Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya aktuelle Lage und Preise

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
773
6.992
1.995
BKK
Hi...
war wieder mal ein Wochenende in Pattaya. Aktuell ist es ja Low Season, aber Pattaya ist noch recht voll. Aber die gefühlte Mehrzahl sind nun die Inder die hier in Gruppen und als Familien das Stadtbild prägen.
Die typischen Inderhotels sind propper voll....da kommen teilweise Gruppen mit mehr als 40 Männer raus.
Vereinzelt sieht man nun die Inder auch in den Beerbars....aber die "schauen" ja oft lieber von außen rein.

DIe Bierbars die ein wenig abseits von Treetown / LK Metro liegen sind recht leer von Costumer......liegt aber wohl auch an den Mädels, können ja nett sein, aber optisch meist nicht berauschend.
LK Metro und auch Walking war gut besucht auf der Strasse.
War dann mal im Las Vegas Agogo Club und QUEEN CLUB...beide sehr gut besucht. QUEEN CLUB hatte füher ja oft heiße Mädels....nun ist das meiste dort durchschnittlich. Las Vegas Agogo ist ja ein großer neuer Laden und hat auch jede Menge Ladies. Sind auch ein paar ganz gute dabei.
BF aber nicht abgefragt.

Walking Street war ich dann noch FAHRENHEIT A GOGO.....richtig voll....und dann noch Real Dolls....da war ich der einzige Kunde.
IBar und Insomnia war gut besucht....gemischtes Publikum...viele Inder/Araber ..aber auch etliche USA Boys. Ebenso viele Asiaten...Korea, Japaner Chinesen. Also Europäer sind deutlich die kleinste Gruppe die dort unterwegs sind.

Dort ein ehemailges Coyote Girl gefunden....hat dort 4 Jahre getanzt...daher hat die dort auch jeden gekannt und jeder der Angestellten dort wurde da auf einen Drink eingeladen...aber nicht von mir. Die hatte schon 2 Flaschen und noch einiges an Mixer. Sollte dann auch mittrinken, aber hab da auch nur mal Mixer gekauft und mal einen Kübel Eis.
Also keine Farang Abzocke. War guter Abend.

Zum Thema Inder und Mädels.......es gibt zwar immer noch viele Mädels die nach wie vor nix mit Inder zu tun haben wollen, aber ich denke hier findet doch ein Umdenken statt.
Hab hier und dort ein paar "Bekannte" getroffen die gemeint hatten das aktuell viele Inder nicht mehr die Billigficker sind, sondern viele Girls kassieren hier für 5000 THB für eine 4 Std. Shortime...oder ist das schon die neue LT?
Man sieht hier auch schon einige Inder die nicht in der Kategorie "konnte mir gerade so den Flug leisten" sind, sondern die haben richtig Kohle und geizen anscheinend auch nicht damit.

Zum Glück war das Coyote Girl nach wie vor nicht begeistert von denen und hat auch mehrfach im Insomnia die Inder von ihren Tisch verjagen lassen.

Hatte mit Ihr echt viel Fun und dann früh für LT 2000 THB hingelegt, Sie war zufrieden damit.....anscheinend hatte Sie auch ihren Spass weil Sie unbedingt nochmal mit wollte, so hab ich sie um 1:30 Uhr nach meiner GoGo Tour im Insomia nochmal getroffen. Und die hätte ohne Probleme im Insomia jemanden auch für mehr Kohle finden können.
Also nach wie vor 2000 LT passt noch, wenn man auch sonst ganz nett ist zu den Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
Wenn man ein entsprechendes Äußeres hat, womit die Mädels angeben können, kann es auch mal sein, dass sie für 0 Baht mitgehen, so geschehen vorgestern bei einem Stunner in der Wrath. Es reichten 3 LDs, damit sie bemerkte, dass sie mit in die WS mochte, also die 2000 BF, ganz schöner Hammer, im Wrath gelöhnt, 1300 für Getränke und ab gings. Im Restaurant bestellte sie sich exakt das gleiche wie ich, was preisgünstig war und die 500 Baht in der Hot Tuna2, die normalerweise immer ich der Band nach dem Gesang meiner beiden Lieblingsrammsteinlieder gebe, hat sie mir bar für die Performance wiedergegeben. Like you so much und viele Fotos später gingen wir dann Lt und sie wollte nichts, außer dem Versprechen, dass ich sie an dem Tag wieder auslösen komme. Versprochen leider gebrochen, da ich kurze Zeit später throat pain hatte und somit auf dem Zimmer blieb, wie der aufmerksame Leser in einem anderen Thread bereits erkennen konnte. Optisch sind Mods, Omega und Wrath momentan am besten besetzt, wobei Omega nochmal heraussticht. WS, D3, und Health Food Restaurant reichen mir völlig aus im Urlaub. Normale Bars, GCs, Naklua, Buakao, Chayapoon, Honey und LK etc. sind irgendwie nicht so meins...
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
429
3.097
1.445
Recht vielen Dank lieber MADBKK für diesen interessanten Bericht.
Ja für die Inder gibt es keine "low season", weil ihr Land ebenfalls ein tropisches Land ist.

