Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Romeo Palace - Soi 18 Naklua

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
851
425
1.253
AW: Romeo Palace

Ich habe mir das Hotel mal angeschaut; 12 € für ein Zimmer mit Pool/Air/TV; was will man mehr; da
gibt es nix zu meckern auch wenn die Einrichtung etwas abgewohnt ist. Ich selbst war früher im
Firehouse Soi 15 WS; vergleichbar.
Wenn ich daran denke dass ich direkt nach meiner Bundeswehrzeit mir mal einen solchen Urlaub gönnte;
(Samenstau) habe ich 500/600 Baht bezahlt; nur da waren 15-16 Baht eine Mark und mein Verdienst um
einiges geringer. Wenn ich nächsten Winter nach Patty komme und auf Apartmentsuche in Naklua bin, ist
das Romeo Palace für ein paar Suchtage genügend und die Lage optimal

Gruß

Jo so ist es - dann warst du auch "leidensgenosse" - Firehouse ... War dort ja auch ca. 10 jahre stammgast beim Sigi u. tät das nie bereuen,war ne geile zeit,kein vergleich mit heute Patty.... Finde auch das " Romeo Palace" ist machbar(Preis/Leistung) - hab es selbst einmal besichtigt ...:hut...

So long Jens

so long Jens

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW

ich war 2007 im romeo.für die paar euros habe ich dort viel spass gehabt.
konnte mir auch eine teuere und schönere bleibe leisten. habe schon
viel edler gewohnt aber null atmosphäre.jedem so wie er meint.:JC_gimmefive:

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.811
625
1.503
Schwarzmeerküste

@ Jens; Leiden ? NEE. Das Hotel war abgewohnt und Siggis cholerischen Ausbrüche gefürchtet. Ich habe dort
soviel tolle Leute kennengelernt; Supertage am kleinen Pool erlebt und weine dieser Athmosphäre nach.
Bei allen Mängeln; es war meine zweite Heimat und Herrgott 600 Baht High; 500 low; in welchem Land bekomme
ich sowas ? Wir reden hier über 12 €.........

Gruß

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
851
425
1.253

@ Jens; Leiden ? NEE. Das Hotel war abgewohnt und Siggis cholerischen Ausbrüche gefürchtet. Ich habe dort
soviel tolle Leute kennengelernt; Supertage am kleinen Pool erlebt und weine dieser Athmosphäre nach.
Bei allen Mängeln; es war meine zweite Heimat und Herrgott 600 Baht High; 500 low; in welchem Land bekomme

Gruß

Ja und das mittendrin im "lebe" ...Sorry hatte das satirezeichen vergessen - sehe es 100 % wir du ... Bin nach dem "ende" noch einmal rein,"mein" pool zubetoniert - da sind mir bald die tränen gekommen,na ja das lebe geht weiter :echt...

so long Jens

Franky49

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
3 Dezember 2008
1.114
9.395
2.665

Gruß

Dem kann ich mich nur anschliessen,habe mich da jahrelang sauwohl und sicher gefühlt.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.811
625
1.503
Schwarzmeerküste
AW: Romeo Palace - Soi 18 Naklua

Und der zubetonierte Pool hat mir das Herz gebrochen; eine Todsünde. Aber ehrlich; nachdem Siggi die
Gogo im Hotel installierte war es nicht mehr wie früher; nochmal Romeo/Firehouse; ein Zimmer mit Pool/Air/TV/
Kühlschrank bekomme ich für das Geld niergends auf der Welt. Es erübrigt sich hier eigentlich jede Diskussion;
in einer Woche bin ich in Kenia; und träume von diesem Preis

Gruß

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
851
425
1.253

Und der zubetonierte Pool hat mir das Herz gebrochen; eine Todsünde. Aber ehrlich; nachdem Siggi die
Gogo im Hotel installierte war es nicht mehr wie früher; nochmal Romeo/Firehouse; ein Zimmer mit Pool/Air/TV/
Kühlschrank bekomme ich für das Geld niergends auf der Welt. Es erübrigt sich hier eigentlich jede Diskussion;
in einer Woche bin ich in Kenia; und träume von diesem Preis

Gruß

So ist es:daume:daume ... Wünsche dir viel spass in Kenia - mein nächster ausflug auf nach ostern verschoben und dann auf nach Angeles ...:hut

