Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sugar, Sugar Agogo/ Soi Buakhao

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.957
2.213
Hamburg
In meinen Augen ist das der langweiligste Laden (neben dem Club Blu) in der LK Gegend.
Irgendwie kam da nie Simmung auf und in der Gegend gibt es deutlich bessere Clubs.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Vor allem mit dieser Coyote Girl Regelung. Kannste anglotzen, Drink bezahlen und dann "not go Falang..just Dance!"

Super. Knete weg, Zeit weg.... brauch ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
In meinen Augen ist das der langweiligste Laden (neben dem Club Blu) in der LK Gegend.
Irgendwie kam da nie Simmung auf und in der Gegend gibt es deutlich bessere Clubs.

In der LK METRO gibt es inzwischen 9 GoGo und 10? Bierbars mit huebschen Girls , da ist so eine Sugar GoGo doch total bedeutungslos .
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Nicht wenn man da eine Stunde wartet, das Preis-Leistungsveraeltnis stimmt hier fuer mich wie im Blue (seit der ST-Room weg ist) ueberhaupt nicht. Familienvaeter mit Walkuere am Hals sehen das sicher anders. :bigg
 
Thailernen.net

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Nicht wenn man da eine Stunde wartet, das Preis-Leistungsveraeltnis stimmt hier fuer mich wie im Blue (seit der ST-Room weg ist) ueberhaupt nicht. Familienvaeter mit Walkuere am Hals sehen das sicher andrrs. :bigg
Paul ich muss mich was die SugarSugar betrifft jetzt etwas korrigieren. Die SugarSugar ist in meiner Wertschaetzung gestiegen. Die Maedels in der SugarSugar sind huebsch, aber der Hammer ist die Mamasan, die dem Kunden gut zuhoert, freundlich voll auf seine Wuensche eingeht , und ihm dann ein Girl empfiehlt das seinen Neigungen und Sexwuenschen entspricht. 2 Forenmember die bis vor ein paar Tagen noch in Pattaya waren haben von der Sugar-Mamasan Maedels bekommen wo beide sagen : Volltreffer ...ich hatte denn besten Sex der letzen xx Jahre mit diesem Girl. Ich habe beide Girls kennengelernt , nicht unbedingt meine Wahl , aber absolute 100%Take Girls. Ein Superservice in der SugarSugar:daume
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
In der Sugar Sugar arbeiten die Girls in zwei Schichten. Die Mittagsschicht geht schon um
24 Uhr, die Nachtschicht bleibt bis Sendeschluß.
Ich wusste das vorher nicht und hab ziemlich dumm gekuckt, als ein Mädel, dass ich zum
Angraben ins Auge gefasst hatte, um 24 Uhr in Richtung Toilette ging und angezogen mit
einer Arbeitskollegin zur Tür hinaus verschwand.
 

cmk303

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
11
1
113
Mann und ich dachte der Laden wäre schweine teuer!? Bin da immer dran vorbei gelaufen.....warum eigentlich?
Aber 85 fürs Singha und 120.......700 Barfine
Bin im März wieder im Seebad und werde berichten :)
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
war gestern drin.es sind viele huebsche ladies am start.
das blondchen war auch anwesend.
es kommt aber das grosse no go fuer mich.
no smoking inside.ich weiss,vielen ist es recht,mir aber nicht.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Allerdings ist jetzt 1200 BF - XMas Special. Genau wie in den meisten Gogos der LK Metro.

Wir reden über die Sugar Sugar in der Soi Buakhao?
Wo man nicht Rauchen darf, und jetzt 1200Barfine verlangt!
Was ist denn bloss seit Februar in Pattaya passiert das dort nun auch solche Preise aufgerufen werden...ich hab das irgendwie anders in Erinnerung!
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Sugar Sugar ist gut. Sam. Coke für 80 Bhat.

Allerdings ist jetzt 1200 BF - XMas Special. Genau wie in den meisten Gogos der LK Metro.
in der Matador Bar haben sie zur Zeit auch eine Barfine XMas Special 350, bzw 450 Baht , so wurde heute beim BB Fruehschoppen von Membern berichtet.
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
in der Matador Bar haben sie zur Zeit auch eine Barfine XMas Special 350, bzw 450 Baht , so wurde heute beim BB Fruehschoppen von Membern berichtet.

Ja Peter. Ich wollte schon einen Thread aufmachen. Schon ziemlich krank was die da alle abziehen. Ist das jedes Jahr so? Einfach mal Barfine verdoppeln...

Meine LT ist Coyote in der Mash Agogo. (1000 BF, wird nach 24:00 bezahlt, sonst 1200) Sie bekommt 1000 am Tag und ist damit zufrieden. Ich auch.

Normal ist 600 BF in der Mash, die Girls sind damit auch mehr happy, da kein Mensch ein "normales" (Optik) Girl für 1200 auslöst.

In der Soi Diamond ist noch in vielen Gogos 600 BF, 800 Für Showgirl und nach 1:30 für alle 300. Aber für mich ist das nichts dabei, bin zu verwöhnt von den Stunnern.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Die Sugar Sugar fand ich echt auch nicht schlecht im November. Auch das geile besoffene Tequila Girl.
Hab mich aber ordentlich ausnehmen lassen, weil ich 2 Girls von Facebook getroffen habe. Die Girls sind nicht mal bei mir geblieben bis Sie denn Ladydrink fertig hatten. :teuflisch
 
Thailernen.net

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
:katz das Tequila-Girl ist ja sowas von niedlich;
wenn die was fragen würde, würde ich verliebt alles unterschreiben...
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Die 2 Stunner (Showgirls) kannst du vergessen. No Barfine.
Die eine (mit den dicken Titten, braune Haare) Ratree oder so ähnlich. Hat einen Sponsor und macht nur Show.
Die Blonde ebenfalls.

Ich war mal in Insomnia da habe ich die beiden getroffen, bzw. sie haben mich gesehen. Und dann kam schon ein Hallo Stefaaan!!! Allerdings war ich mit meiner Longtime unterwegs....
Das war wohl meine einzige Chance. :frech
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
hier ein kleines update zu diesem laden.
es lohnt sich nicht mehr dort einzukehren.
in dem laden waren fast keine kunden mehr.
bis auf die nummer 111 waren für meinen
geschmack keine hübschen frauen dort.
einige haben wohl silikonmöpse,
dafür waren aber alle zu doll beleibt.
preise:
draft 65
tiger 110
BF 650-1000
ST 2000-3000
Lt 3000-4000
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Viele gehen auch nicht mit sondern tanzen nur.

ist heute 2013 auch noch so ...

Dumm wenn der Freier DAS " nur tanzen" erst NACH dem Lady Drink bemerkt ...

... den Damen ist das egal, denn in Wirklichkeit wartet meist irgendwo der LT MAN der die Dame fest gebucht hat. :licht

Sugar Sugar - geh ich gar nicht erst rein ... das gleiche gilt fuer das schwarze Fun house nebenan. :frech