Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Los geht es bzw. ging es

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.114
2.265
Aber was machst du mit einer Dame, mit der du in 4 Stunden nichts Vernünftiges sprechen kannst.
Diese Diskussion hatte ich schon einmal mit einem Mitspieler. Die Caddies sind dafuer da, dich um den Platz zu begleiten, die Tasche zu tragen falls du dein Cart hast, dir den von dir gewuenschten Schlaeger zu geben und den Ball zu reinigen und ihn wie hier ueblich zu markieren, wenn du dies willst. Sie werden nicht dafuer bezahlt dich auf der Runde zu unterhalten.
Falls sie es tut ist ein Goodie. Wenn du ganz lieb bist, geht manchmal auch viel mehr.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
684
1.148
1.443
Wien
Diese Diskussion hatte ich schon einmal mit einem Mitspieler. Die Caddies sind dafuer da, dich um den Platz zu begleiten, die Tasche zu tragen falls du dein Cart hast, dir den von dir gewuenschten Schlaeger zu geben und den Ball zu reinigen und ihn wie hier ueblich zu markieren, wenn du dies willst. Sie werden nicht dafuer bezahlt dich auf der Runde zu unterhalten.
Falls sie es tut ist ein Goodie. Wenn du ganz lieb bist, geht manchmal auch viel mehr.
Da hält wohl jemand einen Caddy für einen Chauffeur und Reinigungskraft 🙄 ? Naja, jeder wie er möchte…

Wenn man auf einem fremden Platz spielt, braucht man halt Infos: wo sind Hindernisse, die man vom Abschlag nicht sieht, Wind- und Geländebesonderheiten, wohin und wie lange spielt man den Layup etc. Auch Hilfe beim Lesen der Puttlinie etc.

zum Fahren und Schlägerputzen brauche ich keinen Caddy, das schaffe ich gerade noch allein… Ist halt immer eine Frage des Anspruchs….
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und blyes

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.114
2.265
Die Infos zu Hindernissen, Entfernungen etc. bekommst du immer. Nur einen professionellen Caddy für 10 Euro zu erwarten, echt jetzt? Habe auch schon Spieler erlebt, die den Caddy zusammen gefaltet haben, weil die Puttlinie seiner Meinung nach falsch angesagt wurde.
Ich glaube dir, dass du selber fahren kannst sowie deine Schläger selbst zu putzen. Meist sind Caddies aber Pflicht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
684
1.148
1.443
Wien
Die Infos zu Hindernissen, Entfernungen etc. bekommst du immer. Nur einen professionellen Caddy für 10 Euro zu erwarten, echt jetzt? Habe auch schon Spieler erlebt, die den Caddy zusammen gefaltet haben, weil die Puttlinie seiner Meinung nach falsch angesagt wurde.
Ich glaube dir, dass du selber fahren kannst sowie deine Schläger selbst zu putzen. Meist sind Caddies aber Pflicht.
Alles gut - jeder darf seine eigene Meinung dazu haben 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und peda

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Hallo zusammen aus Bangkok. Ich habe Sonntag als auch Montag eine sehr gute Zeit in Sachen Sex gehabt. Davon werde ich später schreiben, war lustig und alles dabei.
Von GF6 bis hin zu Hardcore. Da ich gerade am packen bin, da es morgen weiter nach Chiang Mai geht, möchte ich kurz zum Golf spielen zurück kommen. Danke für eure Kommentare dazu. Ich habe im Muang Kawe Golfclub gespielt. Es war eine großartige Erfahrung und ein tolles Erlebnis. Die Anlage hat mich als Anfänger zwar verzweifeln lassen aber es war gut.
Meinen Caddy habe ich 500 Bath gegeben. Getränke unterwegs wollte sie nicht. Sie kommt aus Chiang Mai und hatte sich gefreut, dass ich Morgen dorthin reise. Sie war sehr freundlich, Englisch war nicht ihre Stärke, da kaum vorhanden. Aus meiner Sicht hat sie einen guten Job gemacht und von daher die 500 Bath. Nationalitäten waren einige unterwegs.
Fazit: Ein gelungener Tag.

Nur beim Taxi fahren habe ich mich "abzocken" lassen. Meine Grab App hatte nicht funktioniert und da es zeitlich eng war, ein Taxi aus der Nähe des Hotels. Kosten = 1.000 Bath,
Rückweg über die Golfanlage bestellt = 300 Bath. Diesen Fahrer habe ich gleich für Morgen zum Flughafen bestellt.

Gleich noch ein paar Bilder.
 

