Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

AlcatraZ A GoGo

Jimmy1955

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
11
0
211
ref Video Rainzman

super performance - werden im Oktober da auch mal reinschauen und hoffen, daß die Yo dann tanzt!
Lg jimmy
 

Sauger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
69
37
378
Hatte in 2010 einige besuche in der Agogo, wenn man erstmal mit den Ladys warm geworden ist und erkannt wird werden Ladydrinks "gefordert", war aber noch im Rahmen.
Eine Servicetante durfte dann aber auch mal mit, genehmigte sich 2000 für ST.
Im Dezember werde ich noch einmal nach dem rechten sehen :)
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
@ reinzmann

ja die ist super!!!!!!!! Hab ich aber im August net gesehen, klar ist das line up tagesabhaengig aber hab mehrfach vorbeigeschaut und war immer enttaeuscht, da noch im april meine absolute lieblings gogo.......meiner meinung war das alcatraz anfang august schlecht besetzt

In der Regenzeit im August sind auch alle in den Dörfern im Isaan
 

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber das einige hier das Alcatraz als ihre Lieblings-Gogo bezeichnen, kann ich wirklich in keinster Weise nachvollziehen.
War dort selbst einmal im Januar 2011 drin, hat für mich 0 Atmosphäre, Typ düstere Großraumdisko, für mich eine der mit Abstand schlechtesten Gogos in Patty überhaupt, und das will was heißen, bin selbst auch schon knappe 20 Jahre dort unterwegs und habe bereits unzählige Läden gesehen.
Der Laden ist m. E. viel zu groß, von der Fläche, wie von der gefühlten Höhe von 20 Metern, die Tanzfläche viel zu weit von den Hauptsitzplätzen an der Seite entfernt, dass man kaum was sieht, sehr dunkel, dazu viel zu laute Mucke, die durch den Hall des großen Raumes noch verstärkt wird, eher schlechte, unmotivierte Show - der Knaller war noch, dass eine Gruppe Girls als Showeinlage in Strassenklamotten zu Thai-Musik auf der Bühne rumgehampelt haben, wirklich super sexy:k - schlechter Service und unmotivierte Girls, die sich eher um sich selbst als den zahlenden Gast kümmern - hab ich so in Patty auch noch nicht erlebt.

War dann nach meinem Draught auch schnell wieder draußen, Fazit: einmal und nie wieder.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Konzept wirklich gut ankommt, der Laden war abends gegen 22.00/23.00 fast leer, die anderen negativen Kommentare hier bestätigen diesen Eindruck ja, kann jedem nur abraten.
 

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Und wer sich vom Video auf YouTube oben erstmal angesprochen fühlt sei gesagt, daß die Scheinwerfer, zumindest bei meinem Besuch, entweder nicht vorhanden oder nicht benutzt wurden, ist wirklich sehr düster, selbst die Bühne ist nicht sonderlich gut ausgeleuchtet ... und schöne Asiatinnen, die sich (in dem Video zugegeben gekonnt) an der Stange räkeln, findet man eh in jeder oder jeder 2. Gogo :bigg
die Girls wechseln sowieso ständig in den Bars und somit ist es dann auch immer etwas Glück und Zufall, ob einem die momentane Besetzung gerade gefällt
 

diablo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2011
45
4
268
Berlin
na was man so auf der HP zu sehm bekommt muss ich mal sagen schaut der laden ja recht gut aus
werd ich beim nästen mal wen vor ort bin prüfen :p
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
wie der Laden aussieht ist doch egal - Wichtig sind die Mädels. Kann die negativen Punkte der Anderen nur bestätigen.

Als wir das erste mal drin waren im Oktober/2011 kamen die Blutsauger gleich zu viert an und eine hatte so ein Tablett mit lauter kurzen in der Hand und machte nur diese Bewegung, als würde sie sich einen imaginären kurzen hinter kippen. So nach dem Motto "darf ich, darf ich, darf ich?" und zeigte dann auch gleich in die Richtung der anderen, die nach LD`s geierten.

Meine Kumpels, newbies, haben natürlich ja gesagt, nach 10 Minuten, musste ich den Jungs sagen, dass wir das abbrechen müssen, sonst verlieren wir den Überblick. Hatten schnell ne Rechnung von 1500 Baht, wobei wir 3 jeweils nur 1 Singha getrunken haben.

Die Uniform hat mir gut gefallen - aber alles was die Tanten konnten, war, uns an den Tisch zu ketten und uns zu nötigen LD`s auszugeben, um wieder entfesselt zu werden. Der eine hatte dann, eine ausgelöst - verstehe ich nicht warum - denn die hat sich eigentlich nur um sich selbst gekümmert. Bei solchen schlechten Service und Blutsaugerei, bekomme ich doch selbst bei den geilsten Aparaten keinen hoch.

Da geh ich doch lieber ins Fahrenheit rüber - gebe einen Ladydrink aus und lass mir die Nudel erstmal von Ihrem Arsch hart reiben.
 
