Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Testo überall in Thailand verfügbar ?

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
684
1.148
1.443
Wien
Für alle, die Unterstützung wollen, aber nicht gleich mit der super Bombe reinhauen wolle: Kreatin ! Hilft auch, unterstützt den Trainingsprozess und Muskelaufbau, hat aber keine (kaum) Nebenwirkungen, wenn man genug Flüssigkeit zu sich nimmt.

PWA hat alles super beschrieben, ich hab mich da noch nicht drüber getraut und werde es auch nicht machen. Im Sport gibt es keine Wunder, alles dauert seine Zeit. Wenn man die Muskeln "ehrlich" aufbaut, hat man auch mehr von ihnen, die Verletzungsgefahr ist geringer und sie bleiben auch, wenn man mal ein bisschen weniger trainiert...
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Hat diesbezüglich jemand Erfahrung mit T-100 von Olimp gemacht?

Das soll so eine Art Testobooster sein...

Diese Spritzerei wäre auch nichts für mich.

Schon allein aufgrund meiner feinen Venen wäre eine regelmäßige Injektion die reinste Folter.

Vergiß die ganzen Testobooster, Pumpbooster, Muskelexplosiva und sonstigen Scheiss, der in den Body Building Magazinen angeboten wird. Es gibt einen Grund, warum im Kleingedruckten immer steht, "das Präparat XYZ KANN ihre Muskeln um 50% vergrößern oder ihr Fett um 50% reduzieren"

Jedes Jahr wird irgendwo im Amazonas oder Himalaya eine Pflanze gefunden, die aus einem Hänfling einen Schwarzenegger machen soll.

Das einzige, was hilfreich ist, ist ein gutes Protein, gute Vitamin-Mineralstoffergänzungen und ggf. Kreatin (ich mag Kreatin nicht so. Das einzige, was sich davon bei mir aufgebläht hat, war der Bauch)

Ach, übrigens, gespritzt wird ins Muskelgewege und niemals in die Venen.
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
658
1.536
1.693
56
Saarland
Ja genau DOC. Kreatin brachte mir überhaupt nichts.
Kannte auch einen der sich Intravenös die erste Spritze setzte.
Oh weh
Jugend forscht.:k
 

Lord Fort

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
28
7
583
NRW
hi,
in der druckerei in der ich arbeite, drucken wir regelmäßig thailändische testosteron etiketten von bayer. ich weiß jetzt nicht genau wieviele aber ne ordentliche menge.
und jetzt sehe ich auf youtube verschiedene leute die behaupten, das die meisten testo sachen in den thai pharmacys raubkopien seien.
was meint ihr?
haben die so eine große nachfrage - wollen die nur mehr gewinn - oder ist das gar nicht wahr?
ich dachte mir man könnte ja in der zeit des pattaya urlaubs, statt zu pausieren, weiter ins gym gehen und mal ne kleine kur machen.
hat jemand da erfahrung?

mfg fort
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Lord Fort

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
28
7
583
NRW
Nächstes arrow-10x10.png Songkran erst, und dann auch nur 2-3 wochen. Es ist nur so ne Idee, ich habe kaum ahnung, aber ich sehe mir mal die zwei sachen an. Danke.
Ich dachte an Testosteron weil ich denke das es das harmloseste ist, aber mann mehr kraft hat.
Hier im tread halten die Member wohl nicht soviel von Testosteron. eher von wachstumshormonen?
 

Philipo12345

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2016
43
117
613
41
Ich kann mal den YouTube Kanal (goko fitness) empfehlen. Dort gibt es sinnvolle Informationen zu allen gängigen Dopingmitteln.

Würde Testo auch nur mit einem Blutbild vor und nach der Kur nehmen. Eine PCT beim absetzten ist auch nicht verkehrt.
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Fakt ist: ab spätestens 40 verliert die Natur ihr Interesse an uns.

So ist es. Mit 35 oder so, hieß es, hat der Mensch seinen biologischen Zweck erfüllt, die Fortpflanzung. Danach ist er schlicht überflüssig, und es wird Zeit zu sterben. Wenn die Leutchen heute auf ihren 100. Geburtstag zuwackeln, ist das offenbar biologisch und evolutionsmäßig ziemlich daneben.

