Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Germanwings A 320 abgestürzt

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Interessant in dem Zusammenhang.

Suicide by Airplane: It’s Rare, But It Happens
A 2014 study identifies 24 suspected U.S. cases of “aircraft-assisted” suicide over the past 20 years.

'http://www.airspacemag.com/daily-planet/suicide-airplane-its-rare-it-happens-180952198/?no-ist']Quelle[/URL]

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Die Lufthansa wusste von den Depressionen die A.L hatte. Anscheinend wurde ein Video Clip bei der Absturzstelle gefunden, bei dem man die letzten Minuten von dem Flug sehen konnte, des weiteren wurden mehre Handys gefunden?.
Dies findet man, aber die 2 Blackbox ist immer noch nicht auffindbar. :keine Ahnung

Quelle - Presse:

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.429
3.365
Badnerland
Gestern kursierte im Netz ein Video der CBS und auch mehrer Artikel von verschiedenen Herausgebern das der Angebliche Co-Pilot gestern tot in einem Auto in Barcelona gefunden wurde....
Ein Russischer Geheimdienst bestätigte wohl die Aussage eines feuerwehrmannes der bei den Bergungsarbeiten ausgesagt hätte die gefunden Reste seien so pulverisiert das die freigesetzte Energie bei einem Absturz dazu nicht ausreichend wäre....

Ja klar alles Verschwöhrungstheorien?? na ich weiss nicht.... und wird doch alles mögliche versucht als die Wahrheit unterzujubeln und später stellt sich heraus alles manipuliert und tatsächlich war alles gaaanz anders....

Es sollen in der Gegend Tstflüge der USA-Luftwaffe stattgefunden haben die eine neuartige Laserwaffe getestet haben..... (abschuss???) (versehntlich???) finde den Artikel leider nicht mehr sonst hätte ich den Link eingesetzt....

Für mich lief das alles viel zu schnell mit der Aussage wer der Schuldige ist und was da so jetzt im Nachhinein noch alles über diesen rauskommt oder vielleicht auch nur als Falschinfo gestreut wird....

Ich denke einfach was wirklich geschah werden wir nie erfahren.....

babalou

Giggity
Inaktiver Member
2 März 2012
656
294
1.203
@Wildsau: HAHAHAHA es wird hier immer lächerlicher! USA ...Laserwaffen ... Star Wars... russischer Geheimdienst... Leichen in Kofferräumen ... Ist euer Leben so kraft- und saftlos, dass man sich mit solch wirren Zeugs beschäftigt?!
Und ganz nebenbei: einfach nur schamlos gegenüber den Verstorbenen was ihr hier treibt.

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.836
3.477
2.465
Nähe München

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
547
736
1.133
des weiteren wurden mehre Handys gefunden?.
Dies findet man, aber die 2 Blackbox ist immer noch nicht auffindbar. :keine Ahnung

Es wird das Gelände systematisch - praktisch wie mehrerere Fussballfelder mit Pinzette - abgesucht. Das sich daher einige Sachen gestern, einige Sachen heute und einige Sachen morgen anfinden liegt in der Natur der Suchstrategie, die eben nicht zeitgleich überall stattfindet.

• Like
Reaktionen: longhair

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Gestern kursierte im Netz ein Video der CBS und auch mehrer Artikel von verschiedenen Herausgebern das der Angebliche Co-Pilot gestern tot in einem Auto in Barcelona gefunden wurde....
Ein Russischer Geheimdienst bestätigte wohl die Aussage eines feuerwehrmannes der bei den Bergungsarbeiten ausgesagt hätte die gefunden Reste seien so pulverisiert das die freigesetzte Energie bei einem Absturz dazu nicht ausreichend wäre....

Es sollen in der Gegend Tstflüge der USA-Luftwaffe stattgefunden haben die eine neuartige Laserwaffe getestet haben..... (abschuss???) (versehntlich???) finde den Artikel leider nicht mehr sonst hätte ich den Link eingesetzt....
.....

@Wildsau69

Du meinst wohl diesen hier.. das vom Toten Co Piloten in Barcelona kannst du etwas weiter oben bei mir finden.

