Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gay / Bi Zurück in Jomtien

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@uscmai , der Boy war bereits dabei seine Drogen zu konsumieren als ich aus der Dusche kam. Ich konnte ihn daher nicht mehr daran hindern, sondern hätte die Sache nur abbrechen können.
Damit hätte ich allerdings riskiert das er sauer würde.
Wie ein Drogenjunky reagiert wenn man ihn bei der Ausübung stört, weiß ich nicht, ebenso nicht, wann er gefährlicher ist: Solange er noch auf Entzug ist, oder wenn er mit dem Stoff vollgepumpt ist.

Liebend gern hätte ich ihn auf der Stelle herausgeschmissen, mir war jedoch das Risiko zu groß das er gewalttätig würde.
Körperlich war er mir eindeutig überlegen, und ich wollte nicht von ihm Prügel kassieren und anschließend ausgeraubt werden. ...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@bruno513 , natürlich kann ich nicht von ihm verlangen das er seinen Beruf aufgibt.
Er ist übrigens Freelancer, und "arbeitet" nur in Etappen, nur dann wenn reichlich potenzielle Kundschaft in der Stadt ist.

Eine andere Arbeit in Pattaya anzunehmen macht für ihn keinen Sinn.
Zum einen gefällt es ihm hier nicht. Er mag das Stadtleben nicht, überhaupt keine großen Menschenansammlungen, sondern zieht ruhige Orte vor.
Zum anderen möchte er am liebsten Zuhause auf der Farm sein. Um diese zu unterhalten braucht er das Geld das er hier verdient.

Ein Job, z. B. bei 7/11 würde ihm daher nichts bringen. Genug Geld um hier zu leben vielleicht, doch es bliebe nichts übrig für die Farm.
Sie ist riesig, 1300 Rai. Das sind etwa 2 Millionen Quadratmeter.
Bis auf ein paar kleine Flächen, auf denen Reis, Gemüse oder sonst etwas, vorwiegend für Eigenbedarf wächst, stehen überall Gummibäume, die noch zu jung sind um sie nutzen zu können. Deren Pflege etc. verschlingt jedoch viel Geld.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Onkel gesucht!

Meine zukünftige Schwiegertante wünscht sich einen Farang-Freund.

P_20151207_170310_1_p.jpg

Sie ist die ältere Schwester von Songs Mutter und arbeitet in Pattaya in einer Bank. ... Allerdings nicht als Direktorin, sondern als Putzfrau, bzw. als Reinigungskraft.

Gestern hat sie bei mir den ganzen Tag über das Chaos beseitigt, das die Bauarbeiter hinterlassen hatten. Putzen kann sie eindeutig, auch leckeres Essen zubereiten, wie ich heute herausgefunden habe. :daumen

Song und ich sind seit heute Mittag bei ihr zu Besuch, in der Soi Kaotalo.
Sie hat dort eine gemütliche kleine Wohnung. Wohn/Schlafzmmer, Küche und Bad sowie eine gemütliche Terrasse, allerdings keine A/C.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Klingt nach not finish!

Nein, zu Ende ist es nicht.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen.
Aus meiner Sicht ist das fortsetzungswürdig.
Für Song kann ich natürlich nicht sprechen. Mein Eindruck ist zwar,daß er das unbedingt möchte, doch welche"Super-Longtime" Urlaubsbegleitung würde nicht alles daran setzen, diesen Eindruck zu erzeugen?

Doch sehe ich einige Indizien dafür, daß er "anders" ist.
Dabei gehe ich davon aus, das ich momentan durch durch eine rosarote Brille schaue, wie jeder der verliebt ist. Somit sehe ich mich jetzt nicht in der Lage eine Prognose zu ziehen.

Würde ich jetzt wieder in Thailand leben und arbeiten wäre es einfach. Dann könnte ich life miterleben was bei ihm Sache ist. Ihn zur Schule schicken, wie meine vorigen Partner, und ohne Druck soweit aufbauen, dass er finanziell auf eigenen Beinen stehen kann, vorausgesetzt er will das.