  • Like
Reaktionen: JohnSmithX

Neuling33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
29
0
316
Kiel
Also ich war letzte Woche dort, Bier soweit ich mich erinnere 120 Baht. Für LT wollte die Lady 800 BF plus 3500 Bath. Extrem Teuer alles. Und ich muss bestätigen die Ladys sind zu weit entfernt auf der Bühne durchs Licht sehen sie ganz anders aus als Später.
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Ich war vor 2 Wochen - in Living Dolls Showcase gewesen, dort wolte eine Dame für LT - 4000,- Baht und dann noch Barfine haben von mir haben. Sagte ihr das ich dann liebers keine Intresse an ihr hätte - die Getränke Preise sind dort auch nicht ohne - 1 Glaß Leberspühlung kam so um die 250,- Baht
 

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
wie der Laden aussieht ist doch egal ...
im Prinzip richtig, welche Farbe die Barhocker haben oder ob die Wände weiß oder verspiegelt sind, interessiert mich eigentlich auch nicht, allerdings um so mehr die Atmosphäre insgesamt, und die stimmt dort aus genannten Gründen hinten und vorne nicht, die Girls können noch so toll aussehen, wenn's aber einfach düster und zu wenig Licht da ist, bringt mir das natürlich auch sehr wenig, zumal fast alle Ladys 20m entfernt nur gelangweilt rumstanden und lieber an ihren iPhones rumgespielt haben.
Mittlerweile sind wohl die u.a. deutschen Besitzer in anderen Bars unterwegs und versuchen dort Personal für sich abzuwerben, selbst kürzlich in der Soi Diamond erlebt.
Nur wenn man als Barbesitzer kein ordentliches Konzept hat, der Umsatz nicht stimmt, und einem die Mädels weglaufen, sollte man sich dann auch nicht wundern.
 

Sauger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
69
37
378
War vor 2 Wochen drin, die Mädels mit dem Tablett sind immer noch am kobern, habe abgelehnt. Stunner Rate fand ich im Gegensatz zu anderen Go-Go`s hoch, kamen aber relativ kühl rüber.
Eine Gruppe Engländer mit ihrem besoffenen Gruppenführer hat mir dann noch meine letztjährige "ausgespannt", danach war "check bin kap" angesagt...
 

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
bin vor einigen Tagen nochmal drin gewesen, hat sich nichts verändert, am Eingang musste man sich erstmal den Weg selbst freikämpfen, den mehrere Afrikaner dort blockiert hatten, toller Service :k
das übliche Draft bestellt, nur an der Musik merkte man, dass wohl gerade eine Show lief, nur leider konnte ich davon von meinem Platz, wie wahrscheinlich von einem Großteil der anderen Plätze auch, auf der total unübersichtlichen, nach wie vor düsteren Bühne, 0 sehen
Lichtblick war nur ein recht großes Girl (>1,70m), das dort mit den Schwarzen rummachte, sehr geiles Fahrgestell, dass auf hohen Stiefeln sehr gekonnt und ansehnlich hin und her stolzierte
ein drittes Mal wird mich der Laden trotzdem sicher nicht mehr sehen, spart Euch Geld und Zeit und geht gleich 'ne andere GoGo, wobei das Alcatraz diese Bezeichnung für mich auch alles andere als verdient
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
das übliche Draft bestellt, nur an der Musik merkte man, dass wohl gerade eine Show lief, nur leider konnte ich davon von meinem Platz, wie wahrscheinlich von einem Großteil der anderen Plätze auch, auf der total unübersichtlichen, nach wie vor düsteren Bühne, 0 sehen

Hehe...da haste recht. Das nächste mal einfach ein Nachtsichtgerät mit Zoomfunktion mitnehmen! Denn dann hat man auch die Möglichkeit einen Wackelarsch zu erahnen. Die sollten da ne Disco draus machen!
 

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Hehe...da haste recht. Das nächste mal einfach ein Nachtsichtgerät mit Zoomfunktion mitnehmen! Denn dann hat man auch die Möglichkeit einen Wackelarsch zu erahnen. Die sollten da ne Disco draus machen!
bei meinem nächsten Besuch in LOS werd ich vielleicht nochmal reinluken und dann besagte Utensilien parat haben :bigg
aber sehe ich auch so, 'ne Disko würde dort mit Sicherheit besser reinpassen, allein schon aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten
gebe dem Laden in der Form keine 6 Monate mehr, kann mir gut vorstellen, dass die Besitzer dort jetzt schon kräftig drauflegen
 

Waldfee28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Als ich dort Anfang Jan. diesen Jahres dort meinen Abend startete war gerade eine Show am laufen... Super Tänzerin (wahrscheinlich professionelle Ausbildung) die an der Stange hoch und runter rutschte leicht wie eine Feder. Habe dann eine von den sog. Stunnerinnen gesucht die ich im Nov.2011 hatte. Leider hat sie nicht mehr dort gearbeitet.. War ein tolles Mädel mit TOP PERFORMANCE...:bigg Ansonsten finde ich den Laden überteuert und die Ladies mit dem Tablett in der Hand gehen einem irgendwann aufn Zeiger.
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Wie schon einige geschrieben haben ist die Bühne nicht gut beleuchtet, was ganz klar ein großes Manko ist. Es gab ein paar hübsche Mädels. Positiv zu beurteilen war die Show. Was mich beeindruckt hatte war, dass alle drei Mädels keine Hungerhaken waren, aber sich trotzdem grazil an den Stangen hoch und runter bewegten.
 

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
273
853
NRW
Hmm...auch hier bin ich wieder etwas sprachlos. Ich hab im Alcatraz zwar nur einmal eine ausgelöst und ja...die barfine war 800. Aber für die LT hab ich nicht wie oben beschrieben 4000 sondern 2000 gezahlt. *kopfkratz*
War im November 11. :banhof
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Ja November 11 waren die Preise wohl noch etwas anders, die Thais haben wieder eine High Season hinter sich gebracht und eine Menge Spasstouristen abgefertigt, aber 2 Mille für Longtime, da hast du Glück gehabt.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Huebsche Girls haben ihren Preis aber bei 800 Baht Barfine und 2000 Baht fuer einen ST ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht
dann lieber einen Freelancer fuer 1000 Baht aus der Walking Street oder dem Beergarden kurz vor Eingang WS