Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

AlcatraZ A GoGo

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
121
1.193
ich war vorgestern drin und ich muß ehrlich sagen sie ist nicht mein fall.
die ladies sind wohl hübsch anzusehen,aber ich komme mir dort vor
wie in einer großraumdisco.die show war aber top.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.845
105.378
4.565
Ich mag das Ambiente auch nicht. Die Kostüme finde ich lächerlich. Das ist aber sicherlich Geschmackssache. Mich konnte auch kein Girl animieren für einen zweiten Drink dort zu bleiben.

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Meiner Meinung nach eins der schlechtesten AGoGos... Auch wenn das Theme mit dem Knast nciht schlecht ist, finde ich die Einrichtung innen drin sehr mies. Unübersichtlich und ungemütlich. Wenig Frauen ( last update: April '13) die auch nicht besonders hübsch sind bzw. in die Jahre gekommen sind. Von den Preisen her muss ich sagen ist halt GOGO durchschnitt.... Aber kein Besuch wert.

LG
BJK

Andthorn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
7
0
311
D-46...
Einmal drin gewesen... überhaupt nicht mein Ding. Die Musik zu laut, die Mädels zu aufdringlich und meiner Meinung nach keine Atmosphäre.

Pattayareise

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
506
654
1.483
Hmmmm ... war vor längerem mit ein paar Girls dort ... ist eine der wenigen GoGos wo auch Girls mit rein genommen werden können ohne Probleme zu bekommen .... war schon recht lustig! (siehe Reisebericht)
Werd aber in ein paar Tagen aktuelle Infos vor Ort einholen ;)

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.115
6.043
2.715
Dortmund
Wat? Ich war glaub ich schon gefühlt in jeder Agogo in Pattaya und in den meisten Dutzende Male. Mich hat noch nie einer angesprochen,w enn ich ne Thai oder Falang Tusse dabei hatte.

War das vllt nen Kathoey? Hab ich ja noch nie gehört.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
506
654
1.483
@lambo: Waren orginiale Girls (unabhängige Kontrolle durchgeführt ;)) ABER Du hast recht auch ich (oder einer meiner Mittäter) wurden nicht direkt angesprochen ... meistens gabs ein kurzes Gespräch zwischen den "Mitbring"-Girls und den Lokal-Tussis und plötzlich hatten unsere Girls "keine Lust mehr" oder "wollten dringen woanders hin" ... lief eher in dieser Schiene ... aber wie gesagt 2 Tage noch dann kommt Update ;)

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
259
334
653
Jeopardy Lane 9764
Hatte auch nie Probleme damit ein Mädel mitzunehmen. Keine wurde abweisend angesprochen. Im Gegenteil, eine wurde in der Windmill von Mamasan und einer Tänzerin lange zugetextet, um sie anzuwerben. Die wollten sie gar nicht mehr gehen lassen.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.801
1.224
1.863
Jau! Girls mitnehmen ist eigentlich kein Thema! War noch im Mai mit ´nem Girl auch in der Windmill. Auch sie hatte nach

anfänglichen Hemmungen ihren Spaß. Gut, böd ist, das ich die Drinks für das Tom-Boy-Girl, das an der Pussy vom meinem

Mitbring-Girl gespielt hat, auch bezahlt hab...:k

Outlaw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
4
1
213
Ich fand diesen Club gar nicht so gut. Recht dunkel und Frauenqualität 3-.

Bin 24 - hat mir vielleicht deshalb nicht so gefallen. Frauen waren da alle etwas älter und nicht gerade Pralinen.