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Während ich momentan am Flughafen sitze und auf meinen Flug nach Chiang Mai warte, möchte ich euch etwas zum Sonntag berichten.
Ordentlich Sight Seeing und total ko. Nach dem fertig machen bin ich ins Hooters gegangen. Abendessen und zwei Bier. Ich merke, dass ich das Bier ganz gut vertrage, da ich offensichtlich den Alkohol sofort wieder ausschwitze. Zwischendrin aber gern auch mal eine oder zwei Coke. Nachdem Hooters bin ich etwas die Straße hoch und runter gelaufen. Es standen schon einige sehr attraktive Damen und Co. an der Straße. Danach bin ich in den NANA Komplex und durch die Etagen gelaufen. Schlussendlich in eine Bar (Erdgeschoss vorletzte rechts, Namen vergessen. Dort habe ich dann die Frau der Frauen gesehen. Aom, 27 Jahre, eine Traumfrau. (blond, perfekte Figur, schlank, Oberweite natur, halb Malaysia, halb Thai). Nachdem tanzen kam sie zu mir. Eine Coke für mich, ein Bier für Sie, Nähe kam auf, Sie hatte ihre Hand zwischen meinen Beinen und die kleine gute Laune freute sich. Das merkte sie und was meine Hand bei ihr machte, gefiel ihr auch. Sie wollte 4.000 Bath und ich war zum jetzigen Zeitpunkt nicht bereit das zu bezahlen und vertröstete sie auf den morgigen Abend. Vorweg: Es war ein Fehler. Dazu an anderer Stelle mehr. Nachdem NANA Komplex ging es nochmals die Straße rauf und runter bis ich dann im Hillary 2 hängen geblieben bin. Cooler Laden soweit. Du bezahlst bei reingehen gleich den erstes Bier und wirst zu einem Tisch begleitet. Angenehmes Publikum und ganz gute Live Musik.
Von weiten flirtet ich mit einer Damen. Das war genau meine Richtung. Schätze diese auf Anfang 30. Augenkontakt und beidseitiges lächeln. Das ging eine Zeit lang weiter bis plötzlich ein älterer Herr an ihrem Tisch stand. Sie lächelte mich hin und wieder immer noch an, nur der ältere Herr hatte seinen Spaß. Aus Frust suchte ich mir eine Lady ganz in der Nähe.
Ich lernte Tam kennen. Typisch Thai, 40 Jahre, Jeans, Sneaker, wir flirteten, kamen ins Gespräch, zwei Bier zusammen und gegenseitiges in den Arm nehmen. Als das die andere Dame sah, war ich gestorben. Ich habe Tam mit zu mir ins Hotel genommen, ST für 2.000 Bath. Geld für das Taxi habe ich ihr noch gegeben. Die Nummer war schon geil. Als ich Sie leckte, hat sie meine Hand genommen und sich einen meiner Finger in den Po gesteckt. Das war geil und sie ging richtig gut ab. Blow Job sehr gut mit allem was wir uns wünschen. Ficken im Doggy, wo ich denke, dass das Nachbarzimmer auch etwas davon hatte. Tam ging richtig gut ab und war sehr laut dabei. Finale dann in Ihrem Mund während mein Finger wieder in ihrem Po steckte und sie sich an ihrer rasierten Muschi vergnügte.. I like it. Nach drei Stunden ist Tam dann gegangen. Schade, dass wir keine LINE getauscht haben. Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung und leider habe ich sie auch nicht mehr im Hillary 2 gesehen.

Mein Flug nach Chiang Mai geht gleich los.

Ich bin froh Bangkok zu verlassen. Zu groß, zu laut, zu dreckig etc.
Ich brauche Urlaub.

Bis demnächst.
 

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Der Tag danach. Tam war nur auf ST da was auch soweit ok war. Da ich am Tag zuvor ordentlich Sightseeing machte, war ich am Montag total ko. Also war ein relaxter Pooltagcund kurz zum Shoppen. Am Abend dann das übliche Programm. Fertig machen, etwas Essen und dann in die Soi4 spazieren gehen. An und für sich wollte ich nochmals zu der Lady im NANA Komplex, da ich ihr mein Wiederkommen andeutete. War nichts da ich später dann wieder im Hillary 2 auftauchte. Ok, wie gehabt das erste Getränk sofort bezahlen. Es werden gern 10 Bath ohne weitere Rückfrage einbehalten. Da Urlaub lohnt sich kein Protest. Ich mache es kurz. Die Dame mit der ich am ersten Abend flirtete und die dann mit dem anderen älteren Herren beschäftigt war, war auch wieder da. Sie würdigte mich keines Blickes. Ich stand dann so allein da und es machte sich Ann bemerkbar, die sagte ich solle mich zu ihr an den Tisch stellen. Das war ein netter Abend mit ihr, der nach zwei oder drei Bieren im Hotel bei mir endete. Das war eine richtig schöne GF6 Nummer. Alles dabei und Abschuss im Löffelchen. Es war spät und so ging es dann ans gemeinsame Träumen. Am anderen Morgen war leider keine Zeit mehr für eine Nummer am Morgen, da ich zum Golf musste.

