Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sugar, Sugar Agogo/ Soi Buakhao

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Soi Buakhao/Ecke Soi LK Metro

Neueröffnung der ehemaligen Inhaber des Club Blu direkt gegenüber. Hat auch Teile der Belegschaft mitgenommen, wie ich im Vergleich zu meinen Märzbildern feststellen konnte.
Besuch von mir gestern nacht kurz vor 24.00 Uhr.

Konzeption leider etwas verändert: Nicht mehr als "Coyote Bar", sondern eine normale Agogo. Deshalb auch leider Fotografieren nicht mehr erlaubt.

Einrichtung durchaus stylisch alles ganz in Gold gehalten. Servicegirls vollständig und Showgirls teilweise auch in Gold. Showgirls wechseln die Outfits. Show teilweise so la la, diese komischen Plastikdinger zum auf den Popo schlagen sind nicht wirklich originell und turnen mich ab.

Gestern mindestens 2 Girls pro Gast. Teilweise sehr hübsche dabei, natürlich auch einige Zelluite-Opfer, die mal besser nicht auf die Bühne sollten.

Tiger Bier: 80 Baht
Auslöse: Showgirls 500

Mir hatte es eine Servicemaus total angetan. Die wollte aber 1000 Barfine erst nach 1.00 Uhr.
Merkwürdige Politik.:k
 
Cosy Beach Club

IvyMike

mipangatawan
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
sam_1235.jpg
 

Anhänge

  • sam_1235.jpg
    sam_1235.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 0
  • sam_1235.jpg
    sam_1235.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 0

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
Vor 2 Wochen mal drin, da wars ein Nicht-Raucher-Laden. Daher fuer mich ( noch ) uninteressant!

Hinzu kam, dass sofort die Bettelei nach Drinks losging, ohne irgendeine Leistung erbracht zu haben.

Ansonsten, Ambiente und Musik schon sehr gut.

Koennte was draus werden...
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Ich muss sagen dass ich selten eine so gute A Go Go gesehen habe. Sehr nette Bedienungen, sehr viele hübsche Girls am Start. Und recht viele konnten auch gut tanzen und haben sich -im Gegensaz zu mancher Belegschaft in einem anderen Go Go Laden- nicht nur lagweilig an der (Tanz-)Stange festgehalten und ab und zu mal eine Fussspitze nach oben gereckt. Preise habe ich nicht erfragt. War aber ein paar Mal drin. Qualität wechselte von Besuch zu Besuch. Aber ich zähle sie zu meinen Top-A Go Go´s. Gute Klimatisierung (nicht zu kalt, sehr angenehm), gute Musik und meist gute Tanzeinlagen der recht ansehnlichen Girls.

Minuspunkt: die Damen tragen teilweise keine Nummernschilder bzw. diese sind zu klein und schlecht platziert zum ablesen. Beleuchtung der Damen im Gesichtsbereich mangelhaft, die Bodies stehen im Vordergrund. Für mich ist aber das Gesicht entscheidender bei der Auswahl.

Bewertungszeitraum: im Oktober 2011

Gruss

Schreck
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
@Paul: Meinst Du mich?
Wenn ja: natürlich habe ich dort etwas getrunken. Bacardi Breezer. Trotzdem weiss ich den preis nicht mehr. Lag irgendwo zwischen 120 und 195 THB pro Flasche. Ich rauche nicht, daher für mich kein relevanter Beobachtungs-Punkt. Es sei denn, der Laden verkommt zur Räucherbude. Ist mir aber nicht aufgefallen. Wie gesagt, angenehm klimatisiert und belüftet.

"Extra-teure" Ladydrinks habe ich keine spendiert, da ich immer in weiblicher Begleitung dort war.

Gruss

Schreck :)
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
also ich bin im november und dezember auch ein paar mal im sugar sugar gewesen, laden ist ok, gibt ein paar schnuckelchen die da tanzen....richtig bock zum mitgehen haben die damen aber nicht, einspezl hatte eine junge dl dabei und hat ihr alles erklären müssen zusätzlich wollte die mamasan vorher das geld.....

na ja wir sind ja noch nicht auf den phillies...

carlos der meint als appetizer ok zum mitnehmen der ladies eher nicht
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
sugar02.jpg

Habe da mal drinnen bei einem Bierchen auf Turgay gewartet.

Singha 85, Black Coke 120, kein ST Room, Rauch und Fotoverbot, Barfine 700.

Klares No more Go fuer mich.


sugar03.jpg
 

Anhänge

  • sugar02.jpg
    sugar02.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 0
  • sugar02.jpg
    sugar02.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 0
  • sugar03.jpg
    sugar03.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 0
  • sugar03.jpg
    sugar03.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 0

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
hier ein paar Pics aus FB verlinkt .





 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.895
4.815
Berlin
Sieht auf dem Gruppen-Foddo jedenfalls so aus, als wenn die Girls schon ordentlich was mit gemacht hätten.
Für ne "Porno" Nummer würd sich wahrscheinlich das "Blondchen" empfehlen... :bericht1
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Von wann sollen die Pics sein ?

Vor 2 Wochen war keine der Damen da.