Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Suzie, zum zweiten mal Longtime

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.465
161.491
5.368
München
@TargetTierOne die Wohnung in München wird nicht untervermietet auch nicht für ein paar Wochen oder Monate. Das wissen jederzeit wenn wir Lust haben dorthin zu fahren ist für uns wertvoller als das Geld das wir dafür bekommen würden.

Habe ich deinen Beitrag mit dem Blumenhandel falsch verstanden oder glaubst du ich handle mit Blumen?

Und sollte mein Bericht Klischees erfüllen, nun, dann ist es halt so.

Freu mich dass du so intensiv dabei bist 🤗
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.465
161.491
5.368
München
Sehr genügsam für einen LT Aufenthalt, da kann sich so manch einer, sich eine Scheibe abschneiden! Und Frauen sowieso, fast schon beängstigend wenig Gepäck! 🙏
@Lamok glaub mir, ich habe genug Kleidung dabei.
Wenn iq-san meinen Koffer packt fliegt meist ein Teil von dem was ich ihm hingelegt habe sowieso raus und ich hab noch nie etwas vermisst 😅

Deswegen wird im Vorfeld Tagelang überlegt, probiert und kombiniert was mitkommen soll. Und es reicht vollkommen.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.703
2.615
@Lamok glaub mir, ich habe genug Kleidung dabei.

Das glaube ich doch gerne, am Flughafen sieht man da bei “2 Wochen Touris” oft ganz andere Bilder! ;)
Deswegen meine Bemerkung.

Ich kann mir vorstellen das die ganze Vorbereitung auch viel Vorfreude erzeugen kann!?
Bei mir ist das beruflich bedingt schon zu sehr Routine, packe meine Koffer super geschwind und effizient - keine Spur von Emotionen. Ich musste erst beim Rückflug etwas aufpassen, da kann es schon mal eng werden… :)
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.374
10.862
3.215
Legoland-City
Liebe Suzie,
ich wünsche dir einen entspannten Flug und eine tolle Zeit in deiner zweiten Heimat.
Ich weiß, dass immer ein Teil von dir mit etwas Herzweh bei deiner Family zurückbleibt.
Aber genießt eure Zeit und verwöhne uns wieder mit deinem scharfen und magischen Blick.

Dickes Umarmung😍😍😍😍😍😍

chilli
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.465
161.491
5.368
München
Ich weiß, dass immer ein Teil von dir mit etwas Herzweh bei deiner Family zurückbleibt

Oh Chilli wie recht du hast.
Am Wochenende hab ich mich von den zwei Lausbuben Joe und Jack verabschiedet und heute von den zwei Mädels und da musste ich echt aufpassen dass ich meine Tränen zurück halten konnte. 😢

Und fest versprochen ich mache Bilder ohne Ende 🤗
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.465
161.491
5.368
München
So, sitze schon im Flieger 🤗
Hab ihn ohne Probleme gefunden 😅

Vorher hab ich mir noch einen kleinen Snack gegönnt.
Eigentlich wollte ich ja hier hin

1699964142871.jpeg

als aber nach Ewigkeiten keiner kam
bin ich hier her gewechselt 🤗

1699964222431.jpeg 1699964244512.jpeg
war auch ganz ok 😅

so und jetzt IPhone aus geht gleich los 🤗🤗
 

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
238
568
933
Das glaube ich doch gerne, am Flughafen sieht man da bei “2 Wochen Touris” oft ganz andere Bilder! ;)
Deswegen meine Bemerkung.
Das sind die Paare die 14 Tage Swinger Urlaub auf Gran Canaria machen und für jeden Abend ein anderes Outfit dabei haben. Plus die normale Garderobe ist man schnell bei 40 Kilo pro Person im Charterflieger. Das Kostet ordentlich Aufpreis. Im meinem letzten Urlaub gerade so ein Paar kennengelernt.

Da ich @Suzie Wong nicht so einschätze das sie jeden Abend solche Veranstaltungen besucht sollten die 26KG ausreichen. Gibt ja auch an jeder Ecke Reinigungen.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.545
107.710
5.265
52
Stuttgart
Das sind die Paare die 14 Tage Swinger Urlaub auf Gran Canaria machen und für jeden Abend ein anderes Outfit dabei haben.
Das liest sich für mich nach Sehen -und -gesehen-Werden "Swinger"-Parties.

Auf Parties dieser Art wird oft am wenigsten gefickt.

Das war zumindest zu meiner aktiven Swingerzeit so.
 

Ähnliche Themen