Dein Bericht ist auch ein weiterer Mosaikstein dafür, daß sich Besucherströme, Urlauber, Sanuk-Sucher in ihrer ethnischen und kulturellen Herkunft stark verändern.
Die weißen, westlichen Pattayafans werden ganz langsam aber stetig ersetzt und verdrängt durch asiatische Besucher; zunehmend durch Inder. Die indische Volkswirtschaft wächst ständig, die indischen Mittelschichten werden ständig wohlhabender und einkommensstärker.
Es besteht für die Westler überhaupt kein Grund mehr, sich über „arme Inder“ in Pattaya sich lustig zu machen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.158
3.215
58
Recht vielen Dank lieber MADBKK für diesen interessanten Bericht.
Ja für die Inder gibt es keine "low season", weil ihr Land ebenfalls ein tropisches Land ist.

Dein Bericht ist auch ein weiterer Mosaikstein dafür, daß sich Besucherströme, Urlauber, Sanuk-Sucher in ihrer ethnischen und kulturellen Herkunft stark verändern.
Die weißen, westlichen Pattayafans werden ganz langsam aber stetig ersetzt und verdrängt durch asiatische Besucher; zunehmend durch Inder. Die indische Volkswirtschaft wächst ständig, die indischen Mittelschichten werden ständig wohlhabender und einkommensstärker.
Es besteht für die Westler überhaupt kein Grund mehr, sich über „arme Inder“ in Pattaya sich lustig zu machen.
Um den Besucherstrom,egal woher zu meiden,mache ich es auch in anderen Bereichen oft so....entgegen der Massen schwimmen,wenn irgendwie möglich... Pattaya selbst als Nighlife zu besuchen,bei mir sehr selten...die Zeit habe ich schon hinter mir...😏
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
429
3.097
1.445
eine kleine, aber wichtige Anmerkung noch:
in dem riesigen Indien gibt es einen gigantischen Jungmännerüberschuß, der in die Millionen geht.
Verursacht durch millionenfache gezielte Abtreibung weiblicher Föten und sogar Tötung frisch geborener Mädchen.
Ein Millionenheer von jungen indischen Männern hat in Indien keine Chance auf eine Frau oder Freundin. Das ist meiner Meinung nach ihr Antriebsmotor, um nach Pattaya zu kommen.
Das nur in aller Kürze.
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
eine kleine, aber wichtige Anmerkung noch:
in dem riesigen Indien gibt es einen gigantischen Jungmännerüberschuß, der in die Millionen geht.
Verursacht durch millionenfache gezielte Abtreibung weiblicher Föten und sogar Tötung frisch geborener Mädchen.
Ein Millionenheer von jungen indischen Männern hat in Indien keine Chance auf eine Frau oder Freundin. Das ist meiner Meinung nach ihr Antriebsmotor, um nach Pattaya zu kommen.
Das nur in aller Kürze.
Das ist nicht nur in Indien der Fall (gewesen). Auch Rotchina hat einen heftigen Männerüberschuß........
Und ja, es gibt sie natürlich die Cheap-Charly Inder. Aber: Indien hat eine Bevölkerung von über 1,4 Mrd. Menschen. Und dadurch gibt es SEHR viele Inder, die es sich problemlos leisten können, es in Patty mal krachen zu lassen - und dies auch tun.
Ich selbst habe schon den einen oder anderen gutsituierten Geschäftsmann aus Indien gesehen, der binnen kurzer Zeit einen 5-stelligen Deckel in der Delirious generiert hat. Grinsend gezahlt und mit gleich 3 LBs im Schlepptau den Laden verlassen.....
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
429
3.097
1.445
Metalhead,
ja, das ist richtig. Auch in China gibt es einen Jungmännerüberschuß an die 100 Millionen!
Ich habe den mal vor ein paar Jahren anhand von offiziellen Bevölkerungsstatistiken ausgerechnet.
Der Grund ist gleich wie in Indien. Abtreibungen ...
In Südkorea ist es ähnlich - das nur am Rande.

Wir werden off-topic.

Das ist schon seit ca. 10 Jahren meine These, die weißen westlichen Besucher verlieren ganz allmählich die Suprematie, ihre Oberherrschaft über Pattaya; langsam aber sicher.
Wir wissen das alle und diskutieren manchmal darüber.

Die weißen, westlichen Pattayafans werden ganz langsam aber stetig ersetzt und verdrängt durch asiatische Besucher; Japaner, Koreaner, Malayen, diverse Araber, Pakistani etc.
und zunehmend auch durch Inder. Die indische Volkswirtschaft wächst ständig, die indischen Mittelschichten werden ständig wohlhabender und einkommensstärker.
Es besteht für dumme, eingebildete, überhebliche Westler überhaupt kein Grund mehr, sich über „arme Inder“ in Pattaya sich lustig zu machen.

