Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

TAF Zuwachs

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.628
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Nach den schlechten Nachrichten im Nachbarforum wechseln immer mehr Member zu uns.
Das ist, obwohl sehr schade fuer die Thaiforenwelt, fuer uns sicher auch eine Bereicherung.
Ich war lang, lange drueben nicht mehr online, daher kenne ich leider die meisten eurer Nicks noch nicht.
Ich habe auch keine Ahnung, ob es Stress zwischen einzelnen Membern gibt.
Meine Erfahrung sagt mir, dass es aber sehr gut sein koennte.

Jungs, hier ist nicht das TAF, hier ist das Pattayaforum.net.
Wir waren schon immer der Meinung, dass Stress in anderer Foren deren Problem ist und uns hier nichts angeht.
Das wollen wir auch weiterhin so halten.
Sollten also zwei oder mehr neue Member sich nicht ab koennen, so spielt das hier keine Rolle.
Seht es als Neuanfang.

Auf den neuen Input und hoffentlich auch neue Berichte freuen wir uns schon.

Welcome. :trinken

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
661
1.052
1.493
Österreich
Hi ed , kann dich beruhigen! 55555 War Jahrelang mein Hauptforum( anderer Nick) bis ich ne kleine Meinungsverschiedenheit mit nen Mod hatte! 555555
Auch wenn es viele nicht hören wollen ( ist meine feste überzeugung) war die Forumskultur dort ne bessere! hehe (sorry). Aber ich boxe mich auch hier durch bzw. mir gefällt es auf alle Fälle hier genauso!
Natürlich gibt (gab) es mal das andere problemchen mit Membern im TAF! (war aber überschaubar)
Ist halt meine persönliche Wahrnehmung 5555

Greetings Kohsmui

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.278
10.588
2.965
41
Hamburg
war die Forumskultur dort ne bessere! hehe (sorry).

Sehe ich genau anders rum !!! Im Gegensatz zum TAF, empfand ich es hier immer gemütlich und irgendwie perönlicher. Naja auf jeden Fall schade für die ganzen tollen Berichte die dort verloren gehen.

Bin gespannt wie es sich hier auswirkt.

Peace

Don

• Like
Reaktionen: Cabo

lucky2000

geht doch !!!
    Aktiv
19 März 2013
176
190
1.123
Ich war auch überwiegend im Taf unterwegs.
Die Member die ich dort kennenlernte und deren Beiträge ich las waren in der Regel von hoher Qualität
und ich denke es wird das Forum hier eher berreichern, als das es unstimmigkeiten gibt.
gruss lucky

ChrisBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
10
9
583
65
Ich komme auch vom TAF (dort ein anderer Nick) und hoffe ich kann mich nun auch bei euch "wie zuhause fühlen" Der erste Eindruck war sehr gut, darum habe ich mich auch gleich mal registriert.
Freue mich auf euch und darauf eure Beiträge zu lesen.
LG
CB

Gilmored

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2014
4
11
363
Hi auch,
bin ja auch vom TAF gewechselt. ABER, ich hatte mich vor JAHREN schon hier angemeldet bin :bigsmileaber irgendwie nie "da" gewesen.
Ich empfand das TAF auch als ziemlich angenehm. Natürlich gab es Probleme zwischen Membern aber nicht wirklich soooo schlimm. Hat aber nix mit der Schließung des Forums zu tun.
Wie auch immer ... Ich hatte auch, zwar nur einen, Bericht gepostet aber wenn denn Interesse besteht würde ich dieses hier auch einstellen.
Übrigends war ich unter gleichem Nick im TAF.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.628
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Es gibt dort einen Thread wo Alternativen diskutiert werden.

Da koennen wir ja so schlecht nicht abschneiden, wenn man die Neuanmeldungen sieht.

Egal, anders als die Bundesregierung geben wir allen Asyl - auch ohne Auffanglager. :give five

Thailover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
5
4
363
54
Bin auch vom TAF ebenfalls mit neuem Nick leider.
Aber schön hier bekannte Namen mit Original Nick zu finden was sicher für gute Qualität bürgt.:bigsmile