Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Torti Beer Garten
Flintstone
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Checkin Tour
Borussia Park
Thailernen.net

Pattaya aktuelle Lage und Preise

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Vor allem hatten die Thais vor 20-30 Jahren DEUTLICH weniger Geld.
Auch wenn im allgemeinen McDoof & Co. als Grund für das Übergewicht vieler Thais angeführt wird, so sollte man das verfügbare Einkommen nicht außer acht lassen.
Denn auch der (polierte) Reis, die aufgezuckerten Suppen und Soßen und das omnipräsente Fritieren bringen Hüftgold - und davon reichlich.
Das ist aber nur die halbe Wahrheit... ;-)

Klar hatten die Thais vor 30 Jahren weniger Einkommen, aber es war auch alles viel,viel Billiger!

Ich bekam für 1 DM gerade mal zwischen 14 - 17 THB! Heute für 1 € ca. 36-39.-THB

Ich habe vor 30 Jahren in Bangkok für 8.-THB getankt,also für 1DM ca. 2 Liter Benzin!

Heute sind es pro Liter aber schon ca. 39.-THB umgerechnet 1 .-€

1 Baht Gold für 4.800.-THB gekauft! Heute sind wir fast bei 40.000.-THB

Da sind ca.400.-THB Tagelohn nicht gerade viel,für die normal arbeitende Bevölkerung!

Und Sreetfood gab es schon ab 10.-THB zum satt werden! Klar, gesunde Ernährung geht anders!
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.730
943
Vor 25 gab es kein mcdoof und Burger King
Das stimmt einfach nicht. Die Fastfood Buden gab es schon vor 30 Jahren.
Ob auf der Patpong, Ploenchit bei Nana oder im Robinson Nähe Soi Cowboy.
Alle McDonald's hab es schon in dem 90er.

Die Mädels haben wirklich mehr auf Ihr äußeres Wert gelegt,denn die ganze Stadt war ja ein Kontakthof!
Da stimme ich absolut mit die überein. Es war selbstverständlich, daß die Haare frisch gewaschen waren und man zum stylen in Beauty Salon ging. Jedem Tag! Zum Dutt hochgesteckte Haare waren ein No-Go. Ein war es normal sich sexy zu kleiden. Alle trugen High Heels.

Frauen die rauchen oder sich besaufen, sind auch nicht mein Fall! Dein Eindruck,das es viele Girls nicht mehr juckt,den kann ich nur bestätigen!
Ich trinke gewöhnlich nicht. In den 90er und ersten Jahren des neuen Millenniums, gab es auch noch viele Girls, die O-Saft, Cola oder Wasser getrunken haben. Ich wurde häufig angesprochen, ich sei good man, weil ich nicht trinke oder rauche. Heute saufen über 90% der DL regelmäßig und ich werde ich eher angelabert warum ich keinen Alkohol trinke. Oft kommt dann die Bemerkung 'you want fuck too much'.

Das kann aber auch auf die geringeren Ansprüche der neuen Klienten von Touristen liegen,da wo es Gruppen einfach nur Günstig wollen??
Günstig ist es doch überhaupt nicht! Heute zahlt man 5k THB und mehr für LT (wenn man die 5 bis 6h überhaut so nennen kann) für Tänzerinnen, die vor 20 Jahren Probleme hätten in einer der populären Gogo Bars überhaupt angestellt zu werden.

Beim Gewicht hat sich wirklich sehr viel geändert! Aber das ist eben der Nebeneffekt von Burger King, Mc Donalds, KFC und den Dunkin Donats Läden etc.
Ich denke das ist ein Vorurteil. Der übermäßige und hohe Alkoholgenuss trägt zur Gewichtszunahme wesentlich mehr bei als McDonald's & Co. Denn oft kommt dann nach der Sauferei noch die große Fresserei.
Früher sind die Girls die WS oder Sukhumvit mehrmals auf und ab gelaufen, heute warten sie auf der Bude aus Nachrichten in Thai friendly ohne einen Schritt zu machen.

Denn auch der (polierte) Reis, die aufgezuckerten Suppen und Soßen und das omnipräsente Fritieren bringen Hüftgold - und davon reichlich.
Sehe ich genauso. Gerade die beliebten Eistee Getränke wie Oishi enthalten zum Teil mehr Zucker als Cola. Die beliebten Smoothies und Eiskaffee sind auch wahr Kalorienbomben.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
OK, sage ich es mal so, es bleibt ja in den großen Fresstempeln Made in USA nicht nur beim Fast Food, es wird ja dazu auch literweise Cols ,Fanta etc. getrunken!

Ich bin der Meinung das nur eine Minderheit der Freelancer dem exzessivem saufen zugetan sind! Das würde sich ja auch geschäftsschädigend auswirken!

11:00am der erste ST, dann der 2. 3. etc. Da kann sie sich nicht besaufen, sonst ist das "Geschäft" am späten Nachmittag für sie schon gelaufen! Vom Abend ganz zu schweigen, so schlau sind sie schon.

Jedenfalls die meisten,die ich so kenne.

Das ist aber bei den Girls die in einer Bar arbeiten nicht der Fall, zumindest überwiegend! Ich habe mir auch sehr selten eine Lady aus einer Bar geholt, zumindest in den letzten 15 Jahren ;-)

Das war natürlich vor sehr langer Zeit ganz anders ;-) !!!

Dazu noch der von Dir richtig beschriebene "Bewegungsmangel“, nicht im Bett....Aber eben sonst!

Alle was gebraucht wird, kommt mit GRAB & Co bis an die Tür!

"Günstig ist es doch überhaupt nicht! Heute zahlt man 5k THB und mehr für LT"

"Das kann aber auch auf die geringeren Ansprüche der neuen Klienten von Touristen liegen, da wo es Gruppen einfach nur Günstig wollen??

Damit waren die Horden von Touristen gemeint die in Gruppen auftauchen, ob in Massageläden, an der Beach Road, oder wo auch sonst immer....Da zählt eben nur GÜNSTIG und da wird auch nicht so auf die äußere Erscheinung geachtet.

So jedenfalls mein Eindruck! Das gab es vor langer Zeit nur im Araberviertel an der Marine Disco! Heute aber fast überall!!

Aber nicht nur bei den Indischen Gästen... ;-) Da geht es eben nur Günstig, oft auch nach Körpergewicht ;-)

Also 5000.-THB für Long Time...Wer das bezahlt ist selber schuld!

Einen solchen Preis aufrufen ist das eine, das auch zu bekommen, etwas ganz anderes!

Diese Preise werden normalerweise nur von Koreanern, Japanern etc. bezahlt, weil bei denen im Land andere Preise aufgerufen werden!

Korea ab Minimum Straße 100.- oder ST Hotel - 350.-USD für ST! 3.500.-THB bis 12-15.000.-THB

In Japan, wo die Prostitution, ja wie in Thailand auch verboten ist liegen die Preise in etwa so :

20 Minuten = ¥ 16.000 = 100.-€ 30 Minuten = ¥ 21.000 = 130.-€ 45 Minuten = ¥ 31.000 = 200.-・ 60 Minuten = ¥ 41.000 =250.- €

Also das sind schon andere Preise, da ist 1 Stunde ST in Pattaya ein "Sonderangebot" statt ca. 10.000.-THB eben nur 1500.- - 2.500.- Und BJ geht hier denn sogar ohne Kondom...Woow für Koreaner und Japaner!!
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ich bin nur 30 Jahre im Lande, aber mein Eindruck ist, daß die Mädels vor 15, 20 oder 25 Jahren mehr wert auf ihre Äußeres gelegt haben. Ist ja nicht nur Reinlichkeit, welche bei der überwiegenden Mehrheit der Thais in der Tat vorbildlich ist. Ich meine eben auch Gewicht, Kleidung, Haare oder Tattoos usw.
Viele Girls schauen heute schon etwas abgefuckt aus.

Volle Zustimmung. Selbst an den Beer-Bars waren früher viele Girls akurat gestylt. Heute sind großflächige Billig-Tattoos oft die einzige Form des Stylings. Auf der anderen Seite war es vor über 10 Jahren normal, dass die Customer mit Sandalen und Tank-Top in der Agogo saßen, heute sieht man häufig lange Hosen mit weißen langärmligen Hemden. Gleichzeitig werden die Customer immer jünger und sportlicher und die Girls älter und runder. Da fragt man sich, wer hier eigentlich zahlt (und zwar ein vielfaches gegenüber früher) und wer die Dienstleistung erbringt.
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.730
943
Ich bin der Meinung das nur eine Minderheit der Freelancer dem exzessivem saufen zugetan sind! Das würde sich ja auch geschäftsschädigend auswirken!

11:00am der erste ST, dann der 2. 3. etc. Da kann sie sich nicht besaufen, sonst ist das "Geschäft" am späten Nachmittag für sie schon gelaufen! Vom Abend ganz zu schweigen, so schlau sind sie schon.
Der Alkoholkonsum der Damen hat, meiner Meinung nach extrem, zugenommen.
Insbesondere in den Bars.
In den 90er gab es im Nana Tequila Nights mit 25 THB den Shot. Kaum eine der damaligen Mädels wollte einen Shot. Heute kippen sie die Dinger reihenweise runter als wäre es Wasser.
In der beliebten Windmill genehmem sich die Show Girls an Badewanne ersteinmal einen Schluck aus der Thai Whisky Pulle und das vor praktisch jedem Auftritt.

Bei Freelancern ist es schwieriger zu beurteilen. Diejenigen, die vor allem in Clubs anschaffen, trinken dich wesentlich mehr als vor 15 oder 20 Jahren. Ich sehe so gut wie keine Girls, die noch alkoholfreie Getränke konsumieren. Gut ab 5am trinken wieder viele Wasser, weil sie abgefüllt sind.
Bei den reinen Online Freelancern kannst du Recht haben. Da geht es ja nur noch um Zeit und Gewinnoptimierung.

Aber nicht nur bei den Indischen Gästen... ;-) Da geht es eben nur Günstig, oft auch nach Körpergewicht ;-)

Also 5000.-THB für Long Time...Wer das bezahlt ist selber schuld!

Einen solchen Preis aufrufen ist das eine, das auch zu bekommen, etwas ganz anderes!

Diese Preise werden normalerweise nur von Koreanern, Japanern etc. bezahlt, weil bei denen im Land andere Preise aufgerufen werden!

Korea ab Minimum Straße 100.- oder ST Hotel - 350.-USD für ST! 3.500.-THB bis 12-15.000.-THB

Ich halte wenig von Preisvergleichen mit der Heimat. Am Ende musst du dann auch noch die Reisekosten wie Hotel, Flug.... dazuzählen.
Warum Asiaten höhere Preise zahlen hat aus meiner Sicht andere Gründe.
Die Asiaten haben nicht wirklich mehr Kohle als wir. Sie haben in aller erste Linie weniger Zeit. Wer nur 7 Tage Urlaub im Jahr hat, dem ist es egal ob 3k, 5k oder 7k THB für die Dame seiner Wahl zahlt. Da geht es einfach darum aus der wenigen Zeit das beste zu machen.
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
Hi
es ist aber auch die Wertschätzung für eine Ware oder Dienstleistung .Diese ist in vielen Ländern halt anders.
Wie ist es den hier in D, wenn einer einen Handwerker braucht, zahlt er meistens auch weil diese Mangelerscheinungen sind und das Wissen diese . Also warten oder zahlen.
So ist es in Asien auch mit den Mädels für zB Japaner sind Mädels Mangeldienstleisterinnen und somit entsprechend teuer .
Und dann was ist einem etwas Wert .Da sind viele D ja sehr eingeschränkt etwas zu schätzen.

Ich sage für mich ich beurteile einen zu zahlenden Betrag an der Leistung, die erbracht wird (Erwarten möchte) Sagen wir mal ein Hotelzimmer, da ist für mich ein Unterschied von Erwartung und Leistung, wenn ich zB das August nehme oder das Hilton.Klar, wenn das dann nicht passen würde, wäre ich sauer und buche dann woanders.Und bei den Mädels ist es fast genauso, wenn ich ein Mädel was für mich ansprechend wäre ,würde ich diese dann für ihre Zeit entsprechend Wert schätzen, was es für mich Wert wäre . Und da könnte sie halt vorab mir ein Angebot unterbreiten(gilt auch für andere Dinge usw) und ich entscheide dann für mich ob das passt oder nicht.
 

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
59
378
Die Asiaten haben nicht wirklich mehr Kohle als wir. Sie haben in aller erste Linie weniger Zeit. Wer nur 7 Tage Urlaub im Jahr hat, dem ist es egal ob 3k, 5k oder 7k THB für die Dame seiner Wahl zahlt. Da geht es einfach darum aus der wenigen Zeit das beste zu machen.
Ich denke, das hat eher mit teueren Preisen z.B. in China zu tun. Ich bin gerade selber in China und wir waren eine Nacht in einer Karaoke Bar, da kosten die Mödels ungefähr 500 Euro für die Nacht. Ca. 100 Euro erstmal nur dafür, dass die dir in der Karaokebar Gesellschaft leisten, danach kannst dann am Ende des Abends entscheiden, ob du die mitnehmen willst und dann nochmal ca. 400 Euro für die Nacht bezahlen.

Ich weiß nicht, ob es noch ander Preismodelle gibt, aber hier in China ist ja auch Prostituion illegal. Mein chinesischer Kollege war sogar über die 50 - 100 Euro Preise erstaunt, die wir in Deutschland bezahlen. Der hat sogar gesagt, wieso heiraten die Männer in Deutschland, wenn man so günstig Frauen haben kann :)

Also ich denke, wenn die Chinesen in Thailand Urlaub machen, und die 4000 - 7000 Baht angeboten bekommen, bekommen die vor Freude das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Im Endeffekt sind die Chinesen dann glücklich, die Thai Mädels sind glücklich, nur die europäischen Urlauber sind unglücklich.
 

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
145
1.318
1.393
Was ich nicht verstehe, wir zahlen ja hier auch viel für die Frauen in Deutschland. 400 Euro die Nacht wirst Du so gut wie nie finden. Eine Stunde kostet inzwischen auch oft an die 200 Euro, also 7 bis 8000 Baht. Trotzdem zahlen wir ja gerne das, was vor Ort üblich ist. Warum machen das Chinesen oder Koreaner nicht genauso? Da klingt für mich das Zeit-Argument wieder schlüssig. Denn nach etwas googlen ist es ja wohl wirklich so, dass die Japaner oder Koreaner nicht unbedingt viel mehr netto ausgeben können.