'http://internetz-zeitung.eu/index.php/3185-obama-war-%C3%BCber-nato-abschu%C3%9F-der-germanwings-4u9252-angeblich-sehr-erbost']http://internetz-zeitung.eu/index.php/3185-obama-war-über-nato-abschuß-der-germanwings-4u9252-angeblich-sehr-erbost[/URL]

Mehr möchte Ich nicht mehr zu dieser Seite Sagen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

teletubbi

Verstorben
Wenn das mit den Links auf diese kruden Seiten hier nicht aufhört mache ich hier dicht.
Da könnt ihr dann auch eine Verschwörung hinter sehen.

Bleibt mit diesen, vorsichtig ausgedrückt, abstrusen Veröffentlichungen auf diesen Seiten.
Hier ist keine Bühne dafür.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
@Wildsau: HAHAHAHA es wird hier immer lächerlicher! USA ...Laserwaffen ... Star Wars... russischer Geheimdienst... Leichen in Kofferräumen ... Ist euer Leben so kraft- und saftlos, dass man sich mit solch wirren Zeugs beschäftigt?!
Und ganz nebenbei: einfach nur schamlos gegenüber den Verstorbenen was ihr hier treibt.

Das einzig lächerliche ist, dass du nicht hinterfragst, sondern blind den täglich mehr werdenden Häppchen der Medien glaubst. Was soll an dem Hinterfragen schamlos sein? Glaubst du nicht, dass selbst die Angehöhrigen zweifeln und hinterfragen?

Es gibt 2 Fakten:

Die Menschen sind alle tot und im Zweifel für den Angeklagten. Der einzig stichhaltige Beweis ist auf mysteriöse Weise aus der Blackbox in Form einer Speicherkarte verschwunden. Welch Zufall.

Wacht auf!

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.429
3.365
Badnerland

Zum Glück herscht immer noch die Meinungsfreiheit auch hier im Forum !!!! Was Du glaubst und was nicht bleibt dir überlassen...

So wie es mir überlassen bleibt als Mündiger Bürger mir meine Meinung selbst zu bilden und daraus meine Schlüsse zu ziehen... ich glaube unseren Politikern schon lange nicht mehr egal ob auf Kommunaler, Landes, Bundes oder Europaweit.... Die Pressefreiheit an sich gibt es im Sinne der Erfinder auch nicht mehr denn das sind nur kasperle die den Oberen nach dem Mund reden... (Meine Meinung und dazu stehe ich)

Ich werde mich hüten einen Hinterbliebenen zu verhöhnen, aber meine Ansicht und Meinung hat nichts mit verhöhnen zu tun.....

Was Du denkst und wie Du tickst ist deine Sache, geht mich nix an und streift mich auch nicht mal peripher..... :hut

teletubbi

Verstorben
Der einzig stichhaltige Beweis

Einer.
Der liefert aber nur Werte die den Flug betreffen.
Was oben im Cockpit geschehen ist, wer etwas geschaltet hat oder auch nicht, weiß diese Box auch nicht.

Da sind mir dann so Seiten, die im Grunde auch keine Informationen haben aber solche Theorien verkaufen, suspekt.
Vor allem, ich hatte es schon einmal oben geschrieben, wenn man weiß wer hinter dieser oder ähnlichen Seiten steckt.

• Like
Reaktionen: Nolan und dongguan

babalou

Giggity
Inaktiver Member
2 März 2012
656
294
1.203
@HighStakes. Erstens: wann ich aufwache entscheide ich selber oder mein Biorhythmus. Zweitens: Ich kann eure abgedroschenen Phrasen nicht mehr ertragen, von wegen, wer nicht den kruden Theorien eurer noch kruderen Guru-Websites zustimmt ist Medienhörig etc. pp.
Ich glaube ernsthaft, manche von euch sind schon solange "wach", das eine Mütze voll schlaf wunder tun würde.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich habe bei "Freeman" im Blog gelesen, das es aufgrund des Luftwiderstands so gut wie unmöglich ist in 2000m Höhe (Aufprall) mit 800km/h zu fliegen. Es wird ja wohl seine Gründe haben, warum Flugzeuge erst ab einer Höhe von 10.000m auf 800km/h beschleunigen. Der Typ ist übrigens selber Pilot und hat für alle gängigen Flugzeugtypen eine Flieger Lizenz und weiß wovon er redet. Außerdem ist es höchst merkwürdig, das der Stimmenrekorder gefunden, der Flugschreiber aber angeblich pulverisiert wurde, zumal die beiden Boxen im Cockpit nebeneinander verbaut sind :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Wildsau69