Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was zahlt ihr so für Longtime/Shorttime etc.?

Steintischsitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2015
103
166
1.123
Naklua
Was nutzen Preisangaben überhaupt? Tatsächlich wird sowieso viel mehr bezahlt und am Steintisch oder eben in Internetforen spielt man dann den großen Macker, der in Pattaya for free fickt.

• Like
Reaktionen: Donni

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
denn ich habe in diesem Urlaub vom dem das Foto stammt, vom 18. Januar 2015 bis zum 22. Februar 2015 immerhin ohne Flug und Hotel dort in Pattaya 29.000 Euro = 1.073000 Baht verjubelt und vervögelt !

Ich frage mich, welchen genauen Hintegrund dieser Post hatte und versuche den Autor aus psychologischer Perspektive zu charakterisieren.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Ich frage mich, welchen genauen Hintegrund dieser Post hatte und versuche den Autor aus psychologischer Perspektive zu charakterisieren.

Mache dir keine Gedanken, ich hab mal nen Bild von den armen Teufel gesehen, eigentlich ist der zu bedauern, braucht viel Aufmerksamkeit! Zur Zeit ist der Gesperrt, weil der wieder mal anfing total abzuspinnen, (siehe Oben).

• Like
Reaktionen: LoS

Deichkieker

Bangkokianerinnenliebhaber
   Autor
12 September 2015
1.505
8.830
2.965
Also ich finde die Frage schon berechtigt. Bin was Patty angeht diesen November auch ein Newbie, war zwar lange mit einer Thai zusammen aber naja das war in DACH und Spesenfrei :) Habe mich spontan entschieden und für 13 Tage auch nur 60.000 Bath höchstens (!) zur Verfügung
Wann ich mir was gönnen kann ist da nicht ganz uninteressant. Ich bin 27 und mag Schöne Frauen, vielleicht ist dann aber nur jeder zweite Abend drin :)

Edith hofft: vielleicht stabilisiert sich der Euro nach dem dritten Hilfspaket noch weiter gegenüber dem Dollar und es werden 65.000 :p

• Like
Reaktionen: KWLiebling

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
65
Mache dir keine Gedanken, ich hab mal nen Bild von den armen Teufel gesehen, eigentlich ist der zu bedauern, braucht viel Aufmerksamkeit! Zur Zeit ist der Gesperrt, weil der wieder mal anfing total abzuspinnen, (siehe Oben).
Was sollen die Gehässigkeiten und persönliche Angriffe und Beleidigungen hier, ist einfach nur ein Erwachsener Kindergarten hier. Er hat nun mal eine andere Meinung als Du, das darf er auch ist sein Recht. Versuche einfach mal Sachlich auf seine Post zu Antworten ohne ihn persönlich zu Beleidigen

Also ich finde die Frage schon berechtigt. Bin was Patty angeht diesen November auch ein Newbie, war zwar lange mit einer Thai zusammen aber naja das war in DACH und Spesenfrei :) Habe mich spontan entschieden und für 13 Tage auch nur 60.000 Bath höchstens (!) zur Verfügung
Wann ich mir was gönnen kann ist da nicht ganz uninteressant. Ich bin 27 und mag Schöne Frauen, vielleicht ist dann aber nur jeder zweite Abend drin :)

Edith hofft: vielleicht stabilisiert sich der Euro nach dem dritten Hilfspaket noch weiter gegenüber dem Dollar und es werden 65.000 :p
Das sind 123.Euro pro Tag ist ja viel zu viel, was willst du mit so viel Geld machen?

Eine menschliche Notlage auszunutzen ist charakterlich unterste Schublade.
Hat ja nichts zu tun mit ausnutzen einer Notlage, Angebot und Nachfrage.

• Like
Reaktionen: DylanHunt

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.843
3.048
2.315
Hamburg
Starwing = Caddy = Ecoland = VTR6 = Goodman = ?:bigsmile:bigsmile

Aber Du bist echt ein Steher, Du klebst wie Rotz am Revers oder Kacke unter der Kreppsohle

• Like
Reaktionen: rob

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.295
10.651
2.965
42
Hamburg
Das sind 123.Euro pro Tag ist ja viel zu viel, was willst du mit so viel Geld machen?

Wieviel oder wie wenig Geld gibst Du denn bitte im Urlaub aus?!

Man sollte schon realistisch bleiben.