So long Jens

geko

In Memoriam
Verstorben
9 Dezember 2008
19
0
211
bei Wien

@koebi
den lift gab es schon vor 20 jahren. dann wurde aus kostengruenden (vor dem inder) der lift abgedreht und ganz einfach ein riesiges bild (oder werbung) vor jeder tuer montiert.
mir gegenueber hat tom damals behauptet dass es hier nie einen lift gegeben haette.aber er hat es so gebracht dass ich es verstehe und andere nicht aufbaue (zu dieser zeit war ich ja schon 4x dort eingecheckt)

sonst ueber tom, ich wurde immer super gut behandelt, meine anliegen wurden schneller als erwartet erledigt, immer super tipps bekommen.
es ist halt einmal so, --- wie man in den wald hineinbruellt, ----so kommt es wieder zurueck (-- und arschloecher hat er gewaltig anrennen lassen, recht hat er)

geko

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Leider wurde der gute Tom ja von den Indern rausgegrault.
Weiß einer wie es jetzt aktuell im Romeo ist??

Pattayareise

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
122
165
573
geko......
tom war für mich ein sehr "komplizierter" mensch..
er kam immer vormittags in die susi bar..
vor langen jahren hatte ich ein fast "handfestes" problem mit ihm in der susibar..
auf meine frage warum er so früh in die susi kommt.......antwort......er muß die neuen hühner einreiten!!!!
ich hatte eine lange nacht hinter mir.....wären marco und opa nicht gewesen.....haette ich ihn auch "eingeritten"..!!

gruss

Oldman

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
Hallo zusammen

Ohne Tom muss ich dort nicht mehr hin.

Gruss

sudu

Hast Du recht.

geko......
tom war für mich ein sehr "komplizierter" mensch..
er kam immer vormittags in die susi bar..
vor langen jahren hatte ich ein fast "handfestes" problem mit ihm in der susibar..
auf meine frage warum er so früh in die susi kommt.......antwort......er muß die neuen hühner einreiten!!!!
ich hatte eine lange nacht hinter mir.....wären marco und opa nicht gewesen.....hatte ich ihn auch "eingeritten"..!!

gruss

Oldman

Tom hat seinen eigenen Humor, den man verstehen kann aber nicht muss. Er ist kein Weichei und sieht Patty wie es ist: ein Puff und ein Business .... business as usual. Eheanbahnungsinstitute gibts in Patty keine, soweit ich weiß. Wer nicht versteht, dass er sich eine Hure aus den Bars ins Bett holt, der kann womöglich auch den Humor nicht verstehen :p

Wenn man alles, was in Patty abgeht bierernst nimmt, dann wird man wohl nicht alt.

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
122
165
573
Donlord..........
hahaha...das war das wort zum sontag......
ich kenne pat...in der nacht war ich mit Nak und T2 unterwegs...keine weicheier.....aber auch keine dummschwätzer wie tom!!
wenn dir die namen nichts sagen......frage koebi.........er kann antwort geben

Oldman

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
Donlord..........
hahaha...das war das wort zum sontag......
ich kenne pat...in der nacht war ich mit Nak und T2 unterwegs...keine weicheier.....aber auch keine dummschwätzer wie tom!!
wenn dir die namen nichts sagen......frage koebi.........er kann antwort geben

Oldman

Naklarmann und Thomas2 .... Marco hatte seine Anmerkungen derzeit im Susi schon gemacht. Darum dann auch der Einsatzplan. Lass man stecken. Die Jungs kenne ich zur genüge. :p

Wie ich schon sagte, Toms Humor ist nicht für jeden.

Alkoh0liker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
56
3
418
Jetzt sind im Romeo Unmengen von Indern. Iss nur noch laut, stinkig, der Pool von Indern verseucht, im Frühstücksraum das totale Chaos wg. d. Indern....:k

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Ich war im Urlaub da mal schwimmen weil ich im heidelberg residierte und ein Kollege dort wohnte.
aktuell nehmen die 600 bath.Die Zimmer und die flure sind immernoch genauso versifft wie vorher.
Tagsüber sah man keine Inder,die kamen aber dafür Nachts bzw abends wie die Ratten aus ihren Löchern.

meik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2010
2
0
111
Ich war das erste mal im Oktober 16 Tage dort und kann über das Preisleistungsverhältnis nichts schlechtes berichten. Nächstes Jahr werde ich mir wieder ein Zimmer dort nehmen. Die älteren Herren stören mich nicht, denn es gibt auch beklopfte jüngere Idioten:echt