Ann ist 39 Jahre die man ihr nicht ansieht. Ich bin von 25- 28 Jahre ausgegangen. Top Figur und vom Auftreten her, nicht so aufgepäppelt sondern eher sportiv unterwegs. Jeans und Sneaker. I like it. Wie haben per LINE noch Kontakt.
 

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Ich schicke euch viele Grüße aus Chiang Mai und möchte, während meine Herzdame neben mir liegt und schläft, von meinem letzten Abend/ letzte Nacht in BKK schreiben.
Das war der Tag wo ich Golf spielte. Nachdem Golf das übliche also fertig machen. Mein Plan war es in den NANA Plaza Komplex zu gehen um dann doch die hübsche Lady einzupacken.
Oft kommt es dann doch anders. Etwas über Soi 4 und dann nochmal ins Hillary 1 auf zwei Bier. Soweit so gut. Dann in den NANA Plaza Komplex in die Bar direkt in die Mitte. Ich habe sie gesehen, sie mich auch. Ich deutete an, dass ich gleich zu ihr rüber komme. Ihrem Gesicht nach zu beurteilen, hat ihr das gefallen. Dann sprach mich ein älterer Nordire an. Wir tranken zusammen zwei Bier und er wollte unbedingt mit mir ins Obsession, eine Bar voller Ladyboys. An und für sich nicht meine aber ich habe mich breitschlagen lassen.
In Kurzform: Zwei Bier, einen Ladydrink für einen Ladyboy und dann sind wir raus, weil nicht meins. Es war auch schon spät. Meine auserwählte Traumfrau stand draußen vor ihrer Bar und ich entschuldigte mich, dass ich zu viel getrunken hatte. Verständlicherweise war sie stocksauer und ging. Mit dem Nordiren bin ich dann noch in eine Bar die mir aufgefallen ist, als wir in der Mitte der Bar vom NANA Plaza Komplex saßen. Da wollte ich rein, da einiges attraktives zu erkennen war. Zu zweit da rein und das Drama nahm seinen weiteren Lauf. Es war kaum noch etwas los, wir bestellten und plötzlich hatte ich zwei Bilderbuch Damen neben mir. Ladydrinks für alle und ab ging die Party. Einiges würde ich von der Nacht streichen wollen.
Mit einer von den beiden ab zu mir ins Hotel. Ich fand die so toll und lieb, dass ich sie auslöste. Sie hätte auch ohne Sex nach Hause gehen können, Ich fand sie einfach nur toll. Aber sie wollte mit. Was die Kleine da mit mir angestellt hatte, war großartig. Beim gemeinsamen duschen ging es los: Zungenküsse, Blow Job, ich habe sie unter der Dusche gefingert und die Gute war voll bei der Sache. Von der Dusche ging es direkt ins Bett und beim lecken Sie sie das ganze Hotel zusammen. Unglaublich. Dann lag sie auf dem Rücken und hat mich gebeten, dass ich sie in den Mund ficken soll und ihr dann ins Gesicht spritzen soll. Das habe ich gern getan. Nach kurzem relaxen hat sie sich fertig gemacht und ist verschwunden. Ihre LINE ID habe ich. Sie wäre ein Grund am Sonntag doch noch mal in BKK zu übernachten. Und da bin ich wirklich am überlegen.

