Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Endlich wieder nach Jomtien (?)

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Ich glaub, den "Auspuff" als Schwuli reparieren zu wollen, ist müssig :hyaenen:

• Like
Reaktionen: neitmoj

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Langsam mach ich mir aber irgendwie Sorgen. Des ist doch sonst nicht seine Art ...

• Like

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Hey, er ist das erste Mal seit langer Zeit wieder im "gelobten" Land.
Hat, nach diversen Fehlschlägen, vl. gefunden was er sucht.

Also wenn ich an mein letztes Mal TH denke und was ich dort, wann, geschrieben habe... Solange ich unterfordert war hab ich auch jeden Tag geschrieben.
Danach auch nicht mehr ;)

• Like

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Naja, der kennt sich doch aus. Da verschwindet man nicht einfach so ....

• Like

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Naja, der kennt sich doch aus. Da verschwindet man nicht einfach so ....

Als ich Mrs. Thailand 2014 getroffen hatte, habe ich die nächsten 48 Stunden auch nicht geschrieben.
Ging auch nicht, denn der Laptop stand 5m entfernt. ;)

Ausserdem war er heute noch online: neitmoj wurde zuletzt gesehen: Heute um 09:19 Uhr

Für eine Vermisstenanzeige ist es zu früh, ausser er ist ans Bett gefesselt. Wobei ....

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Bitte um Vergebung wegen der längeren Unterbrechung meiner Berichterstattung.

Gestern, am frühen Morgen lief es recht gut, genau so wie ich mir meinen Urlaub vorgestellt hatte.
Während ich am Markt meine Suppe löffelte, scannte ich die Umgebung nach potentiellen Beischlafkandidaten.
Auswahl gab es genug, wahrscheinlich mehr als in den Gogobars. Aber die waren am frühen Morgen längst geschlossen. D. H. deren Personalbestand war entweder längst irgendwo im Bett, in einer Disse oder, ... oder an oder um die Garküchen schwärmend.

"Wer die Wahl hat, hat die Qual", lautet ein altes Sprichwort. Quälen wollte ich mich jedoch nicht (lassen).
Zwei Jungs die mir nach Beendigung meines Mahl über den Weg liefen, kamen mir gerade Recht.

Mit der traditionellen thailändischen Begrüßungsfrage "gin khao rü yang" (hast/habt du/ihr schon gegessen?), lockte ich sie in meine Fänge.
Nein, gegessen hatten sie noch nicht, sondern sie überlegten noch was und wo sie Essen wollten.

Bei beiden W-Fragen konnte ich ihnen umgehend helfen.

was: Khao Mok Gai (gelben Reis südthailändischer Art mit Hähnchen), Dazu diverse Spieße mit Gegrilltem und noch ein paar Kleinigkeiten.

wo: Das Essen würde bei mir im Zimmer serviert, daher alles zum mitnehmen eingepackt. - Auch die beiden Jungs.

Der Eine erklärte mir unterwegs auf der Fahrt nach Jomtien, daß er nur "short time" hätte, während der Zweite sich bereit erklärte die ganze Nacht zu bleiben.

OK, das war mir auch recht.
Dann sollte der Eiligere eben zur Strafe ohne Essen ins Bett gehen :weinen, während der andere allein Essen und länger aufbleiben durfte. :bbs72

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Khao Man Gai und Khao Mok Gai?
[DOUBLEPOST=1440748977][/DOUBLEPOST]Oder ist das nur unterschiedliche Schreibweise mit gleicher Aussprache, wie z.B. Gachu - Gazzoo?

• Like

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.498
2.815
Schön das hier weiter gegangen ist und du uns ein Lebenszeichen gegeben hast! Aber offenbar bist du ja nun schon wieder ans Bett gefesselt? :schweinekram

Gruss USCMAI

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.849
2.315
Schwabenland
:daumen tnx, neitmoj!

Cooler Bericht von der anderen Seite des pinkfarbenen Regenbogens :bigsmile

Ich les' weiter mit - auch auf die Gefahr hin schwul zu werden..... :bigg Und Jomtien wird mich auf jeden Fall wiedersehen! :prost

• Like

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.114
154.973
7.168
Flinger Broich
t.me
Etwas mehr Bilder wären schön. Der Lokalitäten zb, oder der Eroberungen...aber mach mal weiter und genieße dein Leben. :daumen

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Das Ende meines Aufenthalts rückt leider unaufhaltsam näher.
Insbesondere aus meiner subjektiven Zeitwahrnehmung, vergehen die letzten Urlaubstage viel schneller als die Ersten.

Bis auf Kleinigkeiten konnte ich alle Punkte auf meiner to-do-Liste abarbeiten.

Der wichtigste Punkt überhaupt: Handwerker für mein Badezimmer finden.
Das gewählte Bauunternehmen kann in ca. 4 Wochen mit der Arbeit beginnen.
Daß heißt, ich werde Ende September wieder in Jomtien aufschlagen, und ca. 1 Monat bleiben.

Da ich mich dann "nur" um das Gelingen der Renovierung kümmern muß, bleibt mir reichlich Zeit für alles das nicht auf meiner to-do-Liste stand, jedoch auf der Wunschliste.

In den vergangenen 9 Tagen fand ich keinen zweibeinigen Grund zum LKS zu mutieren.
Habe viele Jungs kennen gelernt, aber nicht ein Einziger darunter , der mich irgendwie faszinieren könnte.
Ein paar vielleicht, mit denen ich mir vorstellen könnte, "zur Not" noch mal eine ST zu verbringen. Das aber nur sofern ich mal partout niemanden finden sollte, was wohl eher unwahrscheinlich ist.

Das Angebot übersteigt jetzt, in der low season, die Nachfrage um das 10 - 20 Fache.
Das diesen Winter überdurchschnittlich viele Gay-Touristen kommen werden, bezweifele ich stark.
Sicher ist hingegen daß dann viele "1A+" Stricher auf Kundensuche in der Stadt sein werden.
Momentan sieht man die nicht, zumindest sehe ich kaum einen der mir auf früheren Jahren bekannten "Superstars", bis auf die, deren beste Zeit schon vor vielen Jahren abgelaufen ist.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Etwas mehr Bilder wären schön. Der Lokalitäten zb, oder der Eroberungen..

Das hatte ich mir für jeden einzelnen Tag fest vorgenommen.
Doch der Teufel steckte im Detail.

Meine Nikon Knipse verweigerte den Dienst, der Akku läßt sich partout nicht laden.
Ein Ersatzakku kostet hier soviel, daß es mir den Versuch nicht Wert ist, zumal ich eher glaube das die Ladeelektronik kaputt ist.
(Nicht nur) Stattdessen der Kauf eines neuen Handys. Die Kamera meines alten Handys ist hier quasi zu gar nichts zu gebrauchen. Nachts geht sie nicht, da ohne Blitzlicht, tagsüber geht sie auch nicht, da das Display bei Sonnenlicht kaum etwas erkennen lässt.

Mit dem neuen Handy musste ich mich erst "einspielen". Jetzt, so hoffe ich doch sehr, komme ich Technik-DAU endlich damit klar.