Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sugar, Sugar Agogo/ Soi Buakhao

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Dumm wenn der Freier DAS " nur tanzen" erst NACH dem Lady Drink bemerkt ...

... den Damen ist das egal, denn in Wirklichkeit wartet meist irgendwo der LT MAN der die Dame fest gebucht hat. :licht

Das Risiko besteht natürlich immer. Aber was ist die Alternative ? Sofort Klartext und "Barfine schreien", um zu schauen,
was passiert ?

Mir pers. ist es z.B. schon wichtig, dass die Chemie ein bischen passt und da investiere ich lieber erstmal etwas Zeit + Geld,
auch wenn es auf eine Bruchlandung hinaus laufen kann.

Was die Sugar Sugar angeht, kann ich mich nur anschliessen. War neulich ebenfalls 2 x dort und mein Fazit war:
Null Stimmung, gähnende Leere und wenig bis keine hübsche Girls anwesend.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Wenn ich in so einen Laden gehe merke ich noch bevor ich meinen 1. Drink leergentrunken habe, ob ich ein weiteres ordere oder bezahle und gehe....:echt

Da ich nicht notgeil bin ist das alles no pompem....:bigg
 
Thailernen.net

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Aber was ist die Alternative ? Sofort Klartext und "Barfine schreien", um zu schauen,
was passiert ?

.

Der normale EXPAT oder Dauerurlauber geht in gar keine Bar mehr, um dort eine " lady " zu finden. Gogo schon ganz und gar nicht.

Alternativen:

1. das internet: badoo, dateinasia,thaifriendly und andere sind fuer den gutaussehenden Mann mit Smartphone bestens geeignet ... und erspart jede Barfine.

2. Der Spaziergang am morgen erspart ebenfalls eine Barfine. Da kommen die professionellen Damen meist gerade aus einem Hotel und geben gern eine Nummer ab. Auch der Spaziergang ueber den soi bokao Markt oder einfach mal ins Central ersparen die Barfine. Arbeitsmittel ist eine Karte mit der Telefonnummer drauf. Sie ruft an.

3. Der Tourist kann am COCO NUT Beach ab ca. 19:00 massen haft Sonderangebote finden. Sicher ist, ohne Barfine.

4. Jetzt lass ich mal die anderen ran, raus mit euren Ideen , lady ohne Barfine ... :licht
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Das ist mir schon klar,dass der normale Expat nicht 200 Euro und mehr, pro Tag,so wie ich verprasst.
Dann sei aber bitte auch nicht böse,wenn ich Urlauber es mache und einige Ladydrinks auf den Mark schmeisse.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
@wooolf
Hey Wooolf, du bist ja momentan als Agogo Tester in Pattaya unterwegs, wie ich sehen konnte ;)
Kannst du zu dieser Gogo etwas über die momentanen Preise sagen für ST, LT und BF ?
Danke :)
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.937
83.627
4.168
48
Bärlin
Bzgl. der BF´s in der LK Metro kann man die Aussagen recht allgemein halten.
Sie liegen bei allen Agogos in denen ich gefragt habe, bei 800-1200 B.
Manche bieten günstigere BF´s nach 0 Uhr. Der Unterschied hier liegt bei Auslösung vor 0 Uhr aber auch nur bei 200-300B.
ST/LT auch recht Standardmäßige Antworten zwischen 2k/3k. Eine (aus der Champagne) versuchte mal mit 3.5k für ST zu cashen, daraufhin habe ich recht demonstrativ direkt nach ihrer Aussage- welche verbunden war mit den Worten "Just for you because i lie you" - eine ihrer Kolleginnen zu mir gerufen, sie fortan ignoriert und auch bei der nächsten LD Runde außer acht gelassen. Man muss den Quatsch ja nich noch unterstützen.
 

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Hat von euch schon mal einer in deren Guesthouse genächtigt und kann berichten wie es war? Ich habe einen large room für 2 Wochen ab dem 11.06 gebucht. Suite war leider schon belegt. Den Preis von 750 Baht die Nacht fand ich recht günstig. Die Lautstärke ist kein Problem, da ich eh nicht vorm Morgengrauen pennen gehe. Wichtig ist mir der große Balkon, von wo aus man das Treiben in der LK genießen kann
 

Pischu26

Straight outta Colombia
Inaktiver Member
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
@eddy

Ich habe im Dezember 2014 in einem der Large Räume 23 Tage lang gewohnt. War ganz in Ordnung, der Staff war zuverlässig (Reinigung, Handtücher etc). Das Bad war abgewohnt und hat sich etwas vom eigentlichen Zimmer unterschieden, welches besser war, aber noch vertretbar, vielleicht haben sie das auch renoviert mittlerweile? Einmal war meine Aircon defekt, da an diesem Tag kein Handwerker mehr im Haus war, wurde mir für die 1 Nacht ein anderes Zimmer angeboten, am nächsten morgen wurde die Aircon dann prompt repariert. Für den Preis ist das Zimmer schon gut.
 

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
@Pischu26

Danke für deine Antwort. Denke auch das die Zimmer das Geld wert sind. Da ich nur einen kurzen Teil des Tages im Bad verbringe kann ich sicherlich mit dem abgewohnten leben. Wie bereits geschrieben, hab schon fest gebucht und werde auch nicht stornieren. Wichtig für mich, großer Balkon und man kann laut Nick mehrere Mädels ohne Gebühr mitbringen. Werde auf jeden Fall Bilder posten ggf. in einem anderen Thread, ist ja hier ein Agogo-Thread :)
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Eher mittelmäßig. Action kam erst ein wenig auf als ein Bodybuilder meinte, ein paar Bündel 20-Baht-Scheine auf der Bühne zu verteilen.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Habe mich gestern mal in die Sugar verirrt, da erster Abend und keine Lust lange in irgendeinem Freelancer Tempel rumzuhängen. Music war mehr oder weniger ok, aircon erträglich. 2-3 Mädels haben sich immerhin recht ordentlich bewegt, aber optisch hatte das alles ein Niveau das man auch an einer Aldi Kasse findet. Habe da nicht eine mit ordentlichen Titten gesehen, dafür aber jede Menge Cellulitis.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Dieses Fazit trifft derzeit fast auf alle GoGos in der Soi LK Metro zu. War gestern Abend auch mit einem Member dort unterwegs.
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Barfines in der LK Metro noch einigermaßen angemessen, auf der Walking Street inzwischen überall sehr hoch. Unter 1.500 Baht geht kaum was. 1.000-1.200 schient die untere Grenze zu sein. LK Metro war auch etwas für 700 zu finden...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Die Sugar Sugar hatte in den letzten Jahren eine Reihe sehr hübscher Showgirls, Tänzerinnen und Tequila-Girls. Die Yings sind weg heiratet worden, arbeiten in Singapur oder wo anders; auf jeden Fall sind sie nicht mehr in der Sugar Sugar vorzufinden.


Hängt sicherlich auch damit zusammen, dass das britische Stammpublikum diesen Winter nicht mehr in Mannschaftsstärke in der Sugar Sugar feiert.
 
  • Like
Reaktionen: Hase66