In Geylong solltest Du fündig werden - mit der Grünen Line nach Mountbatten oder Paya Lebar - ein bißchen Fussmarsch zur GeyLong Road (oder halt Taxi)...klasse Strasse, überall leckere Restaurants und es ist alles nicht so steril wie im "offiziellen" Singapur, sprich wie im Finanzdistrict oder um die Marina Bay (wobei das Marina Bay Sands schon sehr schick ist)...
In den Querstrassen zur Geylong Road gibt es eine Unzahl an Massageplätzen und Bordellen, an der südlichen Parallelstrasse zur Geylong Road gibt es einen großen Strassenstrich - die meisten Mädels sind hier allerdings Chinesinnen, die kaum oder gar nicht Englisch sprechen - mit Mandarin bist Du ein bißchen im Vorteil, noch besser wäre einer der südlichen Dialekte - wie Kantonesisch oder Minnan.
In den Läden gibt es immer einen Manager, der dir bei Sprachproblemen helfen kann...Kosten ab ca. 200 SGD aufwärts, ev. auch billiger.
Alternativ gibt es das als "Four Floors of Whores" bekannte Orchard Towers an der Orchard Road - angeblich ist hier die Ladyboysdichte relativ hoch, zu Preisen etc. pp. kann ich wenig sagen, da ich dort bisher noch nicht mein "Glück" versucht habe.
Falls Du einfach nur auf der Suche nach einer Massage bist - die bekommst Du eigentlich in jeder besseren Mall und die gibt es in Singapur wie Sand am Meer - immerhin ist Singapur zu rund 70% von Chinesen bevölkert und für die gibt es fast nichts wichtigeres (außer Geld natürlich) als sich wenigstens einmal am Tag ordentlich massieren zu lassen. Ob diese normalen Massageläden auch ein "Happy Ending" anbieten, weiß ich nicht - in Peking war es die Regel, in Singapur vermutlich eher nicht.