Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

AlcatraZ A GoGo

Razor

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Im Dezember 2010 hat das AlcatraZ in der Walkingstreet gegenüber dem King Crab eröffnet.
Auf der Seite sehen die Girls echt lecker aus.

Hier mal der Link: "http://www.alcatrazpattayagogo.com"]http://www.alcatrazpattayagogo.com [/URL]


Da ich seitdem noch nicht vor Ort war und noch keinen Thread darüber gefunden habe
wüsste ich gern ob da wer schon Erfahrungen gemacht hat?
Wie siehts mit den Preisen für die Girls aus?

Auf der HP steht über die Getränke nur Softdrink 95TB und Carlsberg 95TB ?!
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.773
2.665
Rhein Main Area
war im dez kurz drin, ambiente sehr nett, zellenblock im ersten stock wie im original, ladies optisch ok aber absolut ld orientiert ohne dafür leistung zu bringen (tanzen tun die sowieso also warum dafür bezahlen)

deswegen auch keine ausgelöst. als appetizer ganz nett der laden für einen drink aber dann weiter
 

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
meine lieblings-gogo im Dec Inneneinrichtung top mit Liebe zum Detail mit vielen Maedels + auswahl und das ist das wichtigste Grossraum, sodass man auch mal mit groesserer gruppe dort aufschlagen kann und nicht wie in den kleinen gogos wie die huenner auf der stange sitzt und dem engländer gegenueber direkt ins gesicht glotzt. Ladys waren ein paar kracher dabei aber vorsicht die staffelung geht bis zu 1.500 bhat Auslöse. Preise der maedels wie immer verhandlungssache habe die zT um die 1.500bhat zur high season bekommen, also nicht so schlecht.

gruss
jason
 

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW
Kann Jason da nur zustimmen, habe im Dec die gleiche Erfahrung gemacht. Das Konzept vom Alcatraz ist schon gut durchdacht. Alles, wirklich alles erinnerz an Knast :) Ist auf jedenfall eine der besten Gogos in Patty momentan.
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
553
848
1.273
Die Mädels draußen gefielen mir fast besser als drinnen, also Alcatraz und Fahrenheit haben mir gut gefallen, aber man hat halt seine Stammgogos und ich mag es halt dreckiger und wenn die Mädels die Customers mehr "angreifen":bigg
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich fand den laden ebenfalls von den mädels nicht schlecht.
leider nur war die musik(wie in vielen gogos)viel zu laut,so dass
eine unterhaltung nur mit viel anschreien möglich war.
 

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
Ach meine Lieblingsgogo Bar im Dezember 2010. :eek:k

Frauen habe ich keine ausgelöst, weil sie ziehmlich am Anfang von der Walkingstreet liegt.

Ladydrink bei 125 Baht. Ist halt schön anzuschauen wenn Mädels in der Zelle tanzen.

Mein Tip geht mal von oben 1 Stock das Ambiente anschauen.
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Gestern den Laden besucht, und war nur gelangweilt. Grosse Gogo, wenig Damen, dazu wenig auf den Kunden orientiert. Werd das aber die nächsten Tage nochmal überprüfen :licht
 

Razor

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Ist da drin cam verbot? Bin in ein paar Tagen vor Ort und würd
hier gern was reinstellen das man mal ein paar Pics von drin
sieht ausser die standarts!



MfG :JC_gimmefive:
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.671
4.965
Berlin
@ Razor
Auf der HP steht über die Getränke nur Softdrink 95TB und Carlsberg 95TB ?!

Bin im Januar auch noch am Alcatraz vorbeigelaufen. War aber nicht drin.
Meine Frage wäre, ob es dort tatsächlich wieder Carlsberg Draught gibt, wie auf dem Zapfhahn draussen zu lesen ist ?

Carlsberg sollte ja angeblich seit 6 oder mehr Jahren pleite sein in Thailand.
Wagen die evtl. wieder einen Neuanfang??? Würde mich freuen. Hab früher immer nur Carlsberg in Thailand getrunken.:eek:k

Vielleicht weiß ja einer mehr darüber?...

Taldren
 

Razor

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
In allen GoGos sind Kameras verboten!


Es gibt auch keine Prostitution in TH und in allen Agogos Rauchverbot!:ironie
Bei nachfrage heisst es oft no pompem! :licht

Kann mir aber gut vorstellen solang es ein IN Laden ist das das auch durchgezogen wird.


