Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

TAF Zuwachs

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.269
24.637
4.815
58
O-Zone in D
f....ür meinen Geschmack, die Reiseberichte im TAF vielfältiger und besser sind. ...

Dolle Aussage für einen, der erst ein paar Tage hier angemeldet ist. Ich persönlich würde solche Aussage erst treffen, wenn ich auch eine entsprechende Anzahl dieser Berichte gelesen hätte.

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.810
3.915
Rhein-Main
Jetzt frage ich mich nur, was die "Asylanten" nun machen.
Auch bei uns mitmischen oder mit wehenden Fahnen zurueck in den TAF-Schoss?
Bei Letzterem kaeme ich mir doch ein wenig benutzt vor. :(
Naja, was heißt hier "Asylanten" ? Es gibt doch auch im richtigen Leben die Regelung mit dem "Erst- und Zweitwohnsitz" :)

Außerdem, es hatte sich doch schon frühzeitig abgezeichnet, dass es im TAF weitergehen würde. Wenn jemand tatsächlich nur wg. der TAF-Problematik hier angeheuert hat dann wäre das eine echte Panikreaktion.

Panik empfinde ich zumindest sehr selten, schon gar nicht wegen irgendwelcher Ereignisse im Internet. Insofern hat z.B. mein Auftauchen hier rein gar nichts mit dem TAF zu tun. Daraus folgt dass ich auch nach dem Bestehenbleiben des TAF hier verweile. Wie lange derart aktiv wie in den letzten Tagen wird sich zeigen. Es gibt halt manches was mir hier besser gefällt, manches im TAF ...

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.775
3.215
Legoland-City
Ist es nicht so, dass manch einer ein Stammlokal, -restaurant etc hat, aber gerne auch mal woanders nascht?o_O
Es wird von keinem eine uneingeschränkte “Bindung/Treue“ verlangt. Egal, auf welcher Hochzeit man tanzt, man/frau sollte die Umgangsformen beherrschen.:)
Klar, ist es für einen Newbie in einem neuen Forum nicht immer so einfach. Es kostet halt etwas Zeit sich einzulesen, um zu schauen wie der Hase läuft.
Eine Bereicherung dürfte es wohl für alle Beteiligten sein...........und wenn man das Ganze mit ein bisschen Humor angeht, hat man hier auch gute Laune.:elefant

LG chilli

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Jetzt frage ich mich nur, was die "Asylanten" nun machen.
Auch bei uns mitmischen oder mit wehenden Fahnen zurueck in den TAF-Schoss?
Bei Letzterem kaeme ich mir doch ein wenig benutzt vor. :(

Es ist schön bei Euch!
Schaue zwar immer mal wieder ins TAF rein, doch ich bleibe Euch treu!
Grüßle
ein "Asylant"

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Ich bin ja schon früher hier aufgeschlagen, also kein Asylant der die Moderatoren missbraucht :bigsmile

Dee

• Like
Reaktionen: ed

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.269
24.637
4.815
58
O-Zone in D
Und woher willst du wissen wie viele dolle Berichte ich in den paar Tagen schon gelesen habe?

Na vermutlich alle, sonst würdest du doch nicht etwa solche Aussage treffen....:bigsmile Ich weiß aber, das es schon ein paar Beiträge braucht, bevor man überhaupt in fast alle Bereiche hineinkommt um erst mal lesen zu können.

verraeumer

the©backoffice
Inaktiver Member
28 September 2015
28
69
598
ich habe auch viel im TAF gelesen, hätte es aber besser gefunden wenn sie es endgültig geschlossen hätten und ein neuanfang hier beginnt. deshalb habe ich auch meinen bestehenden acount hier löschen lassen u. komplett neu zu starten. ob und wie die neuen mods, welche ja durchwegs newbies und LKS verfallene in asien sind, das TAF weiterführen bleibt abzuwarten. auch die aktion der alten mods zuerst finanzielle gründe auszuschliessen und dann das forum an den meistbietenden wie am bazar zu verklopfen ist mehr als fragwürdig.

doom01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
14
2
263
39
Als ich anfing mich mit dem Thema Pattaya zu befassen bin ich als erstes auf das TAF Forum gestosen, warum ist den die registrierung ausgeschaltet?

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Als ich anfing mich mit dem Thema Pattaya zu befassen bin ich als erstes auf das TAF Forum gestosen, warum ist den die registrierung ausgeschaltet?

Weil das Forum geschlossen werden sollte und jetzt doch mit neuer Mannschaft und neuer Technik weiter laufen wird.
Also kann es dauern, bis sie neue User zulassen.

Dee

gopinay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
50
89
698
ASIEN (Bangkok/Manila)
Weil das Forum geschlossen werden sollte und jetzt doch mit neuer Mannschaft und neuer Technik weiter laufen wird.
Also kann es dauern, bis sie neue User zulassen.

Dee

Der eigentliche Grund waren unerfreuliche Störenfriede. Troll(e) wäre dafür zu milde ausgedrückt. Sicherlich wird dies zukünftig wieder möglich sein, eventuell mit zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen.

In other news: #earthquake in Manila gerade eben (>10 Sekunden).