Was würde ich streichen wollen?
Es war ein sauteurer Abend, es war für meine Vorstellung zu viel Alkohol dabei. Am Morgen war ich ziemlich ko, musste früh los zum Airport um nach Chiang Mai zu kommen, dass ich die eine Dame hab stehen lassen. Ok, diese weiß sicherlich bereits mindestens seit gestern schon gar nicht mehr wer ich bin bzw. das es mich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Wie bekannt bin ich nun in Chiang Mai. Eine tolle Stadt und Landschaft. Allerdings schiebe ich ein Problem vor mir her. Ich versuche es von vorne.
Nonnie habe ich online (Tinder!?) noch vor der Pandemiezeit kennengelernt. Wir habe uns dann per LINE ausgetauscht, Video Calls gemacht und so weiter. Über die Laufe der Jahre ist der Kontakt hin und wieder mal eingerissen (ist normal wenn man sich nicht kennt) aber dann war dieser wieder da. Ich wollte schon früher zu ihr fliegen aber dann kam private und berufliche Themen/ Hindernisse dazwischen. Während der Pandemiezeit hat sich mich nicht einmal nach Geld gefragt. Nonnie ist gebürtig aus Chiang Mai, geschieden, hat einen Sohn im Alter von 19 Jahren, hat mit dem Business nichts zu tun und ist 40 Jahre alt. Bildhübsch und sehr freundlich. Beruflich ist sie als Fotografin unterwegs, bei Uber/ Grab und auch als Tourist nimmt sie dich auf und zeigt dir die Gegend als Guide. Kurzum= perfekt nur auch sehr weit entfernt. Hier bei handelt es sich um die Dame wo ich die Befürchtung hatte, dass das Thema LKS wieder akut werden kann. Dieser ist scheinbar auf dem direkten Weg zu mir. Diese Frau ist der Wahnsinn. Sie holte mich am Dienstag vom Flughafen ab und brachte mich zum Hotel. Taschen ins Zimmer gebracht und dann sind wir was essen gefahren. Dabei haben wir uns klasse unterhalten und ich stellte fest, dass es zum Problem LKS kommen könnte.

Nachdem Essen sind wir dann zurück ins Hotel. Sie hat sich in der Badewanne ein Bad eingelassen aber bevor sie darin verschwand, ging es dann auch relativ schnell zur Sache. Unglaublich genialer Sex. Das hat gepasst und war hervorragend. Sie nahm dann ihr Bad und ich relaxte grinsend auf dem Bett. Danach sind wir mit ihrem Auto noch ein weinig durch die Gegend gefahren und sie hat mir etwas von der Gegend gezeigt. Tolle Stadt. Ich habe meine Wünsche geäußert und erzählte ihr, was ich alles gern sehen würde. Alles kein Problem meinte sie. Am Abend haben wir dann auf dem Rooftop des Hotels etwas gegessen. Für zwei Gerichte inkl. einer Flasche Rotwein, die wir nicht ausgetrunken haben aber im Restaurant deponieren konnten, habe ich in Summe 55€ bezahlt. Also etwas mehr aber mit Deutschland nicht vergleichbar. Nachdem Abendessen ging es dann ohne Umweg zurück ins Zimmer und es folgte weiterer Sex. Ein Blow Job.....unglaublich. Danach haben wir geschlafen, also ich zumindest. Leider ist mein Schlaf ziemlich laut, wenn ich etwas getrunken habe. So war die Gute heute Morgen, bevor es zum Frühstück ging etwas gerädert. Nach einer schönen Morgennummer die kaum Wünsche offen ließ, ging es zum Frühstück. Nachdem Frühstück dann volles Sightseeing Programm: Wasserfall, Tempel, Cafe und dann zurück ins Hotel. Ich habe sie etwas schlafen lassen und derweil meine Gedanken für diesen Bericht sortiert.
Als sie dann wach wurde ging es dann über das gemeinsame Kuscheln weiter zusammen unter die Dusche. Da wollte sie die kleine gute Laune schon mal anblasen und auf Bereitschaft stellen, was ihr wunderbar gelang. Dann schnell zurück ins Bett und dann durfte/ musste ich auch noch ihre schöne Pussy lecken. Dann das übliche Programm und finish.
Nachdem wir wieder klar waren haben wir uns für den Abend fertig gemacht. Es ging zum Night Basaar bummeln und etwas essen. Danach noch in eine kleine gute Bar mit sehr guter Live Musik. Jeder einen Gin Tonic und zurück ins Hotel. Die Boy Blues Bar in Chiang Mai kann ich nur empfehlen. Die gute Nonnie liegt jetzt neben mir und schläft. Eventuell ist es besser, wenn sie vor mir einschläft!?

Sonntag möchte ich hier wieder abreisen. Pattaya eventuell, Koh Chang und so weiter. Ich bin mir sicher sie würde auch mitkommen aber möchte ich das? Möchte ich nicht auch mal etwas Abwechslung? Ok, die hatte ich in BKK. Aber: Was ist, wenn das gute Feeling sich ändert. Ich habe mir heute bestätigen lassen, dass Sie ebenfalls ein gutes Gefühl mit mir hat. Ich finde diese Frau so super....attraktiv, freundlich, aufgeschlossen in jeglicher Art und Weise. Aber will ich das???

