Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was geht ab Abends an der Jomtien Beach?

JerryCornelius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Hi, mal eine Frage. War schon seit Jahren nicht mehr Abends an der Jomtien Beach. Wie schauts da aus? Sitzen die Huehner da auch auf der Stange wie an der Central-Pattaya Beach oder ist's bevorzugt eher Gay-Bereich???

Wer was weiss darfs posten :zwink
 
  • Like
Reaktionen: wönni

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Darf ich Deine Frage erweitern?

Letztens sagte mir eine ex soi6 lady, sie würde jetzt in Jomtien arbeiten, "same same soi6". Weiss da jemand was drüber?

Gruß Piper
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.586
3.859
2.765
Hamburg/Pattaya
Da gibt es auch so einen "Laden", aber weiter hinten in Jomtien an der Hauptstr. zur Sukhumvit. Geht bei der Police Box ab.

War selbst aber nocht nicht dort.
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Da gibt es auch so einen "Laden", aber weiter hinten in Jomtien an der Hauptstr. zur Sukhumvit. Geht bei der Police Box ab.

War selbst aber nocht nicht dort.

Liggi das ist die junge aus der Ruby bar, mit der ich einmal bei den Kathoybars war, falls du dich noch erinnerst.
Gruß Piper
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
In Jomtien werden abends die Gehsteige eingerollt und am Strand sieht man nur noch Sandreinigungsmaschinen. :bigg

Spass beiseite, da hats auch ein paar Bars, aber auf die möchte
ich nicht angewiesen sein. ;)
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.225
6.818
Flinger Broich
sehr gute fischrestaurants zb. am ende des beaches..einfach die ca.4 km bis zum ende die strasse weiterfahren,dann kommt man autom. zum fischrestaurant,gemütl. mit kerzenschein und so.
lohnt absolut.
nachtleben nur die 1.streets am anfang.
mich interessierts ja nicht,fahr nur zum essen hin..
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
kanste vergessen. damals zu zeiten als die "winchester" noch aktiv war, war das DER anlaufpunkt in jomtien.
Die Winchester heisst jetzt wieder so und am gleichen Ort. Haut mich aber nicht vom Hocker. Ok, ein Touri könnte begeistert sein! :nix:flipa

Soviel ich beim Durchfahren mitbekommen habe, gibt es da jede Menge neue Bars und Alte jeweils unter neuer Führung etc.. Genaueres weiss ich nicht und ist mir auch egal, ich wohne nicht mehr da.

p.s. In Punkto ST-Bars bei mir heraussen in Nongprue kann mir kaum einer was vormachen, die Schuppen kenne ich nahezu alle, zumindest diejenigen, die interessant sind und da rede ich nicht von einfachen Beer-Bars. :flipa
 

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
688
2.203
DUESSELDORF
und ne pool-bar kurz vorm jomtien-begruessungs-strassen-banner

rechte seite


01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


hier hats nen mix aus maenner- und damenbars
 

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.298
1.172
1.913
63
Koblenz
Wie weit außerhalb ist denn das Restaurant.Mann sieht ja gar keine Strasse mehr.

mfg franz44
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.225
6.818
Flinger Broich
bis ans ende der strasse fahren,von der policestation am anfang sind es ca.4,5 km.
schön daß auch du hier bist,mach schnell beim kathoyrate thread mit...:bigg
 

Ähnliche Themen