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
511
3.025
1.695
RLP
Das Alcatraz hat offenbar eine neue Lösung für das allgegenwärtige Problem "wie werde ich so schnell wie möglich meine Kohle los" gefunden. Die Antwort lautet: dicke Eier! Also genau genommen extra große Pingpong-Bälle ("big balls") zum Schnäppchenpreis von 1500 Baht pro 10 Stück. Dafür wird versprochen: "make the girls scream". Bei den normalen Bällen dürfen sie sich wahrscheinlich nur dezent freuen. Es waren leider keine Koreaner anwesend, so dass ich die Wirkung nicht selbst mitverfolgen konnte. Gerüchten zufolge werden nächstes Jahr dann auch Medizinbälle eingeführt, für 2000 das Stück. ;)

Abgesehen davon waren durchaus einige Leckerlies am Start. Genauere Details habe ich nicht erfragt, aber diverse Schilder sagen, dass es ab 800 Baht Barfine los geht.

• Like
Reaktionen: Harpunero

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
2.074
30.317
4.115
Also immer wenn ich da einmal hinein gesehen habe, dachte ich: Was mach ich da.
Ich versuche es zwar jedes Mal wieder - aber bisher immer sch...

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.115
6.043
2.715
Dortmund
Heute die Nummer 27 angehimmelt. Jan, angeblich 19 Jahr. Hübsch wie viele, aber ein super Arsch

2.500 shorttime, 800 Barrier, 400 Zimmer:

Geht aufgrund des Alters nur in der agogo

Das sind 100€ für 20min Bratwurst drehen.

Da geh ich lieber in Deutschland in FKKclub.
Getränke und Essen für lau und ne halbe std aktiver Sex.
Und reden kann man mit dem Girls auch(wer das braucht)

Alles Gute Jan

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.316
1.249
1.463
Minga oida
Heute die Nummer 27 angehimmelt. Jan, angeblich 19 Jahr. Hübsch wie viele, aber ein super Arsch

Und reden kann man mit dem Girls auch(wer das braucht)

Alles Gute Jan

Aber wennst noch 2500 THB drauf legst, kannst mit ihr verliebt flanieren. Und i love u old man bumbui sagts auch [emoji23] das geht im FKK Club nicht [emoji16]

• Like
Reaktionen: Pascal

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.144
5.515
46

100€ sind zwar für thailändische Verhälnisse viel Schotter, aber wenn man sich einmal in Pattayas Bars und Diskotheken umschaut, dann sind Girls auf Agogo Niveau absolute Rarität. Das war mal vor wenigen Jahren anders, wo es in fast jeder Bar girls mit Topfigur auszulösen gab. Die Diskotheken sind auch so eine Sache. Wer der Meinung ist dort günstig Agogo Girls abzugreifen ist auf dem Holzweg. Agogogirls die regelmäßig ausgelöst werden gehen da nicht mal hin und wenn, nur zum feiern. Wenn überhaupt geht da nur was mit den "Ladenhütern". Berücksicht man Angebot und Nachfrage sind die aktuellen Agogo Preise berechtigt, auch wenn mir das persönlich nicht schmeckt. Es gibt in Pattaya optisch einfach zu viel Quantität statt Qualität meiner Meinung nach.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.115
6.043
2.715
Dortmund
Absolut richtig. Und ich finde 3.000 lt auch ok.

Vor Jahren waren es 2.000 aber alles wird teurer.

Auch ne Barfine bis 1.000 mecker ich in der agogo nicht.

Aber in die 2. Etage zu gehen wie in der soi 6 und dann ratzfatz abzupumpen ist für den Preis nicht meins.

Grundsatzdiskussion. Wofür will der dann ne Barfine? Zahl ich in der 6 auch nicht wenn ich hochgehe.
Krönung wäre noch wenn die nach 5min hacken sagt " sorry i have to Dance 20nin"

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.218
50.783
5.565
Berlin
Im Alcatraz war ich auch noch nicht gewesen. War damals vor Ort, als die GoGo gerade eröffnet wurde. Was mich damals neugierig gemacht hatte, war, dass draussen vorm Eingang eine Biertheke mit Carlsberg vom Fass stand. :bigsmile

Weis einer, ob's Calsberg tatsächlich vom Fass gibt?
Das alleine wäre für mich eher ein Grund, das Alcatraz mal zu besuchen...:prost