Maca-Pulver, wer hat Erfahrungen? Allgemeine Leistungssteigerung?
 

tom389

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
15
16
263
Meine Erfahrungen mit mit Testosteron

Seit etwa 3 Jahren mache ich vor jeden Thailand und Philippinenurlaub eine ca 8 wöchige Testokur. Ich nehme dabei täglich 1 40mg Kaspel Andriol Testocaps ein. Die kaufe ich in Pattaya auch gleich für den nächsten Urlaub.
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und habe dadurch erheblich an Lebensqualität gewonnen. Besonders verarbeite ich den Berufstress deutlich besser bin leistungsfähiger und ausgelichener.
In der Kombination mit Sport und einer vernünftigen Ernährung und wenig Alkohol macht für mich so eine befristete Kuranwendung Sinn. Ich will in den 7-8 Wochen auf der Szene powern. Hierfür hat sich die Testokur bei mir bestens bewährt. Eine ständige Einnahme kommt für mich nicht in Frage.
Gruß Pattayauwe
Hi ich hätte dazu einige Fragen.

Wie arg wirkt sich die Kur auf die Libido aus?

Und setzt du nach 8 Wochen Kur einfach
abrubt ab und fliegst ihn den Urlaub?

Wie lange bleibt der Testosteron Wert erhöht wenn ich dann im Urlaub kein Testo extern zuführe?
Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.542
20.387
3.315
Hi ich hätte dazu einige Fragen.

Wie arg wirkt sich die Kur auf die Libido aus?

Und setzt du nach 8 Wochen Kur einfach
abrubt ab und fliegst ihn den Urlaub?

Wie lange bleibt der Testosteron Wert erhöht wenn ich dann im Urlaub kein Testo extern zuführe?
Mfg
Grüß dich. Ich bin zwar nicht der Gefragte habe aber Erfahrung im Anabolika Mißbrauch :p
Testo allerdings in flüssiger Form zusammen mit Deca.
Hat sich extrem auf die Libido ausgewirkt.
Diese Sachen sollten auf jeden Fall ausgeschlichen werden.
Testo für mich auf jeden Fall besser als die blauen Pillen.
Gruß Ingo
 
  • fröhlich
Reaktionen: Donni

tom389

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
15
16
263
Grüß dich. Ich bin zwar nicht der Gefragte habe aber Erfahrung im Anabolika Mißbrauch :p
Testo allerdings in flüssiger Form zusammen mit Deca.
Hat sich extrem auf die Libido ausgewirkt.
Diese Sachen sollten auf jeden Fall ausgeschlichen werden.
Testo für mich auf jeden Fall besser als die blauen Pillen.
Gruß Ingo
Hallo Ingo,

Die Sache ist die ich fliege im Mai in den Urlaub und möchte meine Libido etwas verbessern, es geht nicht um Muskelaufbau etc,

Ich finde die Kur die Pattayauwe beschreibt ziemlich interessant, täglich 1 40mg Kaspel Andriol Testocaps, ca 8 Wochen.

Was hälst du von der Kur von täglich 1 40mg Kaspel Andriol Testocaps, ca 8 Wochen.
Allerdings möchte ich dann während der 3 Wochen Urlaub kein Testo mehr nehmen.

Kann ich bei dieser geringen Menge einfach absetzten und wie lange hält der erhöhte Testosteronspiegel im Blut?

Wird man bei der geringen Menge eine Steigerung der Libido bemerken?

Nicht das ich dann während des Urlaubs in ein Loch Falle und genau das Gegenteil bewirke, möchte
Hat sich extrem auf die Libido ausgewirkt

Meinst du damit Positiv oder?

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.542
20.387
3.315
Hallo Ingo,

Die Sache ist die ich fliege im Mai in den Urlaub und möchte meine Libido etwas verbessern, es geht nicht um Muskelaufbau etc,

Ich finde die Kur die Pattayauwe beschreibt ziemlich interessant, täglich 1 40mg Kaspel Andriol Testocaps, ca 8 Wochen.

