Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Jahreswahl zum Erstplatzierten Reisebericht des Jahres 2013

Wählt den Reisebericht 2013

  • Tigerkralle - An Tagen wie diesen – Livebericht aus Pattaya, Phuket und Bangkok

    Stimmen: 20 23,0%
  • Hooker - Jambo Jambo, Muzungu

    Stimmen: 14 16,1%
  • Jadawin - 4 Wochen Pattaya 2012 und Girl-Fotos

    Stimmen: 5 5,7%
  • Skippy - Myanmar/Burma - Reisebericht mit vielen Fotos

    Stimmen: 7 8,0%
  • Thaifi - Hongkong 2012 - Fotobericht

    Stimmen: 10 11,5%
  • Mephisto - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

    Stimmen: 6 6,9%
  • Doppelbericht - tomyang & DonRemo

    Stimmen: 15 17,2%
  • fastpage - Der Virus hat zugeschlagen - Thailand, Laos und Kambodscha

    Stimmen: 2 2,3%
  • Hooker - Turn the Page

    Stimmen: 8 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.842
57.611
6.568
54
Hallo Forenmember,

hier könnt ihr nun abstimmen, welcher Bericht der Beste aus den Erstplatzierten der Wahlen des Jahres 2013 werden soll.
Der Sieger erhält einen Gutschein für 4 Übernachtungen im Hotel August Suite Standard Room mit Poolview, zu buchen über unseren Member Water71. Falls der Doppelbericht gewinnen sollte, werden es dann 2x2 Übernachtungen sein.

Um den Bericht nochmals zu lesen, einfach das Bild oder den Link anklicken.

Tigerkralle - Januar

urlaub_2013_006.jpg

An Tagen wie diesen – Livebericht aus Pattaya, Phuket und Bangkok


Hooker - April

monica_lapdance.gif

Jambo Jambo, Muzungu


Jadawin - Mai

jadawin-05_13.jpg

4 Wochen Pattaya 2012 und Girls-Fotos


Skippy - Mai

img_9938.jpg

Myanmar/Burma - Reisebericht mit vielen Fotos


Thaifi - Juni

thaifi_hk.jpg

Hongkong 2012 - Fotobericht


Mephisto - Juli

dsc_6387.jpg

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!


tomyang & DonRemo - August - Doppelbericht

tomyang.jpg

Von Frauen, die die Klobrille hochklappen

&

200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty


fastpage - September/Oktober

fast_age-virus.jpg

Der Virus hat zugeschlagen - Thailand, Laos und Kambodscha


Hooker - November/Dezember

dsc04519001.jpg

Turn the Page
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
Das wird ja mal ganz extreme Herausforderung - schließlich will als die Hälfte davon erst mal gelesen werden!! :bigg :echt

Aber davon ab, CrassuS: Das Hervorholen dieser Reiseberichte (z.T. ja auch in den Threads) ist ne erstklassige Idee! :hut Da ist soviel exzellenter Lese- und Bilderstoff dabei, dass man's gerade monatlich hervorholen sollte...
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
Rüssli, danke für dein anonymes Sternchen...- wenn du jung, weiblich und attraktiv wärst, tät ich sagen: du darfst ihn mal in den Mund nehmen! :bigg


Aber das bist du ja alles nich'! :bück dich



(jetzt fällt mir auch wieder ein, was ich machen wollte: deinen letzten Bericht mal genießen.... wo war er gleich wieder versteckt? Kam doch auch wieder dieser Tage hervor....


:vbcheers:
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Das war doch gar nicht Anonym! Ich hab dir auch kein Sexuelles angebot gemacht,lol.:frech

Brauchst nur bei mir aufs Profil zu gehen und dann unter Threads wird dir geholfen,oder auch nicht.Mein letzter Bericht war meine Hooochzeit im Isaan,du Dödel.:bigg
 
Sind alles tolle Berichte!:daume


Habe mich aber für Skippys Bericht entschieden, weil neben den tollen Bildern für mich viele Infos über ein Land vorhanden sind, das ich kaum kenne.


Alle anderen Berichte sind nur sackhaaresbreite dahinter!:bigg

Gruß:hut

Thomas
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
so, nach laaaaaaaangem Überlegen habe ich meine Stimme auch abgegeben, denn einfach nicht abstimmen ist auch keine gute Wahl.............:bigg

ich hätte praktisch jeden Bericht -ohne großartig zu überlegen- ankreuzen können, da jeder auf seine Art einfach klasse ist.....:daume
 
  • Like
Reaktionen: Hme72

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
OK es war Sauschwer hier jemanden die Stimme zu geben!

Habe die Berichte noch mal grob nachgesehen.Dem Thaifi sein Hongkong Bildbericht ist Fototechnisch einsame Spitze.Dem Tigerpfötchen seine 1A Stunnerschnecken auch ne Augenweide.

