Ein mal und nie wieder sage ich nur , mein erster eindruck - aussen hui - innen pfui - das was sich auch nach den einchecken erwiesen hat , nach den ich aus den klein heidelberg aus buchungs gründen raus musste , habe mich dazu von einen farang überreden lassen im romeo einzuchecken , nach den ich das zimmer bezahlt und mein bag nach oben bringen wollte , bin ich zurück gerufen worden , und mir mitgeteilt dass das zimmer gerade eigerichtet wird und sollte mich ca. 1 stunde gedulden .
Nach ca. 2,5 stunden habe mir den schlüssel geholt und wollte meinen inzwischen erworbenen zweibeiniges frühstuch genießen .
Schon den langen flur entlang beim anblick auf die wänden dachte ich mir das wird eine überraschung mit den zimmer , ok in den zimmer angekommen die pure enttäuschung ich dachte mir nur aus welchem sperrmüll haufen das zimmer ausgestattet worden ist .
Aber das sollte nicht alles sein , ich habe mich damit zufrieden gegeben und gedacht gut das du nur für 2 tagen eingecheckt hast , der gang zur klima schalter die zweite überraschung ( klima vorhanden ) aber ohne funktion , ok scheiß egal jetzt will ich endlich `` frühstücken `` also der gang im bad ( wenn man es so nennen möchte )
als ich zum handtuch griff habe ganz laut geschrien - SCHEIßE MAN - die handtücher waren nass , und dabei sollten die ladys 2 stunden davor das zimmer gemacht haben ??? nein danke ich hatte die schnautze voll , wohlmöglich sind die bettlaken auch nicht gewechselt worden und möglich voll pimmelsaft .
aslso koffer in der hand und frühstück im schlepptau und runter zur reception , nach langer beschwerde um die rückbuchung des zimmer was mir nicht gelungen ist , habe ich mich zu einen anderen hotel entschlossen , das auch die lady hinter den tresen mit bekommen hat , und gleich die schlüsseln für das zimmer verlangt hat mit der aussage das da ich mir ein anderen hotel suche das zimmer nicht mehr brauche , und da ich mein geld für das zimmer nicht zurück bekommen habe , habe ich der lady mitgeteilt das auch wenn ich wo anders schlafe , dieses zimmer bis zum checkout behalte .
das ende der story ist das ich das zimmer zur bumszwecke gebraucht habe ohne bad und bett benutzung . :teuflisch