MfG :JC_gimmefive:
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.661
3.315
in gogos Fotos oder sogar Filme machen kannst Du in Thailand vergessen

imho auch völlig OK .. sonst würden schaarenweise Leute durch die gogos laufen und Filme drehen und Fotos machen.. ich persönlich könnte dann dort nicht mehr rein

im Zeitalter des Internet ist man dann nur einen Klick vom Rufmord entfernt

---edit

Ich fand den Laden übrigends ganz gut.. da waren so Zwillinge mit so Wuschelmähnen die fand ich echt seksi :)
die Aufmachung ist auch mal was neues :Daumen hoch
 

Razor

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
@ Razor
Auf der HP steht über die Getränke nur Softdrink 95TB und Carlsberg 95TB ?!

Bin im Januar auch noch am Alcatraz vorbeigelaufen. War aber nicht drin.
Meine Frage wäre, ob es dort tatsächlich wieder Carlsberg Draught gibt, wie auf dem Zapfhahn draussen zu lesen ist ?

Carlsberg sollte ja angeblich seit 6 oder mehr Jahren pleite sein in Thailand.
Wagen die evtl. wieder einen Neuanfang??? Würde mich freuen. Hab früher immer nur Carlsberg in Thailand getrunken.:eek:k

Vielleicht weiß ja einer mehr darüber?...

Taldren

In 2 Wochen bin ich vor Ort und den ersten Abend zumindest mal nen Abstecher da rein machen.
Dann gibts als Threadstarter alles mir mögliche als Infos;)

MfG:JC_gimmefive:
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.604
5.215
Ich habe mal in der Happy Agogo meine Digitalkamera aus der Hosentasche gezogen nur um einem Mädel ein Foto zu zeigen, habe da selbst nicht fotografiert. Wurde sofort von der Security konfisziert und durfte ich beim Rausgehen bei den Leuten wieder abholen. ;) Also wenn dann musst Du Dich geschickt anstellen und vielleicht mal lieber den Blitz auslassen. Blitzlichtgewitter fällt sofort auf.
 

Razor

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Ich habe mal in der Happy Agogo meine Digitalkamera aus der Hosentasche gezogen nur um einem Mädel ein Foto zu zeigen, habe da selbst nicht fotografiert. Wurde sofort von der Security konfisziert und durfte ich beim Rausgehen bei den Leuten wieder abholen. ;) Also wenn dann musst Du Dich geschickt anstellen und vielleicht mal lieber den Blitz auslassen. Blitzlichtgewitter fällt sofort auf.


Habe das Motorola DEFY Handy. Integrierter 5MP Photo.
OK ohne Blitz schwierig scharfe bilder mit langer Belichtungsdauer zu
bekommen aber unauffäliger gehts nicht.Ansonsten bekomme ich echt nette Pics zustande.
Mal schaun.....
Mal schauen ob sich was zum posten ergibt ohne die ganzen promotion pcs!



MfG:JC_gimmefive:
 

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
365
437
1.103
Carlsberg sollte ja angeblich seit 6 oder mehr Jahren pleite sein in Thailand.
Wagen die evtl. wieder einen Neuanfang??? Würde mich freuen. Hab früher immer nur Carlsberg in Thailand getrunken.

carlsberg ist in thailand nicht pleite, sonden hat 2004 den vertrag mit seinem thailaendischen vertragspartner Khun Charoen / (chang ber) gekuendigt, da sich a) carlsberg durch charoen uebervorteilt sah und b) charoen (einer der reichsten thais) wohl die lizenzgebuehren nicht an carlsberg dk abgefuehrt haben soll.

seit dem 20.10.2010 ist carlsberg mit fassbier wieder auf dem thailaendischen beer-market aktiv. duch Fluid Asia Pacific Co., Ltd, wird im auftrag von ScandAsia Carlsbergdas bier bereits in ca. 150 bars und drestaurants thailandweit vertrieben, und zwar von der eigenen carlsberg-brauerei aus malaysia. in pattaya waren die ersten carlsberg-partner: Butchers Arms Soi Buakhao, ***** Victoria Soi 6, Sportsman Soi 13, Rosie O’Grady’s Soi 7, Centara Hotel.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.671
4.965
Berlin
Ah ja, dann wollen wir mal hoffen, dass sich Carlsberg am thailändischen / pattayanischen Markt etablieren kann...:daume
Wäre ne' Bereicherung des Biermarktes in Thailand.

Taldren