Was hälst du von der Kur von täglich 1 40mg Kaspel Andriol Testocaps, ca 8 Wochen.
Allerdings möchte ich dann während der 3 Wochen Urlaub kein Testo mehr nehmen.

Kann ich bei dieser geringen Menge einfach absetzten und wie lange hält der erhöhte Testosteronspiegel im Blut?

Wird man bei der geringen Menge eine Steigerung der Libido bemerken?

Nicht das ich dann während des Urlaubs in ein Loch Falle und genau das Gegenteil bewirke, möchte


Meinst du damit Positiv oder?

Mfg
Hi Tom
Ich muß dir dazu erstmal sagen das ich ungefähr 10 Jahre aus der Sache raus bin.
Von diesen Kapseln habe ich zu meiner Zeit nie was gehört.
Es gab Dianabol, Anapolon und Oxandrolon als orale Stereoide.
Solltest du einen guten Hausarzt Ärztin haben würde ich den die mal fragen wegen kontrollierter Testogabe.
Allerdings dann wohl injiziert.
Bei uns etwas älteren Herrschaften dürfte das kein Problem sein den Doc zu überzeugen den Testospiegel ein bisschen nach oben zu fahren 😉
Testo steigert meiner Meinung nach erheblich die Libido.
Ich glaube bei dieser Menge braucht man keine Angst vor einem Loch haben.
Ausschleichen kurz vorm Urlaub dann gibt's keine Probleme.
Bei der Testo, Sustanon/Deca Kombi willst du Alles vögeln was nicht schnell genug auffem Baum ist.
Ich rede aber dann von einer etwas höheren Dosierung 🤣
Gruß Ingo
Sorry wegen der älteren Herrschaft. Hab gerade gesehen das du ein anderer Tom bist als den ich vermutet hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und Donni

tom389

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
15
16
263
Hi Tom
Ich muß dir dazu erstmal sagen das ich ungefähr 10 Jahre aus der Sache raus bin.
Von diesen Kapseln habe ich zu meiner Zeit nie was gehört.
Es gab Dianabol, Anapolon und Oxandrolon als orale Stereoide.
Solltest du einen guten Hausarzt Ärztin haben würde ich den die mal fragen wegen kontrollierter Testogabe.
Allerdings dann wohl injiziert.
Bei uns etwas älteren Herrschaften dürfte das kein Problem sein den Doc zu überzeugen den Testospiegel ein bisschen nach oben zu fahren 😉
Testo steigert meiner Meinung nach erheblich die Libido.
Ich glaube bei dieser Menge braucht man keine Angst vor einem Loch haben.
Ausschleichen kurz vorm Urlaub dann gibt's keine Probleme.
Bei der Testo, Sustanon/Deca Kombi willst du Alles vögeln was nicht schnell genug auffem Baum ist.
Ich rede aber dann von einer etwas höheren Dosierung 🤣
Gruß Ingo
Sorry wegen der älteren Herrschaft. Hab gerade gesehen das du ein anderer Tom bist als den ich vermutet hatte.
Hi Tom
Ich muß dir dazu erstmal sagen das ich ungefähr 10 Jahre aus der Sache raus bin.
Von diesen Kapseln habe ich zu meiner Zeit nie was gehört.
Es gab Dianabol, Anapolon und Oxandrolon als orale Stereoide.
Solltest du einen guten Hausarzt Ärztin haben würde ich den die mal fragen wegen kontrollierter Testogabe.
Allerdings dann wohl injiziert.
Bei uns etwas älteren Herrschaften dürfte das kein Problem sein den Doc zu überzeugen den Testospiegel ein bisschen nach oben zu fahren 😉
Testo steigert meiner Meinung nach erheblich die Libido.
Ich glaube bei dieser Menge braucht man keine Angst vor einem Loch haben.
Ausschleichen kurz vorm Urlaub dann gibt's keine Probleme.
Bei der Testo, Sustanon/Deca Kombi willst du Alles vögeln was nicht schnell genug auffem Baum ist.
Ich rede aber dann von einer etwas höheren Dosierung 🤣
Gruß Ingo
Sorry wegen der älteren Herrschaft. Hab gerade gesehen das du ein anderer Tom bist als den ich vermutet hatte.
Hi Danke für die Antwort, dann werde ich die Kur mal so 6-7 Wochen durchziehen, bei einer Tablette täglich kann ich ja dann abrubt aufhören, kannst du mir in etwa sagen wie lange der erhöhte Testosteron Spiegel in Blut bleibt? Hat noch jemand Erfahrung mit dieser Dosierung? Bringt die geringe Menge schon einen Effekt? mfg
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Hat noch jemand Erfahrung mit dieser Dosierung
Ich glaube ein Arztbesuch wäre besser, als die Selbstexperimente und Ratschläge aus einem Forum.
Bei einer Testo Kur (wenn sie denn überhaupt angebracht ist), muss in regelmässigen Abständen der Spiegel im Blut gemessen werden. Sprich unter ständiger, ärztlicher Aufsicht.