Aus der Ferne kann ich leider keinen Einfluss nehmen. Selbst für den Fall, dass er mit mir zusammen bleiben will, solange er in Pattaya lebt, wäre es Illusion zu glauben, dass eine Fernbeziehung stand hält. Dafür gibt's hier zu viele Gelegenheiten, jemand anderes kennen zu lernen.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
798
1.276
1.543
Hallo Neitmoj
Du siehst wieder klar (oder hast allenfalls immer klar gesehen und uns nur etwas auf die Schippe genommen). Ehrlich gesagt, etwas anderes hätte mich auch gewundert. Ich meine, Du verfügst doch wirklich um genügend Thailanderfahrung.
Ja aber richtig, man soll jeden Lebensabschnitt, auch wenn es nur eine Urlaubabschnitt ist, geniessen. Als wir jung waren, hatten wir ja auch unsere Urlaubsbeziehungen. Hauptsache beide können es geniessen.
Wenn ich deine Beiträge richtig gelesen habe, ist heute dein Rückreisetermin. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Schade, dass wir uns verpasst haben. Ich reise nächste Woche. Ich hätte Dich gerne wieder einmal getroffen. Aber vielleicht klappt es das nächste mal.
Beste Grüsse Bruno

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
P_20151208_193226_1_HDR_p.jpg

Leider auch auf dem Flug von Bangkok nach Doha wieder nur eine kleine B777.
Sitzkonfiguration diesmal 3-3-3 in der Holzklasse.

Das Essen war OK, aber etwas dürftig bemessen.

P_20151208_214445_1_LL_p.jpg

Mit Käse überbackene Kartoffeln und Rindfleisch, alternativ Gaeng Kiu San oder Nudeln mit Tomatensauce.

Diesmal hatte ich Sitzreihe 20. Auch dort laute Antriebsgeräusche. Dies natürlich relativ, verglichen mit modernen Fliegern von Airbus.

Hans58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2015
51
138
813
Du weißt ja, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und die Zeit bis dahin, sei's noch so schmerzlich, geht rum. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es gut überstehst!

LG Hans

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Die B777 mit der 3-3-3 Konfiguration ist eine gute Wahl, da viel Platz.

See Flugzeugtyp ist sicher nicht schlecht, doch hatte ich mich für Qatar entschieden weil die Teilstrecken mit A350 und A380 bedient werden sollten. Habe stattdessen 4 X in B777 gesessen.

P_20151209_014527_1_p.jpg

Auf der Strecke nach Frankfurt saß ich in dieser, ebenfalls 3-3-3 bestuhlt.
Diesmal saß ich in Reihe 11, auch dort nicht zeitgemäß hoher Lärmpegel.

Wie schon am Anfang dieses Threads geschrieben, leise ist die Tripple7 eindeutig nicht.
Die Lärmbelästigung hat offensichtlich nicht viel mit dem Sitzplatz zu tun. Da ich nun in der Economy von vorn bis hinten überall gesessen habe, kann ich sagen dass es dort überall laut ist.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.915
3.765
Bin vorgestern in die andere Richtung die 350/380 Kombination geflogen, beide Flieger fast leer und extrem leise. 350 Reihe 22 3er Sitzbank alleine, 380 Reihe 26 im Oberdeck 4er Sitzbank alleine. Fast wie in der C :)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.269
24.639
4.815
58
O-Zone in D
...Die Lärmbelästigung hat offensichtlich nicht viel mit dem Sitzplatz zu tun. Da ich nun in der Economy von vorn bis hinten überall gesessen habe, kann ich sagen dass es dort überall laut ist.

Also ich weiß ja nicht was du sonst so fliegst, ich persönlich fand die 777 bisher bei keiner Airline zu laut. Sicher ist sie lauter als die neuen Airbus A350 und 380 oder die Boing 787, aber zu laut? Scheinst mir da sehr empfindlich zu sein. Zumindestens vorne fand ich es immer völlig ok. Flieg mal mit ´ner schönen Propellermaschine in den "geliebten" Isaan, dann weißt du was laut ist.:) Natürlich schade, das dir das Vergnügen der eigentlich fliegenden Neuerungen bei der Qatar auf allen 4 Teilstrecken nicht vergönnt war. Was ist denn das auf dem Essenfoto oberhalb deines Hauptmahls? Sieht aus wie Brain....:bigsmile

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.504
6.255
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Das Essen war OK, aber etwas dürftig bemessen.

Mit Käse überbackene Kartoffeln und Rindfleisch, alternativ Gaeng Kiu San oder Nudeln mit Tomatensauce
Stimmt, eindeutig Gehirn!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@KWLiebling , die Tripple7 würde ich nicht mit Propellermaschinen vergleichen, sondern mit Jets gleicher Größe und Generation.
Das sie hier im Forum häufig gelobt wird, war meine Erwartungshaltung entsprechend hoch.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Hallo neitmoj,

Was geht ab in fucking cold Germany?
Wieder einigermaßen soft aufgeschlagen?
Ja - das Leben muss halt doch irgendwie weitergehen.

Ich wünsche Dir jedenfalls geruhsame und stressfreie Vorbereitung für dieses dusselige Fest, das man bei Euch "Weihnachten" oder so ähnlich nennt.

Grüßle vom "Außendienst" im Seebad
Glupperer + Tirak