Bilder vom Sightseeing reiche ich gern noch nach.
Andere Bilder bereits jetzt.

IMG_6628.JPG

IMG_6632.JPG

IMG_6630.JPG
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
927
1.627
1.493
Frankfurt
Geile Bilder, mit dem Smartphone sind die sicher nicht gemacht.

Darf man voten für die 2. Woche?
Ich bin für Pattaya.

Thailand hat unter Corona gelitten, reine Touriorte mehr als gemischte. Ich habs in Chiang Mai, Phuket und Pattaya gesehen.
Pattaya kam da noch ganz gut weg, da wird auch in neue Hotels, Immobilien usw. investiert.

In Chiang Mai haben mir die Ausflugsziele aussen rum besser gefallen als die etwas runtergerockte Stadt selber.
Mein Tip nimm einen fahrbaren Untersatz (Bolt mit Fahrer oder einen Roller zum selber fahren) und schau Richtung Samoeng Loop mit deiner Maus.
Ob luxuriöser japanischer Onsen, Blumenorte wie Mon Jam, heisse Quellen, geile Bergkulissen, meine Highlights im Norden waren immer draussen.

So ich düse jetzt auch mal los, meinen 55. feiern.
Viel Spaß
 
Cosy Beach Club

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Geile Bilder, mit dem Smartphone sind die sicher nicht gemacht.

Darf man voten für die 2. Woche?
Ich bin für Pattaya.

Thailand hat unter Corona gelitten, reine Touriorte mehr als gemischte. Ich habs in Chiang Mai, Phuket und Pattaya gesehen.
Pattaya kam da noch ganz gut weg, da wird auch in neue Hotels, Immobilien usw. investiert.

In Chiang Mai haben mir die Ausflugsziele aussen rum besser gefallen als die etwas runtergerockte Stadt selber.
Mein Tip nimm einen fahrbaren Untersatz (Bolt mit Fahrer oder einen Roller zum selber fahren) und schau Richtung Samoeng Loop mit deiner Maus.
Ob luxuriöser japanischer Onsen, Blumenorte wie Mon Jam, heisse Quellen, geile Bergkulissen, meine Highlights im Norden waren immer draussen.

So ich düse jetzt auch mal los, meinen 55. feiern.
Viel Spaß

Alle Bilder sind mit dem I-Phone gemacht.
 

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Hallo zusammen, ich möchte den ruhigen Freitag nutzen und meinen angefangenen Bericht fertigstellen. Natürlich bin ich (leider) wieder zurück und die Realität hier in Deutschland hat mich schnell wieder eingeholt. Stress und viel Arbeit......

Chiang Mai war traumhaft. Sowohl die Landschaft, die Stadt und besonders die Zeit mit meiner Lady. Sie hat ein Auto und so war Sightseeing sehr problemlos. Hinzu zwei bis dreimal pro Tag richtig geilen Sex. Das hatte Sie drauf, Blow job unter der Dusche, Fingerspiele von mir ebenfalls und gevögelt nicht nur im Bett. Aber alles endet mal, leider.

Nach Chiang Mail ging es dann mit dem Flieger zurück nach BKK und von dort aus mit dem Taxi nach Pattaya. An und für sich wollte ich da nie hin aber die Neugier war dann doch größer.
Es werden sich jetzt die meisten von euch mit der Hand vor den Kopf schlagen aber ich will da ganz ehrlich sein: Die Stadt ist nichts für mich, für mich ein Loch. Sorry. Ich habe sehr viele gruselige Gestalten dort rumlaufen sehen, aber natürlich auch schöne Ladys. Ich war zwei Nächte vor Ort, die ich dann auch nutze. Ich habe mir einige GC`s angesehen, einige Bars, Massage und so weiter. Leider bekomme ich die Namen der Läden nicht mehr zusammen. Die touristischen "Pflichtstraßen" ebenfalls. Unspektakulär gevögelt habe ich jeden Tag einmal. ST bei mir im Hotel. Das Hotel war das The One Hotel Bay Breeze. Dieses kann ich von der Ausstattung, Sauberkeit und Lage auf jeden Fall weiter empfehlen.
Dennoch als Fazit: Pattaya ist bei mir durchgefallen, wobei ich überlege....jeder hat eine zweite Chance verdient.
 

Ähnliche Themen