Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Romeo Palace - Soi 18 Naklua

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
So mal ein alt bekanntes Hotel aus susi Zeiten!!

Website:"http://www.romeopalacehotel.de/"] http://www.romeopalacehotel.de/[/URL]

Romeo Palace Hotel
Tel:(038) 421865 bis 7, Fax:(6638) 426-101
Soi Wongse Amataya, Pattaya Naklua
20260 Thailand Pattaya City
Email: info@romeopalacehotel.de

Phone: +66 38 421865 - 7
Fax:
+66 38 426-101

Von der Lage her sehr gut aber leider wird nicht viel gemacht daher ist es eigentlich nur noch für kurze Zeit zu empfehlen.
Auch wenn ich früher öfters bei Tom war gebe ich mittlerweile aufgrund des Bathkurses anderen Hotels den Vorrang.
Der Pool und die Lobby bar sind aber trotzdem gut,vor allem weil man 24 Stunden am tag was zu trinken bekommt.
Das Romeo würde ich persönlich als Partyhotel einstufen weil man da Dinger abziehen kann,wo man in anderen Läden schon lange raus geflogen wäre.

"Das Romeo Palace Hotel befindet sich in ruhiger Lage am Anfang von Nord-Pattaya, Naklua Road, Soi Wongamat nur wenige Minuten vom Vergnügungszentrum entfernt. Der Wongamat Beach ist in 5 Minuten zu erreichen.
Was immer Sie mögen ,eine Nacht im Theater, einen Tag am Strand, oder einfach einen aufregenden Einkaufsbummel. Sie finden all dieses in unmittelbarer Nähe des Hotels. Ferner bieten wir Restaurant Swimmingpool mit Garten, kostenlose Schließfächer für ihre Wertgegenstände und Parkplatz mit 24 Sunden Wachdienst"

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo zusammen

War insgesamt 15 Mal beim Tom. War immer zufrieden, alles im grünen Bereich.
Ist sehr familiär, zumindest glaubt man zu einer Familie zu gehören.
Läuft alles unkompliziert ab. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Irgenwann komm ich wieder.

Gruss

sudu

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Mir bekannte Member haben dort gebucht und sind nach ein paar Tagen ausgezogen (Hotelwechsel) - denen hat es dort ganz und gar nicht gefallen.........
Persönlich kenne ich es nicht, aber bisher habe ich nur Negatives gehört - deshalb käme es für mich nicht in Frage.

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
der tom ist auf mich auch nicht gut zu sprechen, es ist zwar schon eine zeit her, es war 2003, da kam er immer in die alte susi. egal zu welcher uhrzeit er auch kam, ob es nun 16.00 oder 21.00 h war, es war egal, er sagte grundsätzlich immer nur: "moin" ich habe ihn dann gefragt wann das Romeo endlich gesprengt wird? er hat verwundert zurück gefragt:"wieso?" ich :" na weil da lauter Löcher drin sind" ab dem zeitpunkt kam er dann nicht mehr so oft in die Susi.... :D

gruss donald

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo donald
Die Nerven vom Tom möcht ich manchmal auch haben. Wenn Du solche Pappenheimer beherbegen musst, die schlussendlich vom vielen Saufen ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, Kunden die sich absolut unmöglich aufführen, diejenigen die mit Ihren mitgebrachten Gespielinnen umgehen, wie der letzte Dreck ..... Donald, das braucht Nerven.

Wenn Pattaya, ich geh wieder zu Tom.

sudu

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
schon klar sudu, ich hatte das auch eher ironisch zum tom gemeint, es ging ja auch nicht um seine person sondern halt um den allgemeinzustand vom romeo generell, damals war durch marko eine promotion für das romeo und es checkten halt auch einige member ein jedoch nur um wieder, nachdem sie ein besseres hotel gefunden hatten, auszuchecken.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Was die gäste vom Romeo betrifft braucht man in den letzten jahren wirklich starke nerven!!!
In der Hochsaison kommt man sich teilweise vor wie im betreuten wohnen:bigg
Ein Gast ausm Romeo fällt mir jedesmal negativ auf.
Ein etwa 70 jähriger ehemaliger Seemann aus Lübeck.zu geizig ne Suppe vom stand zu holen,stattdessen futtert er ewig mami ausm Familymarkt weil die 12 bath günstiger ist.Außerdem kommt bei dem hinzu das ihm nach 3 tagen immer die Weiber weglaufen weil er lieber die frische luft genießt und nur zur Walkingstreet zu fuß geht anstatt 10 bath fürs taxi zu zahlen.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
HH lass mal Opa zufrieden. Mit 700 € Rente, 2 Herzinfarkten und dadruch nochmals 300 € weniger, weil die KV dadurch so teuer ist, kann man keine großen Sprünge machen.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Allerdings gibts auch gute "Geizhälse"im Romeo!!!
Wenn ich so an den guten manni denke,viele kennen ihm vom schreien mit 3,8 wenn Schalke spielt.
manni ist auch um die 70.hat ein oder 2 häuser in gelsenkirchen und richtig Asche auf der bank.jedesmal wenn er besoffen ist zeigte er stolz seine neuen dividendenabrechnungen.
leider war das im jahr 2007 wo der Dax bei 8000 stand aber der junge kommt mit 500-1000 bath am tag aus.
Er hat sein zimmer bei Tom für ein ganzes Jahr bezahlt und wenn er nicht unten ist haust seine "Perle"im appartement bzw zimmer

Thailernen.net

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Und wenn er unten ist muss sie sich eine neue Bleibe suchen, oder wie?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
...Außerdem kommt bei dem hinzu das ihm nach 3 tagen immer die Weiber weglaufen weil er lieber die frische luft genießt und nur zur Walkingstreet zu fuß geht anstatt 10 bath fürs taxi zu zahlen.

Danke für den Tipp! Wußte gar nicht, daß man dahin auch mit dem Taxi kommt! ich lauf auch immer mit meiner Frau. Die kann mir auf dem Weg aber nicht weglaufen, ich bin schneller!

Gruß Kalle

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.960
3.815
Außerdem kommt bei dem hinzu das ihm nach 3 tagen immer die Weiber weglaufen weil er lieber die frische luft genießt und nur zur Walkingstreet zu fuß geht anstatt 10 bath fürs taxi zu zahlen.

Gar nicht gewusst,dass die "Dreitageregel" von den Mädels benutzt wird. ;)

JohnCarlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2009
13
0
211
St. Gallen - CH
sowas sollte eigentlich in keinem forum mehr erwähnt
werden. die bude ist doch total abgewirtschaftet, dass
sich dafür kaum noch ein anständiger farang interessiert.
war vor jahren mal da - bin dann aber ausgezogen.
das hauptproblem ist, wie allen ja bekannt, der ältere
herr mit seinem ach so geliebten motorbike, und seinen
ewigen weiber-problemen. denke wird sowieso demnächst
abgerissen !!
gruss JohnCarlos

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
am besten sind die Aircons und die Pipmätze die in den Kaputten Schläuchen ihr Nest haben :k
Verstehe ich gar nicht das da nix mehr gemacht wuerd ... mal nen Anstrich neue ACs und neuer Fussboden und das Hotel ist wieder ok ....

soll mal einer verstehen wie die Inder denken :licht

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo zusammen

Nach meinem Gefühl machen das die Inder möglicherweise platt und machen was Neuse..... das ist so mein Feeling.

Schade, wenns diese familäre Atmosfähre verliert.

sudu