Haha
@Donni83 bringen nicht viel die Bilder sind dann sicher auch aus dem Netz geklaut

Wahrscheinlich...Aber vielleicht überrascht uns
@Welser6 ja mal mit einem ehrlichen Reisebericht und erzählt uns dann auch wo er die ganzen geilen Schnecken für 1 k so aufgabelt (mit Fotos).
Das Problem an diesem Thread sind nämlich eben genau so Leute wie er, die hier rumkrakelen Sie machen die geilen Torten alle für 1k klar und niemand kann genau feststellen was er denn überhaupt so für girls meint, wo Sie herkommen und was er so für sein Geld bekommen hat.
Fakt ist doch eins, wenn ich mir die ganzen Reiseberichte anschaue die ich hier so gelesen habe, hab ich noch NIE ne geile Torte für 1k LT gesehen !!! Wenn er jetzt von ST redet, kann es ja hin kommen. Wobei dann ja auch noch room und Tip dazukommen und dann wird es auf jeden Fall schwer...
Bei meinen Preisangaben kann jeder anhand meiner Berichte schauen was er so für 1,5 - 2 K bekommt.
Ich kann hier jedem Noob der sich erhofft hier infomationen zu Preisen zu bekommen ur den Tipp geben, lest Reiseberichte, seht euch auch das Girl zu der Summe an und auch was der Berichteschreiber für eine Leistung erhalten hat. Sofern der Verfasser einen ehrlichen Bericht geschrieben hat, ist dies der beste Weg ein Gefühl für die tatsächlichen Preise zu erhalten.
Kann doch jeder an der BR ne cracknutte für 1k LT klar machen, evtl sogar günstiger, aber ist es das was wir wollen? Wir wollen doch die ganzen geilen Torten die uns so hier in den Wahlen und weiss der Geier wo präsentiert werden und die gibt es eben nicht für k LT das ist FAKT
Was man für das Geld bekommt sieht man sehr gut in Hanswerner s girsl thread und wem es gefällt, umso besser und günstiger, ist doch Top.
Aber bleibt mal bei der Realität Jungs, haut hier nicht irgendwelche Summen raus um hier auf geiler Macker zu machen, stellt nicht alle die mehr zahlen als Gokels dar (was auch immer das sein soll) um dann alle die evtl das erste Mal dorthin fahren zu enttäuschen...
Bis der Gute Welser seine Aussage durch einen Bericht oder Thread mit Beweisbildern und genaueren Angaben untermalt hat, ist er m.M.n. einfach nur ne Luftpumpe...
Peace
Don