Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Testo überall in Thailand verfügbar ?

tom389

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
15
16
263
Ja ich setze es ab Die normale Dosis bereits vor Abflug. Dann vor Ort zuerst nur jeden zweiten Tag eine Kapsel dann jeden 3 Tag und schließlich nichts mehr. Das reicht mir bei meinen 6 Wochen Aufenthalt vollkommen.
Ich habe in Chiang Mai seit 2 Jahren einen Happy Threesome auf LT Basis und meine Partnerinnen sind sexuell sehr fordernd . Dank der Testokur habe ich noch nie mit Platzpatronen geschossen.
Hattest du nach den absetzen Probleme mit der Libido oder ähnliches? Ich werde jetzt 3 Wochen 3x40mg täglich nehmen und während des 3 wöchigen Urlaubs auch 3x40mg und in der letzten Woche werde ich dann langsam runterfahren jeden 2 Tag 2x40mg und wenn ich daheim bin dann jeden 2 Tag 1x40mg bis ich auf 0 bin.
 

tom389

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
15
16
263
So Testosteron Ergebnis ist da... ca 40 Jahre alt



Screenshot_2024-03-27-16-18-22-965_com.cerascreen.app.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donni

tom389

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
15
16
263
fahrungen sind durchweg positiv und habe dadurch erheblich an Lebensqualität gewonnen. Besonders verarbeite ich den Berufstress deutlich besser bin leistungsfähiger und ausgelichener.
In der Kombination mit Sport und einer vernünftigen Ernährung und wenig Alkoh

Das ist eine Momentaufnahme in der Speichel Probe. Habe aufgrund dessen, nochmal einen Bluttest hinterher geschoben. Kann ich auch kaum glauben mit 58.
Ergebnis steht noch aus. 😅

Anhang anzeigen 1960495
Laut der Tabelle ist dein Wert 10x mal so hoch wie "normal" bin auf das Ergebnis deines Bluttestes gespannt
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Da ja hier fast in jedem Thread nach irgendwelchen Preisen gefragt wird.
Hier mal ne' Abrechnung (Privatpatient) für'n Test Test im Rahmen einer allgemeinen Blutuntersuchung, die ich eh' alle 6 Monate durchführen lasse...

Die Ergebnisse vom Testo bekomme ich am 10. April. Bin gespannt...

20240406_104713.jpg

20240406_111125.jpg
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto