Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
70
Und um hier zum Thema Preise noch etwas bei zu tragen..

Die Preisobergrenze wird bei ALLEM durch die Nachfrage bestimmt.

Wer also sagt er zahlt nie mehr als 1500 wird demenstprechend auch nur "Ware" kaufen können, für die die Nachfrage so gering ist, dass es diesen Preis rechtfertigt.

Ich bin im Mai unten. Ich müsste 1000 Jahr alt werden, damit ich alle hübschen ficken könnte die für 1000 Bath mitgehen. Das zum Beispiel Nachfrage.
Die Damen haben einen Blick für Gogeln und wissen was sie verlangen können. Den meisten steht der Trottel schon auf der Stirn geschrieben.
[doublepost=1460026512][/doublepost]
Ja so etwas ist doch männlicher.

Sommer und Winter

alles unter 300gr CO2 ist kein Auto

camaro.jpg Jeep-Commander.jpg

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.286
10.526
2.965
42
Hamburg
Ich bin im Mai unten. Ich müsste 1000 Jahr alt werden, damit ich alle hübschen ficken könnte die für 1000 Bath mitgehen. Das zum Beispiel Nachfrage.
Die Damen haben einen Blick für Gogeln und wissen was sie verlangen können. Den meisten steht der Trottel schon auf der Stirn geschrieben.
[doublepost=1460026512][/doublepost]

Sommer und Winter

alles unter 300gr CO2 ist kein Auto

Anhang anzeigen 488600 Anhang anzeigen 488601

Ja du machst die ganze stunner für 1 K klar...

Dann zeig mal paar Bilder !!!

Donni

Autor
4 November 2014
1.286
10.526
2.965
42
Hamburg
Haha @Donni83 bringen nicht viel die Bilder sind dann sicher auch aus dem Netz geklaut :bbs72:frech:bbs72

Wahrscheinlich...Aber vielleicht überrascht uns @Welser6 ja mal mit einem ehrlichen Reisebericht und erzählt uns dann auch wo er die ganzen geilen Schnecken für 1 k so aufgabelt (mit Fotos).

Das Problem an diesem Thread sind nämlich eben genau so Leute wie er, die hier rumkrakelen Sie machen die geilen Torten alle für 1k klar und niemand kann genau feststellen was er denn überhaupt so für girls meint, wo Sie herkommen und was er so für sein Geld bekommen hat.

Fakt ist doch eins, wenn ich mir die ganzen Reiseberichte anschaue die ich hier so gelesen habe, hab ich noch NIE ne geile Torte für 1k LT gesehen !!! Wenn er jetzt von ST redet, kann es ja hin kommen. Wobei dann ja auch noch room und Tip dazukommen und dann wird es auf jeden Fall schwer...

Bei meinen Preisangaben kann jeder anhand meiner Berichte schauen was er so für 1,5 - 2 K bekommt.

Ich kann hier jedem Noob der sich erhofft hier infomationen zu Preisen zu bekommen ur den Tipp geben, lest Reiseberichte, seht euch auch das Girl zu der Summe an und auch was der Berichteschreiber für eine Leistung erhalten hat. Sofern der Verfasser einen ehrlichen Bericht geschrieben hat, ist dies der beste Weg ein Gefühl für die tatsächlichen Preise zu erhalten.

Kann doch jeder an der BR ne cracknutte für 1k LT klar machen, evtl sogar günstiger, aber ist es das was wir wollen? Wir wollen doch die ganzen geilen Torten die uns so hier in den Wahlen und weiss der Geier wo präsentiert werden und die gibt es eben nicht für k LT das ist FAKT

Was man für das Geld bekommt sieht man sehr gut in Hanswerner s girsl thread und wem es gefällt, umso besser und günstiger, ist doch Top.

Aber bleibt mal bei der Realität Jungs, haut hier nicht irgendwelche Summen raus um hier auf geiler Macker zu machen, stellt nicht alle die mehr zahlen als Gokels dar (was auch immer das sein soll) um dann alle die evtl das erste Mal dorthin fahren zu enttäuschen...

Bis der Gute Welser seine Aussage durch einen Bericht oder Thread mit Beweisbildern und genaueren Angaben untermalt hat, ist er m.M.n. einfach nur ne Luftpumpe...

Peace

Don

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.101
2.819
1.813
Berlin
Du meinst wohl eher LB s ohne es zu wissen 55555

der werte Donni hat Spaß daran, völlig sinnenstellte Beiträge zu bringen. Ich bin allerdings davon überzeugt, das du es selber nicht mal merkst.
Du bist schon ein richtig geiler Typ Nolan :laugh

na wenigstens drohst du nicht gleich wieder mit einer Prügelei !

Wenn nun also eine Mutter von zwei Kindern, die gemeinsam mit Ihrem Ehemann auch noch die Eltern zu versorgen hat, von Ihrem Mann sitzen gelassen wird, ohne wie bei uns Anspruch auf Unterhalt zu haben, reicht eben ein 9 k Job im 7 nicht aus um das alles zu stemmen.

Woher kommen nur deine Weisheiten ? Du bist jemand der sich mit halbwissen Geschichten zusammenreimt und mit voller Überzeugung selbst daran glaubt.

Eines hast du aber kapiert, es ist für DICH sinnlos zu versuchen @Nolan zu bekehren.

goldi

Donni

Autor
4 November 2014
1.286
10.526
2.965
42
Hamburg
der werte Donni hat Spaß daran, völlig sinnenstellte Beiträge zu bringen. Ich bin allerdings davon überzeugt, das du es selber nicht mal merkst.

na wenigstens drohst du nicht gleich wieder mit einer Prügelei !

Woher kommen nur deine Weisheiten ? Du bist jemand der sich mit halbwissen Geschichten zusammenreimt und mit voller Überzeugung selbst daran glaubt.

Eines hast du aber kapiert, es ist für DICH sinnlos zu versuchen @Nolan zu bekehren.

goldi

Ernsthaft lieber Goldi ??

Das ist für Dich also ein "sinnenstellter Beitrag"?

Evtl solltest Du mal eher die letzten Beiträge von Nolan lesen und den fanboy Modus ausschalten...

Peace

Don

• Like
Reaktionen: BurschiLeitner

elfenversuchung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
6
18
313
67
Habe mir gerade mal aus Spaß auf der Insomnia Homepage aktuelle Bilder der Ibar Girls angeschaut. So 1 bis 2 Kilo Schminke im Gesicht sind hier keine Seltenheit. Erschreckend teilweise. Dafür z.B. sind mir dann selbst die 1500 zu viel.

Der Einzelfall entscheidet halt, egal in welche Richtung...

... nach meiner Erfahrung ist 1.500 Baht der Standartpreis für die ST für viele Weiber aus dem Insomnia. -Wo soll da morgens gegen 4 Uhr oder später eine LT herkommen ? Die Prostituierten kommen eh meist aus einem Club, einer Gogo oder einer Bar und wurden in den letzten 24 Stunden vorher schon mehrfach gebumst. Das ist ihr Job. Sie sagen es selbst: " I work" . Andere gehen von Disko zu Disko, rein, mit Freier raus, bumbum,dan rein in eine neue andere Disko,neues Spiel.

Die Disko Miezen sind ja nicht doof, da muss Freier auch noch im Vorab ne Flasche spendieren und einen auf dicke Hose machen, damit die angebetene auf ihn aufmerksam wird. Nicht immer, aber meistens. Da kann der Freier auch gleich ne Barfine bezahlen ...

Wer die ST billiger will muss zum Strand. Aber auch dort wissen die Damen dass es in der Disko mehr Geld gibt. Manche gehen dann halt abends noch in die Diskos, obwohl sie vorher zu 400 - 800 gegangen sind. Ich nenne das Akkord Arbeit.

Akkordarbeit ist eine Arbeitsform, in der die geleistete Arbeitsmenge bezahlt wird.

Akkordarbeit stellt besonders hohe Anforderungen an die Prostituierten, ermöglicht aber auch höhere Löhne.

So kommen dann - bei manchen Damen - spielend 5000 Euro netto steuerfrei am Monatsende raus, die Kunst besteht darin dem Customer die arme Maus vorzuspielen.

Ich empfehle die Soi 6 - ehrliche Preise - gute Leistung. Im lover lane rufen die Damen ( noch ) keine 1500 ST auf.

Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.594
65.300
4.915
Berlin
Ich empfehle die Soi 6 - ehrliche Preise - gute Leistung. Im lover lane rufen die Damen ( noch ) keine 1500 ST auf.

Wie gesagt, um den Preis alleine geht es mir persönlich ja gar nicht. Die Mischung aus Optik und Spaßfaktor macht´s.

Eine Optikgranate für 4000 Baht, welche vornehmlich mit ihrem primitiven Gehabe beeindrucken möchte bzw. permanent mit der Verwaltung ihres Facebook Accounts beschäftigt ist,
lässt mich ebenso kalt wie eine 1000 Baht low Budget Option, bei der Mann eben in aller Regel deutliche Abstriche bei der Optik in Kauf nehmen muss.

Die nächste Tour wird es erneut zeigen, ob die Ansprüche unterm Strich zu hoch sind.

Meine Prognose: Es wird wohl Höhen und Tiefen geben. Hoffe, die Höhen überwiegen, dann ist doch alles im grünen Bereich.

Nur eines ist klar. Pauschale Erfolgsgarantien gibt es keine. Vermutlich für niemanden.
Dafür ist die ganze Szenerie aus verschiedenen Gründen einfach zu unberechenbar.
Glück, Pech, Laune, falsche Zeit, richtige Zeit, Motivaton, etc....Da müssen schon ein paar Dinge zusammen kommen, damit das Gesamtpaket passt.

Tischtennis Pattaya

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
70
Wahrscheinlich...Aber vielleicht überrascht uns @Welser6 ja mal mit einem ehrlichen Reisebericht und erzählt uns dann auch wo er die ganzen geilen Schnecken für 1 k so aufgabelt (mit Fotos).

Bis der Gute Welser seine Aussage durch einen Bericht oder Thread mit Beweisbildern und genaueren Angaben untermalt hat, ist er m.M.n. einfach nur ne Luftpumpe...

Don
Bin ab 3. Mai in Pattaya
Falls du dort bist kann ich sie dir ja zeigen.
Zur Zeit haben ich nur 1 Foto
aber das ist mein Typ Frau willig und tabaulos, geht nicht - gibts nicht

IMG-20151006-WA0003.jpg

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
471
1.602
1.543
Also Jungs wenn Ihr auch zu ''Reichtum'' gelangen wollt, fickt 1000 Baht Bräute :D

• Like
Reaktionen: Maatiin

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.101
2.819
1.813
Berlin
Ernsthaft lieber Goldi ??

Ja, echt Donni !

Das ist für Dich also ein "sinnenstellter Beitrag"?

DAS ? Was meinst den nun wieder ? Kann ja nicht mein, von dir zitierter Beitrag gemeint sein.
Ich helfe dir mal; du machst dich lustig über jemanden mit dem sinngemäßen Inhalt, macht mit Ladyboys rum und merkt es nicht, 555. Sinnentstellter Beitrag weil, es war ein Toatalumbau mit dem derjenige rumgemacht hat !
Alles klar ? Kapierst was ich meine mit sinnentstellt ?

Evtl solltest Du mal eher die letzten Beiträge von Nolan lesen und den fanboy Modus ausschalten...

Brauch ich nicht, ich weiß das der @Nolan oft eine derbe Ausdrucksweise hat. Da gibt es noch einige andere Member die es allerdings besser verpacken, wie z.B. eine Aldi Liebhaber, ein Zahnarzt oder einer der auf Jungens steht.
Was aber haben diese Member dir voraus ? Genau, die wissen wovon sie reden und haben eine qualifizierte Meinung zum Thema. Du werter Donni, mit deinem Gettho Slang ( du hattest diesen oft stolz verteidigt) hast wenig Ahnung von
Thailand, dessen Kultur und seiner Menschen. Wenn du nun aber daher kommst mit deinen Bauernweisheiten und die dem Nolan als unabdingbare Gesetz aufrdrücken willst, dann tickt der halt schnell mal aus. Na der hat ja nun ein wenig Zeit bekommen sich zu beruhigen.

Ach übrigens, ich werde es endgültig sein lassen mich mit dir auseinander zu setzen.
Wie hast du so schön gesagt, "Es ist sinnlos" !

goldi

• Like
Reaktionen: hanswerner