Alleine bei den "normalen" täglich Kosten:

Essen & Trinken (inkl. LDs) - ca. 2.000,00 Baht
1 Girl pro Tag LT - ca. 2.000,00 Baht
BF - 500 - 1000 Baht

bin ich ja schon leicht über 123 €/pro Tag.

Hinzu kommen dann ja noch unzählige Dinge andere Dinge wie z.B. Fortbewegung, evtl. Shoppen, Ausflüge und und und...Also selbst wenn er z.B. nur ST s macht oder an der BR die girls einsammelt, gibt es genügend andere Posten die es zu berücksichtigen gilt und die seine tägliche Summe reduzieren.

Mag sein das der eine oder andere damit hin kommt. Aber einem 27 jährigen der mit Sicherheit auch etwas Party machen will zu sagen das es viel zu viel Geld ist...naja...wir sollten schon realistisch bleiben ;)

Meiner Meinung nach sollte man mit 10.000 Baht/Tag kalkulieren um "angemessen" Spaß haben zu können. Manchmal auch etwas mehr, aber das wird dann durch die weniger "intensiven" Tage ausgeglichen.

Peace

Don

• Like
Reaktionen: Deichkieker

starwing

Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
65
Wieviel oder wie wenig Geld gibst Du denn bitte im Urlaub aus?!

Man sollte schon realistisch bleiben.
Genau du bringst es auf den Punkt. 80% der Leute hier im Forum sind auf Urlaub oder sie verhalten sich jeweils so wie wenn sie auf Urlaub sind wenn man nach den Reiseberichten hier liest.
Und vergessen dabei das Leben besteht nicht nur aus Urlaub Party machen und Girls auslösen. Endlich mal einer der so wie ich denkt.
Es gibt auch Menschen die Leben hier und führen hier ein normales Leben mit einem normalen Alltag. Und der besteht nicht nur aus Party machen und Bars besuchen, das vergessen viele hier im Forum.
Vielleicht einmal in der Woche mal Party machen warum nicht, aber doch nicht jeden Tag.

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.295
10.651
2.965
42
Hamburg
@starwing

Stimmt schon, aber die Frage/Aussage kam ja von jemanden der in den Urlaub fahren wird und dementsprechend auch dazu eine Kosten Information benötigt hat.

Hinzu kommt das @Deichkieker Newbie ist und kein Expat.

Peace

Don

• Like
Reaktionen: Deichkieker

starwing

Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
65
Stimmt schon, aber die Frage/Aussage kam ja von jemanden der in den Urlaub fahren wird und dementsprechend auch dazu eine Kosten Information benötigt hat.
Ok stimmt, aber auch im Urlaub finde ich sollte man bisschen aufs Budget achten.

• Like

Donni

Autor
4 November 2014
1.295
10.651
2.965
42
Hamburg
Ok stimmt, aber auch im Urlaub finde ich sollte man bisschen aufs Budget achten.

Unbedingt !!

Und dazu gehört m.M.n. auch das berücksichtigen von allen Kosten die anfallen können.

Ohne Rücklagen oder die Möglichkeit auch eine größere Summe in der Hinterhand zu haben, würde ich so oder so nicht an das andere Ende der Welt fahren.

Was ist wenn Krankenhauskosten vorgestreckt werden müssen?
Wenn der Flug verpasst wird und auf eigene Kosten ein neuer gebucht werden muss?
Wenn er einen Unfall baut und zahlen muss oder sein geld geklaut wird?

Kann man ja fast unendlich fortführen...

Auch soetwas sollten die Leute in Ihren Reisevorbereitungen berücksichtigen.

Hinzu kommt natürlich das jeder Unterschiedlich ist. Mit Sicherheit gibt es hier Member die sogar mit weniger als 123 € an einem "normalen" Tag auskommen, aber auch mindestens genauso viele die diese Summe alleine für das Abendliche Saufgelage ausgeben.

Peace

Don

starwing

Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
65
Hinzu kommt natürlich das jeder Unterschiedlich ist. Mit Sicherheit gibt es hier Member die sogar mit weniger als 123 € an einem "normalen" Tag auskommen, aber auch mindestens genauso viele die diese Summe alleine für das Abendliche Saufgelage ausgeben.
Bier, Essen, Hotel sind Preiswert in Thailand gut wenn man jeden Tag eine Lady abschleppen will dann kommst teurer.

• Like