Und Flatratepuff in Patty, rechne doch mal 100 Euro in Bath um und verballer das in der Soi 6.
Ich denke die meisten haben dann genug...oder?
Ich denke die meisten haben dann genug...oder?
Von der Rolex hast du sicher auch Bilder aus dem Netz, oder?![]()
Von der Rolex hast du sicher auch Bilder aus dem Netz, oder?![]()

Ich bin im Mai unten. Ich müsste 1000 Jahr alt werden, damit ich alle hübschen ficken könnte die für 1000 Bath mitgehen. Das zum Beispiel Nachfrage.
Die Damen haben einen Blick für Gogeln und wissen was sie verlangen können. Den meisten steht der Trottel schon auf der Stirn geschrieben.
[doublepost=1460026512][/doublepost]
Sommer und Winter
alles unter 300gr CO2 ist kein Auto
Anhang anzeigen 488600 Anhang anzeigen 488601
Dann zeig mal paar Bilder !!!

Der Einzelfall entscheidet halt, egal in welche Richtung...
Du meinst wohl eher LB s ohne es zu wissen 55555
Du bist schon ein richtig geiler Typ Nolan![]()
Wenn nun also eine Mutter von zwei Kindern, die gemeinsam mit Ihrem Ehemann auch noch die Eltern zu versorgen hat, von Ihrem Mann sitzen gelassen wird, ohne wie bei uns Anspruch auf Unterhalt zu haben, reicht eben ein 9 k Job im 7 nicht aus um das alles zu stemmen.
der werte Donni hat Spaß daran, völlig sinnenstellte Beiträge zu bringen. Ich bin allerdings davon überzeugt, das du es selber nicht mal merkst.
na wenigstens drohst du nicht gleich wieder mit einer Prügelei !
Woher kommen nur deine Weisheiten ? Du bist jemand der sich mit halbwissen Geschichten zusammenreimt und mit voller Überzeugung selbst daran glaubt.
Eines hast du aber kapiert, es ist für DICH sinnlos zu versuchen @Nolan zu bekehren.
goldi
Habe mir gerade mal aus Spaß auf der Insomnia Homepage aktuelle Bilder der Ibar Girls angeschaut. So 1 bis 2 Kilo Schminke im Gesicht sind hier keine Seltenheit. Erschreckend teilweise. Dafür z.B. sind mir dann selbst die 1500 zu viel.
Der Einzelfall entscheidet halt, egal in welche Richtung...
Ich empfehle die Soi 6 - ehrliche Preise - gute Leistung. Im lover lane rufen die Damen ( noch ) keine 1500 ST auf.
Bin ab 3. Mai in PattayaWahrscheinlich...Aber vielleicht überrascht uns @Welser6 ja mal mit einem ehrlichen Reisebericht und erzählt uns dann auch wo er die ganzen geilen Schnecken für 1 k so aufgabelt (mit Fotos).
Bis der Gute Welser seine Aussage durch einen Bericht oder Thread mit Beweisbildern und genaueren Angaben untermalt hat, ist er m.M.n. einfach nur ne Luftpumpe...
Don

Ernsthaft lieber Goldi ??
Das ist für Dich also ein "sinnenstellter Beitrag"?
Evtl solltest Du mal eher die letzten Beiträge von Nolan lesen und den fanboy Modus ausschalten...
... nach meiner Erfahrung ist 1.500 Baht der Standartpreis für die ST für viele Weiber aus dem Insomnia.
...
-Wo soll da morgens gegen 4 Uhr oder später eine LT herkommen ? Die Prostituierten kommen eh meist aus einem Club, einer Gogo oder einer Bar und wurden in den letzten 24 Stunden vorher schon mehrfach gebumst. Das ist ihr Job. Sie sagen es selbst: " I work" . Andere gehen von Disko zu Disko, rein, mit Freier raus, bumbum,dan rein in eine neue andere Disko,neues Spiel.
...
Die Disko Miezen sind ja nicht doof, da muss Freier auch noch im Vorab ne Flasche spendieren und einen auf dicke Hose machen, damit die angebetene auf ihn aufmerksam wird. Nicht immer, aber meistens. Da kann der Freier auch gleich ne Barfine bezahlen ...
...
Wer die ST billiger will muss zum Strand. Aber auch dort wissen die Damen dass es in der Disko mehr Geld gibt. Manche gehen dann halt abends noch in die Diskos, obwohl sie vorher zu 400 - 800 gegangen sind. Ich nenne das Akkord Arbeit.

...
Akkordarbeit ist eine Arbeitsform, in der die geleistete Arbeitsmenge bezahlt wird.
Akkordarbeit stellt besonders hohe Anforderungen an die Prostituierten, ermöglicht aber auch höhere Löhne.
So kommen dann - bei manchen Damen - spielend 5000 Euro netto steuerfrei am Monatsende raus, die Kunst besteht darin dem Customer die arme Maus vorzuspielen.

...
Ich empfehle die Soi 6 - ehrliche Preise - gute Leistung. Im lover lane rufen die Damen ( noch ) keine 1500 ST auf.
das nenne ich mal einen echten Insider-Tip