Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

TM 47 oder alle 90 Tage sein Gesicht auf der Immi zeigen

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
678
1.099
1.593
Ruhrpott
Ganz klar falsche Antwort, Immibesuch für das EOS und 90tages Meldung sind 2 paar Schuhe. In Chonburi wird das strikte gehändelt.

Da es sich bloss um einen Verstoss der Meldebestätigung handelt, gibbet es keinen overstay, Ob @Rüssli 5000 THB Busse bezahlen will, sei ihm überlassen.
Das du eine Lese-Verständnisschwäche hast, ist hinlänglich bekannt.
Habe darauf hingewiesen das er keine aktuelle 90 Tage Meldung machen muß, da er vorher ausreist ( als kein Verstoß gegen die Meldeauflagen)und erst 90 Tage nach der Wiedereinreise erneut die 90 Tagemeldung machen muß.
Was dein gelabber von Verstoß Meldebestätigung und Overstay mit seiner Frage und meiner Antwort zu tun hat, erschließt sich mir nicht, da kein Verstoß vorliegt.
 
  • fröhlich
Reaktionen: wumme und Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.944
7.065
@Fazer 700 kennst du den Unterschied von TM 7 und TM47. Ich denke mal nicht.
@Alwaro ,nu aber!

Guckst du noch mal was ich und die anderen gepostet haben. Ich habe den Zettel gepostet wo drauf steht das ich die 90 Tagesmeldung am 14 März machen muss. Da bin ich aber nicht mehr im gelobten Land.

Ergäbe ja auch keinen Sinn, wenn ich das EOS Ende Dezember mache,sehen die mich doch,oder? Zudem habe ich das Re Entry gemacht. Die wissen also das ich nach 60 Tagen da war.

Also alles 👍. Nun habt Euch wieder alle Lieb.:giggle: