@Wildsau: HAHAHAHA es wird hier immer lächerlicher! USA ...Laserwaffen ... Star Wars... russischer Geheimdienst... Leichen in Kofferräumen ... Ist euer Leben so kraft- und saftlos, dass man sich mit solch wirren Zeugs beschäftigt?!
Und ganz nebenbei: einfach nur schamlos gegenüber den Verstorbenen was ihr hier treibt.
Zum Glück herscht immer noch die Meinungsfreiheit auch hier im Forum !!!! Was Du glaubst und was nicht bleibt dir überlassen...
So wie es mir überlassen bleibt als Mündiger Bürger mir meine Meinung selbst zu bilden und daraus meine Schlüsse zu ziehen... ich glaube unseren Politikern schon lange nicht mehr egal ob auf Kommunaler, Landes, Bundes oder Europaweit.... Die Pressefreiheit an sich gibt es im Sinne der Erfinder auch nicht mehr denn das sind nur kasperle die den Oberen nach dem Mund reden... (Meine Meinung und dazu stehe ich)
Ich werde mich hüten einen Hinterbliebenen zu verhöhnen, aber meine Ansicht und Meinung hat nichts mit verhöhnen zu tun.....
Was Du denkst und wie Du tickst ist deine Sache, geht mich nix an und streift mich auch nicht mal peripher.....