Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Massage in Singapur

jochen_we

Urlauber
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 August 2012
110
271
853
64
Hat jemand Erfahrungen?
Egal ob normal oder mit Extras - hat jemand Tips?
Wo? Service? Preise?

Bin Ende November 2 Tage dort, bevor es weiter geht nach Patty.
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
In Geylong solltest Du fündig werden - mit der Grünen Line nach Mountbatten oder Paya Lebar - ein bißchen Fussmarsch zur GeyLong Road (oder halt Taxi)...klasse Strasse, überall leckere Restaurants und es ist alles nicht so steril wie im "offiziellen" Singapur, sprich wie im Finanzdistrict oder um die Marina Bay (wobei das Marina Bay Sands schon sehr schick ist)...

In den Querstrassen zur Geylong Road gibt es eine Unzahl an Massageplätzen und Bordellen, an der südlichen Parallelstrasse zur Geylong Road gibt es einen großen Strassenstrich - die meisten Mädels sind hier allerdings Chinesinnen, die kaum oder gar nicht Englisch sprechen - mit Mandarin bist Du ein bißchen im Vorteil, noch besser wäre einer der südlichen Dialekte - wie Kantonesisch oder Minnan.

In den Läden gibt es immer einen Manager, der dir bei Sprachproblemen helfen kann...Kosten ab ca. 200 SGD aufwärts, ev. auch billiger.

Alternativ gibt es das als "Four Floors of Whores" bekannte Orchard Towers an der Orchard Road - angeblich ist hier die Ladyboysdichte relativ hoch, zu Preisen etc. pp. kann ich wenig sagen, da ich dort bisher noch nicht mein "Glück" versucht habe.

Falls Du einfach nur auf der Suche nach einer Massage bist - die bekommst Du eigentlich in jeder besseren Mall und die gibt es in Singapur wie Sand am Meer - immerhin ist Singapur zu rund 70% von Chinesen bevölkert und für die gibt es fast nichts wichtigeres (außer Geld natürlich) als sich wenigstens einmal am Tag ordentlich massieren zu lassen. Ob diese normalen Massageläden auch ein "Happy Ending" anbieten, weiß ich nicht - in Peking war es die Regel, in Singapur vermutlich eher nicht.
 

jochen_we

Urlauber
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 August 2012
110
271
853
64
Danke für die ausführichen Informationen. Mit den Mädchen warte ich besser bis Pattaya. Das ist natürlich deutlich günstiger.
Aber eine Massage möchte ich mir schon zur Einstimmung auf Thailand gönnen.
Kennt jemand die Preise für 1 Std oder 90 min?
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Preise Geylang-Bum Bum-offiziell eben Massage?,
ich wohnte da mittendrin im Billighotel, Hotel, aber auch schon wieder teuer mit Thailand verglichen,
waren etwa 80-90 Singapur Dollar, etwa 1.800-2.000 Baht, fuer kurze Shorttime, 30min?
Meisst Chinesinnen
Da ich nicht allein war, kenne ich nur Theorie u nicht die Praxis.
Rate dir aber es auszuprobieren da in Geylang und uns dann zu berichten.:wink1
 

Ähnliche Themen