Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

TAF Zuwachs

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.474
94.849
4.565
An Twix kann ich mich auch nicht gewöhnen. Raider war viel besser. Und auch blöd, dass ich nicht mehr mit D-Mark bezahlen kann. Aber Sky geht gar nicht. Ich habe oben rechts auf meinen Fernseher einfach einen Premiere Aufkleber gemacht.

Das Leben ist nun mal voller Veränderungen. In Pattaya liegt jeden Morgen jemand fremdes neben mir :rolleyes:

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
wird schon.... war ja nun auch im TAF mehr vertreten... Versuch mich einzubringen... aber bin nun eben kein Berichtsschreiber... absolut nicht... schreib allen Trallala nun auf Arbeit und brauch das wirklich nicht noch in der Freizeit.... echt nicht... steh bereit mit Rat und Tat und versuche meine Spam-Posts im Zaum zu halten....
Bissel Interaktion fehlt hier... Im TAf konnte man ja nun zu Tag- und Nachtzeiten schreiben und fragen... da kam immer was zurück... notfalls per PM....

Twix... Raider... man wie lange ist das her....

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
schön, dass sich hier nach und nach auch die Member die man sonst so im TAF liest, auch hierher verirren. :)

Ich war schon immer in beiden Foren aktiv, seit dem ich mich vermehrt mit Asien beschäftige. In letzter Zeit vlt. mehr im TAF. Aber abgesehen davon auch noch in anderen Asien Foren.

Letztendlich fühle ich mich persönlich überall wohl. Es gibt wie überall immer so und so Member. Das wird sich nie ändern, egal in welchem Board man angemeldet ist, aber das ist auch okay so!

Was mir sehr gut hier gefällt, ist die Forensoftware, welche um Längen stabiler und einfacher läuft. Gerade im Zusammenhang wenn man ein umfangreichen Reisebericht schreibt, wo massig Bilder hochgeladen werden müssen.

Ein anderer Punkt den ich am pattayaforum.net schätze, ist das nette Miteinander unter den Membern. Liegt vermutlich auch daran, dass das pattayaforum.net mit der Smurf Bar und dem Werner, ein begehbares "Königreich" hat, was sich gut als Anlaufstelle und Treffpunkt eignet.

Abgesehen davon gefällt mir der hilfreiche "Danke" Button hier, mit dem sehr einfach und kurz das eigenen Gefallen an einem anderen Beitrag zeigen kann. Sowas finde ich hatte immer im TAF gefehlt.

Im Endeffekt machts in beiden Foren Spaß, es gibt massig Infos und Möglichkeiten sich auszutauschen, kennenzulernen, etc..

Vermissen wird man hier im pattayaforum.net über kurz oder lang bestimmt nichts, abgesehen wenns wirklich eintreten sollte, die vielen Beiträge, Reiseberichte & Infos die es ausschließlich im TAF gab! Deswegen hoffe ich, dass das TAF bestehen bleibt!

Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.848
74.420
6.668
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen
hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unser Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net

oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

thaimichi99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
282
260
953
64
Vellmar, Deutschland
Auch ich bin von der TAF Auflösung total überrascht worden, muß aber sagen das ich mich seit ein paar Tagen hier im Forum schon recht wohl fühle.
Was ich allerding etwas schade finde das es recht wenig über Phuket gibt.
Aber was noch nicht ist wird bestimmt noch kommen

• Like
Reaktionen: CrassuS

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.453
15.058
3.715
Was ich allerding etwas schade finde das es recht wenig über Phuket gibt.
Aber was noch nicht ist wird bestimmt noch kommen

Das hoffe ich auch @thaimichi99. Vielleicht gibt es mal eines Tages, eine Bar oder Restaurant ,das sich als eine Art Treffpunkt für die Phuketleute anbietet bzw rauskristallisiert. In Phuket sind die Aufenthaltsorte eben verstreuter. Kamala, Surin über Patong bis runter nach Rawai.
Hauptsache vorerst ist doch ,das es dir hier weiterhin Spaß macht.Wünsche ich den Neueinsteigern :daumen

• Like

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.069
12.602
3.365
Dort drüben sind die letzten Hinterlassenschaften von Larry, dem größten Berichteschreiber aller Zeiten. Denke, da muss ich noch einiges sichern.

Würde ohnehin mal tratschen über die Unterschiede der drei großen Foren, aber ich denke, das dürfte hier nicht erwünscht sein. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Nolan und CrassuS

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Was mir hier sehr positiv aufgefallen ist:
Hier gibt es einen Thread, in dem mitgeteilt wird, wer warum wann und wie lange gesperrt wurde.
Habe da mal ein bisschen gestöbert und siehe da:
Störenfriede und Trolle, die auch im TAF unter gleichem Nick ihr Unwesen trieben und es immer noch treiben, wurden hier oft schon kurz nach ihrer Anmeldung “gekickt“.

• Like

Nobody

?
   Sponsor 2025
11 Juli 2011
457
5.217
1.945
Dort drüben sind die letzten Hinterlassenschaften von Larry, dem größten Berichteschreiber aller Zeiten. Denke, da muss ich noch einiges sichern.

Deine Berichte waren aber auch immer relativ gut, schreib mal was wenn du wieder aus Angeles zurück bist! ;)

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.069
12.602
3.365
Deine Berichte waren aber auch immer relativ gut, schreib mal was wenn du wieder aus Angeles zurück bist! ;)

Danke für die Blumen. Ich nehme es mir fest vor. War die letzten Jahre etwas berichtsfaul. Waren zumeist aber auch nur relativ kurze Trips, wo ich voll ausgelastet war. Werde versuchen, mir mal wieder 2 Wochen zu nehmen.

@ed: Ich hab hier nichts zu meckern. Jedes Forum hat so seine Eigenheiten. Die beste Mischung gibts hier *schleim*:p

• Like
Reaktionen: Nobody

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Dort drüben sind die letzten Hinterlassenschaften von Larry, dem größten Berichteschreiber aller Zeiten

Diese gibt es hier auch.
Nur wollte er, nach seinem Entschluss als Moderator hier aufzuhören und sich zurück zuziehen, nicht das sie weiter online sind.
Dem sind wir nachgekommen.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.069
12.602
3.365
Diese gibt es hier auch.
Nur wollte er, nach seinem Entschluss als Moderator hier aufzuhören und sich zurück zuziehen, nicht das sie weiter online sind.
Dem sind wir nachgekommen.

Ich weiß, ist auch völlig ok. Nur haben mich diese Bericht letztendlich nach SOA gebracht. Deshalb ein wenig Nostalgie.