Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

AlcatraZ A GoGo

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Es gibt in Pattaya optisch einfach zu viel Quantität statt Qualität meiner Meinung nach.

Stimme ich Dir voll und ganz zu.
Wer nur wegen der optischen Hingucker wegen nach Pattaya reist, wählt eindeutig das falsche Ziel.
Auf den Berliner Straßen laufen mir punktuell nicht weniger Schönheiten über den Weg.

Ok, der Vergleich hinkt möglicherweise etwas. Noch dazu ist es eh alles eine Frage des Geschmacks.
Aber wenn ich immer lese, "...überall die hübschen Thai Girls...", dann frage ich mich immer: WO DENN GENAU ? :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Pascal

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.674
3.265
Stimme ich Dir voll und ganz zu.
Wer nur wegen der optischen Hingucker wegen nach Pattaya reist, wählt eindeutig das falsche Ziel.

Aber wenn ich immer lese, "...überall die hübschen Thai Girls...", dann frage ich mich immer: WO DENN GENAU ? :rolleyes:


Also ich bin ja derzeit noch 3 tage vor Ort - es laufen schon jede Menge sehr Hübsche herum allerdings auch sehr viele Perchten. Berlin kenn ich nicht – aber gesamt ist die Summer der willigen Frauen eben hier sehr hoch damit auch der Anteil der hässlichen - aber in Summe laufen hier schon jede Menge optischer Hingucker herum! Zumindest die letzten 3 Tage – kann auch sein, dass die nur wegen mir hier sind ;)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Von außen war der Laden ja schon ein Hingucker. Bin bei jedem Aufenthalt einmal rein, Bierchen geordert, kurz umgeschaut und ein paar Minuten später gelangweilt wieder raus.

Bin mal gespannt, was hier folgen wird...
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Wahrscheinlich eine Gogo nur unter anderem Namen. :D