Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi Zurück in Jomtien

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Erst gegen 17 Uhr reagierte Song auf meine Anrufe.
Seine Stimme klang in etwa so heiser und kratzig als hätte er die ganze Nacht inklusive des Sonntags Whisky getrunken und dazu kubanische Zigarren geraucht.
Zudem hustete er fasst ununterbrochen.

Besuchen könnte ich ihn jetzt noch nicht, da er sich ständig übergeben (kotzen) müsse.

Als weitere Symptome nannte er mir Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, brennender Magen und Hals, sowie nicht enden wollendes Nasenbluten.

Meine Ferndiagnose: Gehirnerschütterung.

Seine Schwester habe ihm bereits etwas dagegen aus der Apotheke besorgt. ???

"Was immer das sein mag, das Mittel gegen Gehirnerschütterung muss wohl neu auf dem Markt sein", sinnierte ich.

Er wollte jetzt versuchen ein bisschen zu schlafen. Meiner Meinung nach, dass Beste was er selbst tun könnte.

Gegen 21:30 meldete er sich wieder bei mir.
Mit annähernd Lichtgeschwindigkeit fuhr ich zum KeHa Markt, besorgte dort die größte "Hello Kitty" Knuddelpuppe und fuhr gleich darauf mit qualmenden Reifen zu ihm.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
P_20151122_224632_1_p.jpg

Wie man wohl eindeutig erkennt, habe ich damit einem großen Jungen eine riesige Freude bereitet.

P_20151122_224651_1_p.jpg

P_20151122_224709_1_p.jpg

Unsereiner kann wahrscheinlich nicht nachvollziehen warum erwachsene Thais, Männer wie Frauen so sehr auf Plüschpuppen stehen.

Diese Frage gebe ich gleich weiter an unseren gerade heute dazugekommen Insider, @ExpTBot , ich hoffe, du liest hier mit.

Mein Ex, den ich heute leider am Strand getroffen habe, hatte ca. 60 - 70 Plüschtiere in meiner Wohnung deportiert. Zuhause, in seinem Bett in Ubon Ratchathani waren unzählige Weitere. So viele das für ihn selbst kaum Platz zum Schlafen blieb. o_O

Auf den obigen Bildern sieht man auch die "Hallo Kitty" Bettgarnitur, die Song so wichtig war, das er auf den 300% Wucherzins einging.

ExpTBot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2015
39
196
393
27
@neitmoj Thais wachsen damit auf das sie viel mit Freunden und Familie Körper Kontakt haben (nicht denn selben wie du mit ihm hast ;) ) das prägt sich bei vielen ein, die Meisten Thais die ich kenne, vorallem Mädchen und Homosexuele, ladyboys auch, hassen es alleine im bett zu sein, weil sie es eben anders aus ihrer Kindheit gewohnt sind, aber nicht jeder hat nunmal ne feste Beziehung, oder jede Nacht jemandem der bei ihm ist.
So nen Haufen Plüschtiere hat meist auf Thais mit einer recht Femininen Seite einen Positiven psychischen effect, es macht sie einfach glücklicher

*edit oder allgemein alleine sein, viele Thais mögen das nicht, sie mögen es Haut Kontakt mit Menschen zu haben die sie mögen

ExpTBot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2015
39
196
393
27
@neitmoj

Kein Problem, bei jeglichen fragen mich einfach da verlinken, es könnte manchmal +24h dauern bis ich antworte, da ich momentan viel für Prüfungen lerne, aber ich werde versuchen so viel und so schnell wie möglich zu antworten

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.504
6.255
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Kein Problem, bei jeglichen fragen mich einfach da verlinken, es könnte manchmal +24h dauern bis ich antworte, da ich momentan viel für Prüfungen lerne, aber ich werde versuchen so viel und so schnell wie möglich zu antworten
Schon hat sich @ExpTBot den platz auf der buddyliste verdient. :)

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.504
6.255
2.615
BERLIN
www.facebook.com
@neitmoj Thais wachsen damit auf das sie viel mit Freunden und Familie Körper Kontakt haben (nicht denn selben wie du mit ihm hast ;) ) das prägt sich bei vielen ein, die Meisten Thais die ich kenne, vorallem Mädchen und Homosexuele, ladyboys auch, hassen es alleine im bett zu sein, weil sie es eben anders aus ihrer Kindheit gewohnt sind, aber nicht jeder hat nunmal ne feste Beziehung, oder jede Nacht jemandem der bei ihm ist.
So nen Haufen Plüschtiere hat meist auf Thais mit einer recht Femininen Seite einen Positiven psychischen effect, es macht sie einfach glücklicher

*edit oder allgemein alleine sein, viele Thais mögen das nicht, sie mögen es Haut Kontakt mit Menschen zu haben die sie mögen
Kann ich auch von den vietnamesen bestätigen. Mein mann braucht immer ganz nah mich oder meinen bf an sich gedrückt. sollten wir nicht da sein, dürfen es gern freunde sein, auch mädels. ist er zu hause teilt er mit mama (!!) sein bett. ich liebe meine mutter auch, würde aber nie so nah mit ihr in einem bett liegen. andere länder, andere sitten :)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Die Kitty-Puppe ist Songs erstes und einziges Plüschtier hier in Jomtien.
Er sagte mir, das man die sich nicht selbst schenken sollte, da sie erst dann ein "Herz" erhalten wenn sie jemand aus Liebe verschenkt. Somit habe ich mit dieser Aktion wohl 100 Bonuspunkte bei ihm gewonnen. :):daumen

Zuhause in Ratchaburi, das liegt in der Zentralregion, besäße er einen riesigen Teddybär, den ihm sein Vater geschenkt hätte.
Der Vater ist erst vor wenigen Monaten durch einen Schlangenbiss im Alter von 52 Jahren verstorben.