Letzendlich geht meine Stimme an den Fischefangenden Seppl,der Dicktittige Black Mambas vögelt und nebenbei noch die Schönheit Afrikas zeigt mit einem manchmal unverständlichen Kauderwelsch untermalt.

Auch den Turn to Page hatte mich gefesselt,aber letztendlich hatten die dicken titten gewonnen,oder war es doch die Königsmakrele??
:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Ich bin jetzt mal ganz pragmatisch und hab für meinen und tomyangs Bericht gestimmt. :p
Dadurch dass ich ihn selbst erlebt hab, hat der natürlich eh ein ganz anderes Gewicht für mich.

Aber davon mal ab. Ich wäre ja immer noch dafür bei den Berichtswahlen Multiple Choice einzuführen, also so dass man auch für mehrere Berichte stimmen kann. das würde die Sache nicht so ungemein schwer machen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
....das würde die Sache nicht so ungemein schwer machen.

Gibt es bei einer politischen Wahl auch multiple choice?
Eine Wahl bedeutet das man sich für etwas entscheiden soll.

Bei multiple choice wäre einer Manipulation Tür und Tor geöffnet. :bigg
 
Cosy Beach Club

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
881
3.147
1.945
'm Pott
Ich habe nicht alle Berichte live mitlesen können und habe daher mal einen Schnelldurchlauf gestartet.
Hierbei konnte ich mich eben nur auf die Bilder konzentrieren.

Es waren alle Berichte sehr gut (was im übrigen der Schulnote 1 entspricht :echt :wink1 ) und ich bedanke mich bei allen Schreiberlingen für die tollen Berichte - ich schaffe sowas nie.

Meine Stimme hat letztendlich Mephisto bekommen. Ich mag es, wie er die Girls fotografiert - also Hintergrund unscharf und die Mädels scharf (auch das kriege ich nie im Leben so hin).

War aber wirklich sehr schwer bei der Auswahl!
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
İch habe auch abgestimmt,obwohl es mir schwer gefallen ist.(eine auszuwaehlen)
Vielen Dank nochmal an alle Berichtschreiber.

Gruss
Turgay
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.783
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Gibt es bei einer politischen Wahl auch multiple choice?
Eine Wahl bedeutet das man sich für etwas entscheiden soll.

Bei multiple choice wäre einer Manipulation Tür und Tor geöffnet. :bigg

Bei politischen Wahlen ist es so als ob du zwischen Pest, Cholera, Aids und Syphilis wählen kannst! Eine Wahl ist - zum Unterschied von einer Entscheidung - ein Abwägen, im Fall der Politik die des geringsten Übels; bei den Reiseberichten ist es extrem schwer: Alle sind toll, jeder auf seine Art perfekt!

Multiple Choice macht da keinen Sinn, der mit den meisten Stimmen ist der Sieger bei der "Weltmeisterschaft der Berichterstatter", der Kaiser unter den Königen, denn alle Berichte sind wunderbar, ein Dank an die, die sich die Mühe machen uns virtuell mitreisen zu lassen.

Michl

Meine Stimme geht diesmal @ fastpage
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Tolle Auswahl hier, jeder haette es verdient, aber ich habe fuer den Tiger votiert, dessen Bericht ist für mich die Krönung!
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Extrem hart & eine schwere Entscheidung.
Da sind viele Topberichte im Rennen.
Aber mich hat TK diesmal am meisten
begeistert.
:bigg
Danke auch an die anderen Schreiber. :daume:daume
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.896
4.815
Berlin
Extrem hart & eine schwere Entscheidung.

Sehr schwer.

TIGER ist ganz klar ein Fall für sich. Diese teilweise "unverschämte und fast schon freche Dekadenz ;)",
muss man einfach mögen.
Hab´s auch noch heute vor mir, wie er die High Heels in sein Köfferchen packt, GRANDIOS ! :daume


Auch bei den Gedanken an HOOKER´s Einsätze habe ich jetzt noch ein breites Grinsen im Gesicht.
Wie er überall hochmotiviert aus der Karre springt, ihm kein Weg zu steinig ist, um irgendeinen
Wasserfall zu sehen und seine weibliche Begleitung ? Die ist vollkommen überfordert und deshalb
lässt er sie einfach eingeschnappt im Wagen zurück ! :bigg WELTKLASSE ! :daume


...da fällt eine Entscheidung extrem schwer....
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
Wie gewohnt sind alle Berichte da, wo sie hingehören ! Alle SPITZE ! Danke für die
Mühen diese zu verfassen ! Es hat Spass gemacht diese teilweise sehr unterschiedlichen
Sichtweisen auf den Urlaub zu begleiten. Habe mein Stimme plaziert und freue mich
weiterhin auf immer neue Berichte.

Gruss
ThaiTraveller