Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya Girls

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.554
103.844
5.265
52
Stuttgart
AW: Pattaya Girls

Saufen?Ich dachte,der Thread heißt "Pattaya Girls"?:bück dich:bigg

Oder gibt es bereits einen Cocktail mit diesem Namen?:frech

Mir persönlich reichen 100,- EURO locker am Tag.

Oft bleibt sogar (trotz ST und LT) etwas für den nächsten Tag übrig.:daume
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Pattaya Girls

hauke ganz im Gegenteil ich bin in ganz Thailand herumgegondelt.....war allerdings eine Oneman Bike Show...tagsüber gefahren und am Abend zu müde zum saufen oder gar vögeln....

Herbert
 
Thailernen.net

geko

In Memoriam
Verstorben
9 Dezember 2008
19
0
211
bei Wien
AW: Pattaya Girls

Ups der Kleine ist ja auch On Board,hab ich gar nicht gemerkt:k

Na zumindest im Witwentrösten kenn er sich bestens aus:bigg:ironie
Ups die ist jetzt in DE verheiratet
Gruß
Pepe

@pepe
an den klammeraffen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber von der nachbarin weiss ich dass sie gluecklich in germany verheiratet ist. die sind aktuell jetzt in ptty auf urlaub.

ach ja, wenn du es noch nicht wissen solltest, ich bin auch wieder verheiratet und sehr, sehr brav geworden :bigg:bigg

geko
 

Rafi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 August 2009
15
10
363
NRW
AW: Pattaya Girls

Vielen dank Jungs.

Super Antworten kalkulieliere ich mal 100 euro pro tag ein :>
(und ja das finde ich wirklich günstig ^.°)

Aber da kommen mir 3 neue Fragen:

Was heißt Barfine ?
Was bezahlt man so pro getränk? (alkoholischer Natur ^^)
Sollte man ruhig viel Bath mit sich rumtragen oder muss man dort befürchten ausgeraubt zu werden?

Danke nochmal. Klasse das Forum hier ^^

Mfg
 

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
300
1.353
Garbsen/Hannover
AW: Pattaya Girls

Hi Rafi

Barfine=Auslöse so zwischen 200-500Baht
gilt für Bars, Gogos noch höher
Da ja deine Auserwählte in der Bar ihre
Arbeitskraft nicht mehr erbringen kann.

Bierpreise zwischen 40 Baht und so 80 Baht
an den offenen Bars.
An einigen wenigen Bars gibt es auch Preise die
drunter liegen aber das weiß hier nur Paul (35Baht)

Sprit i dont know.

Knete
Ich hab nie mehr als 5000 Baht in der Tasche.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Pattaya Girls

Nehm am besten das geld mit wieviel du ausgeben willst,denn du wirst es auch augeben:bigg
Was trinkst du denn genau???
Bierpreise wurden ja schon erleutert.Wenn du aber mehr auf harte Sachen stehst kannst du für nen SangSom-Cola ca 60-80 bath rechnen.
Sollten es aber teure importe sein wie Jonny und Co liegen die reise bei 100 aufwärts.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Pattaya Girls

Was bezahlt man so pro getränk? (alkoholischer Natur ^^)
Sollte man ruhig viel Bath mit sich rumtragen oder muss man dort befürchten ausgeraubt zu werden?

Mfg

@Rafi

Schau mal in den Bar- und Gogothread Pattaya, da stehen meist auch die Preise dabei.

Viel mehr als 3 bis 5000 Baht trage ich eigentlich nie mit mir mit, das hat bisher immer für alles gereicht.
Ausgeraubt kannst Du auch in Mallorca oder Tenefiffa werden und sogar am Bismarckplatz in Heidelberg.
Viel gefährlicher ist es in Pattaya auch nicht.
Ich denke damit ist auch diese Frage beantwortet.

PS
Drück mal bitte die Waage in meinem post, damit Du das auch mal lernst. :bigg
 

Rafi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 August 2009
15
10
363
NRW
AW: Pattaya Girls

Alles klar damit wäre dann alles gesagt.
Vielen dank.


Und ich steh auf dem Alk der am besten schmeckt (also nichts über 30%) und was nicht zu teuer ist. Bier, Bowle, Vodka Energie, Likör, Wein, sekt ... :bigg

Mfg :yc
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Pattaya Girls

Alles klar damit wäre dann alles gesagt.
Vielen dank.


Und ich steh auf dem Alk der am besten schmeckt (also nichts über 30%) und was nicht zu teuer ist. Bier, Bowle, Vodka Energie, Likör, Wein, sekt ... :bigg

Mfg :yc

Wenn du auf so eine Mischung stehst, dann musst du hier SPY WINE COOLER trinken,
zwischen 80 und 120 Baht an allen Bars erhältlich :bigg

Gruß Hancha
 
  • Like
Reaktionen: Rafi

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.320
3.815
AW: Pattaya Girls

Wenn du auf so eine Mischung stehst, dann musst du hier SPY WINE COOLER trinken,
zwischen 80 und 120 Baht an allen Bars erhältlich :bigg

im 7/11 deutlich billiger. :bigg


Bei spy kannst du ja gleich zuckerwasser trinken,möcht mal wissen was an der plörre schmecken soll

Gibts in vielen Geschmacksrichtungen.
Probier mal. :yes:
 

Rafi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 August 2009
15
10
363
NRW
AW: Pattaya Girls

Wenn du auf so eine Mischung stehst, dann musst du hier SPY WINE COOLER trinken,
zwischen 80 und 120 Baht an allen Bars erhältlich

Und in welcher Menge? (wieviel Liter bekommt man für das geld) ?

0,3?
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Pattaya Girls

Die flaschen haben 0,2 aber vergiß den Mist.
Das ist ne Art Supersüße Weinschorle wo du schon nen Schädel bekommst, wenn du die flasche siehst.
 
  • Like
Reaktionen: Rafi

Ähnliche Themen