Alles, was ausserhalb des Normbereiches liegt, führt nicht automatisch dazu, dass man besser vögeln kann. (Den Placebo Effekt mal aussen vorgelasen)

Dazu gibt es einen Riesen Unterschied zwischen dem "freien" verfügbaren Testosteron, welches nur durch einen Speicheltest feststellbar ist (dieser schwankt erheblich im Laufe des Tages) und dem "gebundenen" Testosteron im Blut.

Auch das "Ausschleichen" von Testosteron ist Sache vom Arzt. In manchen Fällen müssen dazu noch andere Medikamente genommen werden, um die eigene Testosteronproduktion wieder anzuregen.

Hinzu kommen noch andere Faktoren, wie z.B. ein erhöhter Cortisolspiegel.

Ist ein kompliziertes Thema, welches nicht mal eben mit 40mg Andriol, egal ob als Pflaster oder oral eingenommen, gehändelt werden kann. Zumal die Bioverfügbarkeit zumindest als orale Einnahme minimal ist und gleichzeig dadurch die Leber unnötig belastet wird.

Über das Thema "TRT" wurde hier im Forum ja schon mehrmals diskutiert.

Den ganzen andere Quatsch mit Maca, Tongkat Ali, Ginseng, oder anderen angeblichen "Testosteronboostern" kann man direkt aussen vorlassen. Dazu gibt es so gut wie null Studien drüber und wenn, dann nur mit einer geringen Personengruppe oder getestet an Ratten.

Ach ja. Der wichtigste Punkt überhaupt. Rauchen, Saufen und die ungesunde Fresserei sein lassen und ab ins Studio und an das Eisen. 💪Gesunde Ernährung. Auch Schlaf spielt eine entscheidene Rolle hierbei.

Das sind Fakten, die sich positiv auf den Testosteronspiegel auswirken.
Wir sprechen hier von gesunden Personen und nicht von solchen, bei denen nachgewiesen, der Testo Spiegel definitiv zu niedrig ist. Das muss aber, wie gesagt, ein Arzt feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tom389

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
15
16
263
Ich kann nur empfehlen in Jomtien zum Dr. Olivier zu gehen, der spricht deutsch, hat volles Verständnis für unseren speziellen Bedarf. Und dann auf den hören, wenn der sagt geht klar gibts die Spritze in den Arsch, wenn nicht, dann besser lassen.
Gehe aber auf die Philippinen, Angeles City und dann weiter
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Hi ich hätte dazu einige Fragen.

Wie arg wirkt sich die Kur auf die Libido aus?

Und setzt du nach 8 Wochen Kur einfach
abrubt ab und fliegst ihn den Urlaub?

Wie lange bleibt der Testosteron Wert erhöht wenn ich dann im Urlaub kein Testo extern zuführe?
Mfg
Ja ich setze es ab Die normale Dosis bereits vor Abflug. Dann vor Ort zuerst nur jeden zweiten Tag eine Kapsel dann jeden 3 Tag und schließlich nichts mehr. Das reicht mir bei meinen 6 Wochen Aufenthalt vollkommen.
Ich habe in Chiang Mai seit 2 Jahren einen Happy Threesome auf LT Basis und meine Partnerinnen sind sexuell sehr fordernd . Dank der Testokur habe ich noch nie mit Platzpatronen geschossen.