Den hoch geliebten Teddybär konnte Song nicht nach Jomtien mitnehmen, da seine jüngeren Geschwister ihn nicht hergeben. Für die Kinder ist er der Ersatz für Song. Der beschützt sie nachts, während Song nicht bei ihnen ist.

Irgendwie passt das haargenau zur obigen Erklärung von @ExpTBot

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Hier noch Samstag Beschreibung zu dem Vorfall.
Er saß nicht an der Strandpromenade, sondern an der gegenüberliegenden Straßenseite auf seinem Moped, und wartete auf seine Schwester, die er von ihrer Arbeit abholen wollte.
Die Kathois standen gegenüber an der Promenade. Irgendwann wechselten sie die Straßenseite, und kamen von 2 Seiten auf ihn zu, ohne das ihm das vorher aufgefallen wäre.
Ein riesiger Kathoi zog ihn vom Moped und stellte ihn zur Rede: "Warm schaust du uns zu?", fragte dieser.
Song erwiderte, das er sie nicht angeschaut habe, und bat sie um Entschuldigung.
"Wir sind dir also zu hässlich?", konterte der große Kathoi.

Während Song diese Mistviecher um Gnade angelegte, prügelten und traten sie alle zusammen auf ihn ein.
Einige Frauen, die in einer Bierbar vis a vis arbeiteten, kamen ihm zur Hilfe, woraufhin die Kathois in die Walking Street zogen.

Dies ist Songs Schwester:

P_20151122_230840_1_p.jpg

Sie ist größer, etwas älter und kräftiger als er.
Meist "arbeitet" sie in der iBar.

Ich fand sie gestern total nett. Überhaupt völlig "anders" als die Mehrheit der Frauen, die hier anschaffen gehen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Habe ich schon mehrfach gehört, dass Kathoeys Probleme mit Schwulen haben. Vielleicht liegt es besonders in Pattaya auch daran, dass wie du selbst mal beschrieben hast, viele Schwule einen auf Kathoey machen und sich in deren Geschäftsbereich drängeln.

• Like
Reaktionen: neitmoj

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.284
114.214
4.268
50
Bärlin
... und bleibt für 500 Baht die ganze Nacht".

Jetzt muss ich aber mal fragen @neitmoj
Sind die männlichen Nutten einfach generell günstiger als die Mädels, gibst Du ihnen sonstige Zuwendungen wie Essen, Geschenke u.s.w. oder bist Du einfach so unwiderstehlich das sie Dir nen Sonderpreis machen? Ich persönlich tippe auf letzteres;)
Mir fällt nur auf, das Du immer so zwischen 500-1000 B. liegst, da träumt der gepflegte Pussypenetrierer ja von, wenn er nicht grad nen Fan davon ist morgens um 5 die Reste von der Beachroad zu sammeln.

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@kalle11 , das Kathois ein generelles Problem mit Schwulen haben, kann ich mir nicht vorstellen.
Die machen schließlich den größten Teil ihrer Kundschaft aus, insbesondere die verkappten Schwulen, die sich nicht trauen mit einem Mann in ihr Hotelzimmer zu gehen. Auch diejenigen die nicht mal sich selbst eingestehen wollen, daß sie schwul oder bisexuell sind, suchen sich Kerle mit Stöckelschuhen und Silikonimplataten.

Kathois sind in Pattaya auch nicht = Kathois.
Es gibt "Echte", auf deutsch "Transsexuelle", und Transgender, diejenigen die nur vortäuschen das sie "anders" sind.

Hier ein tagesaktuelles Beispiel:

1448299545847.jpg

Die Ratte rechts im Bild ist mein Ex Freund, aufgenommen heute Nachmittag während er an der Gay Beach auf Kundenfang war.
Links im Bild übrigens seine Schwester.
Den Burschen in der Mitte wirst du auf dem folgenden Bild ebenfalls (nicht) wiedererkennen:

1448299666101.jpg

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.720
27.848
5.568
Austria
Schon komisch, meine Frau hat ja einige Kathois und Gays als Freunde , immer wenn die alle zusammen unterwegs waren, sind zuerst die Kathois und Gays nach Hause gebracht worden und dann sind erst die Mädels nach Hause !
Begründung war, wenn man die alleine lässt, dann kann es schnell haue geben !

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Jetzt muss ich aber mal fragen @neitmoj
Sind die männlichen Nutten einfach generell günstiger als die Mädels, gibst Du ihnen sonstige Zuwendungen wie Essen, Geschenke u.s.w. oder bist Du einfach so unwiderstehlich das sie Dir nen Sonderpreis machen? ....

Weder noch.
Soweit ich von vielen Residenten hier im Haus höre, zahlen die eher weniger als ich für ihre Besucherinnen.

Entscheidend ist weniger wie man aussieht, sondern wo und wie man sucht, bzw. sich finden lässt.
Wer längere Zeit hier lebt, lernt schnell die Spreu vom Weizen zu trennen, und man baut sich eine Sammlung auf.
[doublepost=1448304202][/doublepost]
Aber gab es denn nun nen bestimmten Grund warum es immer wieder ihn erwischt?

Reiner Zufall, zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.
Dir oder mir hätten die beiden letzten Prügel auch passieren können.
Die 1. war berufsbedingt.