Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya Girls

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Pattaya Girls

Es gibt aber viele Mädels, die sich damit hübsch trinken. :bigg
Den Spy alias Winecooler gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen und der hat
immerhin 5% Alkohol. Mein Ding ist der aber auch nicht. ;)
 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.451
5.066
2.265
Mainz
AW: Pattaya Girls

Die sauferei ist fast genauso teuer wie in dutschland, das vergessen die meisten

Der war gut der Witz :frech
Also die Preise sind schon günstiger in Thailand als hier in Deutschland :p
Eine grosse Flasche SamSong für knapp 10 Euro an der Bar :bigg und das in der Soi 7 :dancing
Na ja da hat wohl ein jeder seine eigene Sicht der Dinge :p
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: Pattaya Girls

Hallo Rafi,

Ich habe das in der Regel immer so gemacht, daß ich das Mädel mit der jeweiligen Barfine und LT nicht über 1.000 Baht ausgelöst habe. Am nächsten Tag habe ich ihr dann das Angebot gemacht, daß sie die restliche Zeit meiner Anwesenheit bei mir (für 1000 Baht LT immer am Morgen) bleiben kann, aber ohne Barfine. Dieses Rezept werde ich werde ich auch zukünftig so anwenden.

Viel Erfolg bei Deinem ersten Besuch in Pattaya und schöne Grüße

Bernardo

WOW !!

300,-- pro Tag eingespart - macht in 14 Tagen Urlaub immerhin 4200,-- Baht - so ca. 90,-- Euro....:k
Das sag ich nur eins : Geizhälse raus aus Patty - bleib eifach zu Hause , wenn du kein Geld hast...

:frech :frech :frech
 
  • Like
Reaktionen: Gast_1

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
AW: Pattaya Girls

WOW !!

300,-- pro Tag eingespart - macht in 14 Tagen Urlaub immerhin 4200,-- Baht - so ca. 90,-- Euro....:k
Das sag ich nur eins : Geizhälse raus aus Patty - bleib eifach zu Hause , wenn du kein Geld hast...

:frech :frech :frech

Einspruch SP, 4200Baht da gespart, 1400Baht dort gespart, 2000 hier eingespart, ich habe mein 1-Monats-Budget mittlerweile von 140000Baht auf 100000Baht runtergefahren.

Bin allerdings auch kein Qualitaetstourist, der 2 Wochen im Winter in Thailand verbringt, sonder bin im Jahr 3-4 mal fuer einen Monat da.

Gruss nach Schluchtenhausen :bigg

Piper
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Pattaya Girls

Also die Preise sind schon günstiger in Thailand als hier in Deutschland :p

@Friedel

Ja schon, aber in TH ist es ja wärmer und man trinkt daher viel mehr.
Ausserdem fahren dort die meisten nicht selbst Auto wie hier, können also ganz anders zuschlagen.
Ein Bier in TH kostet zwischen 1 bis 3 Euro, je nach Lokal, zum Gogopreis bekommt man es in D auch.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Pattaya Girls

nichtalkoholische drinks in thailand sind alle ekelhaftes zuckerwasser, selbst Listerine mundwasser besser gleich in den sink:hut
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Pattaya Girls

Einspruch SP, 4200Baht da gespart, 1400Baht dort gespart, 2000 hier eingespart, ich habe mein 1-Monats-Budget mittlerweile von 140000Baht auf 100000Baht runtergefahren.

Bin allerdings auch kein Qualitaetstourist, der 2 Wochen im Winter in Thailand verbringt, sonder bin im Jahr 3-4 mal fuer einen Monat da. Piper

@ Piper,

bei Deiner Konstellation kommt natürlich deutlich mehr Geniesser-Feeling auf,

welches sich dann schon auf das Budget positiv auswirken kann.

Wer nur 2 Wo (alle paar Jahre) vorort ist, hat da natürlich andere Ansprüche

an sich und das flüssige & erotische Angebot arround the walking!

Da hat man(n) schon ein schlechtes Gewissen, wenn man mal vor Erschöpfung 10 Std. schläft

und beim Erwachen deprimiert feststellt, daß 2 geile STs nicht mehr nachzuholen sind,

von der "Augen-Pflege" gar nicht zu reden!

Je kürzer (und seltener) der Aufenthalt, desto teurer sind natürlich die Fun-Tage!

P.S.: finde pers., daß jeder sein Ding machen soll, wie er es will & braucht!

Nur wg. Geiz sollte eigentlich keiner zuhause bleiben. Da gibt es schlimmeres!
 
  • Like
Reaktionen: salas und Stalker

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: Pattaya Girls

Es gibt aber viele Mädels, die sich damit hübsch trinken. :bigg
Den Spy alias Winecooler gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen und der hat
immerhin 5% Alkohol. Mein Ding ist der aber auch nicht. ;)

Richtig Paul bzw. sich die kundschaft zurecht zutrinken - verständlicherweiße ist das für d. weiber nüchtern teilweise auch nicht zu ertragen:teuflisch ...

so long Jens
 

oldjohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2009
18
5
213
Isaan
AW: Pattaya Girls

Wir (ich und meine Angetraute) waren ja zum erstenmal 2 Tage in Patty,
in den 3 Naechten sind wir oft durch die Soi 5 & 6 spaziert.
Natuerlich auch die Beach- und Walking-Street.

Die geilsten Weiber fuer uns, waren die Katoys und Ladyboys.
Wie viele merken erst im ST Hotel was sie abgeschleppt haben? :bigg
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Pattaya Girls

Die Kathoys sind eh' immer die schoeneren Frauen (hier in Thailand). Das untermauert ganz offensichtlich die gaengige Annahme, dass wir Maenner nun wirklich alles besser koennen als die Frauen (ausser Kinder kriegen natuerlich - aber das braucht ja eh' kein Mensch).
Offensichtlich stimmt die Legende, dass Gott einst sprach: "Hirn ist aus - aber Titten haetten wir noch". So wurde die Frau erschaffen.
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong

Ähnliche Themen