und sonstigen Dinge hatten mich damals nicht gestört.

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Romeo Palace

Ich habe das Hotel nächsten Monat gebucht und es mir im November angesehen. Alles in allem denke ich, es ist ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich bezahle 14 Euro mit Frühstück (über Agoda gebucht). Da der Flug mit nur 240 euro zu Buche schlägt werde ich für ca 2 Wochen 500 Euro Fixkosten haben. Die Mädels kosten ja schon genug :bigg
Hallo Marc,
wollte nachfragen, wo man für 240 € einen Flug bekommt? Wahrscheinlich "one way"
Gruß von Toni
aus dem tief verschneitem Niederbayern
vom 6.2.2011 bis 5.3.2011 vor Ort