Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Testo überall in Thailand verfügbar ?

tom389

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
15
16
263
Ja ich setze es ab Die normale Dosis bereits vor Abflug. Dann vor Ort zuerst nur jeden zweiten Tag eine Kapsel dann jeden 3 Tag und schließlich nichts mehr. Das reicht mir bei meinen 6 Wochen Aufenthalt vollkommen.
Ich habe in Chiang Mai seit 2 Jahren einen Happy Threesome auf LT Basis und meine Partnerinnen sind sexuell sehr fordernd . Dank der Testokur habe ich noch nie mit Platzpatronen geschossen.
Ok Danke für die Antwort.... ich würde dann bis zum Mai täglich 1x 40mg einnehmen und vor den Urlaub absetzen.... Während des Urlaubs habe ich leider keine Möglichkeit die Pillen weiter zu nehmen. Bin allerdings nur 3 Wochen weg, der erhöhte Testospiegel sollte ja länger wie 3 Wochen halten oder? Und wie viele Tage nimmst du die reduzierte Dosis während deines Urlaubes noch ein?
 

tom389

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
15
16
263
Ich nehme während des Urlaubs immer drei Kapseln am Tag.

Da ich noch knapp drei Packungen Zuhause habe, werde ich drei Wochen vor Urlaubsbeginn mit der Einnahme anfangen.
Wie viele Kapseln nimmst du dann 3 Wochen vor den Urlaub täglich? Ist es ein Problem die Kapseln mit in den Urlaub zu nehmen? Flieg nach Angeles City Philippinen? Hat die Testo Einnahme eine erhebliche Auswirkung auf die Libido?
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.557
104.020
5.265
52
Stuttgart
Wie viele Kapseln nimmst du dann 3 Wochen vor den Urlaub täglich? Ist es ein Problem die Kapseln mit in den Urlaub zu nehmen? Flieg nach Angeles City Philippinen? Hat die Testo Einnahme eine erhebliche Auswirkung auf die Libido?
Vor dem Urlaub nehme ich ebenfalls drei Kapseln am Tag..

Bis zum Urlaub dürfen die dann alle aufgebraucht sein.

Über die Einfuhr würde ich mir keine Gedanken machen, schließlich ist das Zeug in Thailand frei verkäuflich.

Und im verkorksten D bekommt man die Kapseln immerhin auf Rezept.
Meine sind allerdings vom letzten Trip übrig.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.826
2.415
im kalten Deutschland :-(
Vor dem Urlaub nehme ich ebenfalls drei Kapseln am Tag..

Bis zum Urlaub dürfen die dann alle aufgebraucht sein.

Über die Einfuhr würde ich mir keine Gedanken machen, schließlich ist das Zeug in Thailand frei verkäuflich.

Und im verkorksten D bekommt man die Kapseln immerhin auf Rezept.
Meine sind allerdings vom letzten Trip übrig.

was genau nimmst du ? 3 x 40mg Kaspel Andriol Testocaps pro Tag? Ist der Produktname in Thailand der gleiche?
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.826
2.415
im kalten Deutschland :-(
Du sagst du startest mit 3 Pillen pro Tag 3 Wochen vor dem Urlaub und während es Urlaubes 3 Stück/Tag.
Tust du nach dem Urlaub dann langsam auf 0 reduzieren oder direkt absetzen?
 

tom389

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
15
16
263
Vor dem Urlaub nehme ich ebenfalls drei Kapseln am Tag..

Bis zum Urlaub dürfen die dann alle aufgebraucht sein.

Über die Einfuhr würde ich mir keine Gedanken machen, schließlich ist das Zeug in Thailand frei verkäuflich.

Und im verkorksten D bekommt man die Kapseln immerhin auf Rezept.
Meine sind allerdings vom letzten Trip übrig.
Ok Danke für die Antwort, wie wirkt sich die Kur im allgemeinen aus? Nach Welchen Schema setzt du die Pillen dann wieder ab, also in Welcher Zeitraum? Hat jemand Erfahrung mit Mitnahme auf die Philippinen?
 

tom389

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
15
16
263
Ich nehme während des Urlaubs immer drei Kapseln am Tag.

Da ich noch knapp drei Packungen Zuhause habe, werde ich drei Wochen vor Urlaubsbeginn mit der Einnahme anfangen.
Hast du dann nach den Absetzen Probleme gehabt, erholt sich der Testosteron Spiegel nach ein paar Wochen wieder? Wie sind deine Erfahrungen?
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.557
104.020
5.265
52
Stuttgart
Natürlich erholt sich der Testosteron Spiegel wieder.
Je nach Anwendungsdauer braucht das eben seine Zeit.

Ich nehme ja nur die Kapseln und keine Spritze.

Wer viel Alkohol trinkt oder starke Medikamente nimmt, sollte zur Vorsicht per Bluttest seine Nieren untersuchen lassen.

So toll sind die Kapseln nämlich nicht, dass man dafür seine Gesundheit auf's Spiel setzen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

tom389

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
15
16
263
Warte jetzt noch das Ergebnis meines Testosterontest ab, und dann werde ich evtl die Kur beginnen mit 6 Wochen 3x40mg Andirol (4 Wochen vor Urlaub und 3 Wochen während des Urlaubs)

Mfg