(Die Chinesen sind ein Sonderfall - wegen ihrer autoritären Regierung. Die kann selbstherrlich bestimmen, wer und wieviele Chinesen reisen dürfen oder nicht.)
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
Mir ist es egal wo es die jungen Männer gibt... Solange ich nach
Pattaya fahren kann egal zu welcher Jahreszeit und für "mich" schöne
Frauen finde ist mir das Geburtenproblem anderer Länder vollkommen egal.
Hatte tolle Frauen im Mai / Juni und die wirklich schönste ging die 3 Nacht auch
umsonst mit mir (und ich bin kein Adonis- aber schon ok). Sonst wie bei jeder anderen
zahlte ich 2000 und jede war zufrieden- gab PARTY tanzen und essen- war alles nice...
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.326
1.645
...Wenn man ein entsprechendes Äußeres hat, dass sie für 0 Baht mitgehen...


Bin immer wieder erstaunt wie viele Girls, laut den Berichten hier, doch umsonst zu haben sind in Pattaya..

Wobei umsonst kann manchmal am Ende auch richtig teuer werden :hyaenen
Kann ich absolut bestätigen....teuer waren immer nur die Girls, welche es "umsonst" mit mir machten. Weil ich halt so ein sympathischer, eloquenter, gutaussehender, attraktiver, fescher, witziger, smarter Adonis bin.

Leider vergessen diese Member (bei ihren Schilderungen hier im Forum) neben der geleisteten "Umsonst-Leistung" der Girls/Ladies die weiteren geleisteten Zahlungen in Form von überhöhter Barfine, LD, Zahlungen für Essen+Getränken und Kosmetik und den geleisteten "Unterstützungsleistungen", (für plötzlich aufgetretene Schwierigkeiten/Unfällen der Girls bzw. von Familienmitglieder) eine "Gesamtkalkulaltion" aufzumachen. Denn da sieht es ganz anders aus mit für "0" Baht mitgehen....

Gruss, Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
773
6.992
1.995
BKK
"Umsonst" ist in Pattaya bestimmt nichts...wahrscheinlich denkt Sie sie hat einen neuen möglichen Boyfreind oder Sponsor am Hacken...dann gibts die Rechnung später.
Wenn ich mit ein Mädel aus dem Rotlicht Bereich in Pattaya zugange bin....egal ob Bierbar, GoGo oder auch Nightclub dann gibts früh die Kohle....auf das "Umsonst" kommt sonst immer eine andere Rechnung.
Zumindest ein Drama wenn dann die später gewünschte "Hilfe" nicht fleißt. Auf all diese Diskusionen hab ich gar keinen Bock.
Mir ja auch schon vorher klar das das ihr Business ist....daher will ich auch nicht das das Girl hier auf die Kohle verzichtet.
DIe machen da ja auch nicht aus Spaß den Job in Pattaya...die haben meist einen Haufen Leute (Eltern, Kinder, Bank etc.) die wöchentliche Zahlungen erwarten.
Ist echt kein Zuckerschlecken für viele Girls die hier sich um die Familie im Background zu kümmen.
Klar gibts auch junge Girls die genug Kohle machen und sich einen Scheiß um die Family in Background kümmern und Ihrer Kohle eher in Alc, Drugs oder auch in den Boyfreind stecken....aber ich hatte noch keine die so drauf ist.
Ist wahrscheinlich auch nicht der Typ Frau die ich ansprechen würde.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
Die weißen, westlichen Pattayafans werden ganz langsam aber stetig ersetzt und verdrängt durch asiatische Besucher;
Ist ja auch kein Wunder, bei der heutigen Jugend 😄

Nix schaffen und sich auf der Straße festkleben
:jerry
Wie soll die es auch schaffen, nach Pattaya zu kommen

Und dann gibt's wieder welche, die auf Microsoft Produkte im Urlaub nicht verzichten können, 😁 und ich meine nicht das Betriebssystem auf dem Laptop oder so, das schaffen schon die armen Inder aus dem Hinterland an Unsatzzahlen:weg
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
...Wenn man ein entsprechendes Äußeres hat, dass sie für 0 Baht mitgehen...


Bin immer wieder erstaunt wie viele Girls, laut den Berichten hier, doch umsonst zu haben sind in Pattaya..

Wobei umsonst kann manchmal am Ende auch richtig teuer werden :hyaenenUmsonst war es nicht - weil es gab ja Party Essen und Trinken-
Umsonst war es nicht - Essen Triken Party -
aber sie wollte am morgen kein Geld ...

Ich glaube wenn du einige Tage (3) mit einem Girl viel
unterwegs bist und sie wirklich viel spass hatte und sie
wahrscheinlich mehr Geld als du selbst hast- das sie ihren
Lohn gerne mal liegen lässt- weil du kommst ja wieder...
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.597
25.923
4.115
www.youtube.com
Ich glaube wenn du einige Tage (3) mit einem Girl viel
unterwegs bist
Ich bin mittlerweile schon seit vielen Jahren meist mit Girls abseits des Rotlichts unterwegs.
"Lohn" im eigentlichen Sinne gibt es da ja eher nicht.

Am Ende des Tages zahlst als Mann aber trotzdem ständig.
Aber das ist eine Geschichte für ein anderes Mal..