Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Los geht es bzw. ging es

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Pattaya habe ich dann mehr oder weniger fluchtartig verlassen. Ich hatte mir Gedanken gemacht, wo es dann hingehen sollte. Ich wollte auf jeden Fall auf eine Insel.
Die Wahl viel dann auf Koh Chang. Erst wollte ich mit dem Bus anreisen, habe mich aber umentschieden und bin mit einem privaten Shuttle, den ich in Pattaya gebucht hatte, nach Koh Chang gefahren. Der Spaß hat mich inkl. Fähre 3.500 Bath gekostet. War entspannt, ein guter und freundlicher Fahrer.

Koh Chang als Insel ein Traum. Grandios. Landschaft, Wasser alles großartig. Da werde ich nochmals hinreisen.

Auf Koh Chang habe ich einen kleinen Komplex mit Bars gefunden. LB`s und einige mehr oder weniger attraktive Ladys. Enttäuscht war ich von der Walkingstreet. Die Anfahrt hat länger gedauert als ich vor Ort war. Da war nichts los. Meine Aktivitäten auf Koh Chang bestand hauptsächlich aus relaxen, sexuelle Aktivtäten haben nicht stattgefunden. Ich wollte auch keine mit in mein Hotel nehmen, weil das ein echtes Loch war. Auf Koh Chang war ich 2 Nächte im Apple Beachfront Resort. Tja, was sich heute alles Resort nennen darf. Die Lage war Top aber das war es auch schon. Nach zwei Tagen ging es dann auch leider wieder zurück nach Bangkok weil auch meine Abreise bevor stand. Damit die Erholung nicht leidet, habe ich mich wieder für einen privaten Shuttle entschieden. Preis nach BKK 3.700 Bath. War entspannt wie die Anreise.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.323
4.115
Sehr schöner Bericht, den ich heute erst entdeckt habe.
 

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Letzte Station für zwei Nächte war wieder BKK. Von unterwegs habe ich das Hotel Travellodge in der Sukhumvit 11 gebucht.
Zu der 1a Lage bedarf es meiner Meinung nach keinen weiteren Kommentar. Das Hotel selber ist ebenfalls sehr gut. Für mich eine Empfehlung.
Ich war dann in BKK shoppen. Einige Polo Shirts, zwei Hosen und ein paar weitere Mitbringsel eingepackt.

Worauf ich mich aber am meisten gefreut hatte, war die Dame aus dem NANA Plaza Komplex wiederzusehen. Seht hierzu meinen Beitrag 28. Das war die Kleine die ich auslöste weil ich sie so süß fand, die aber unbedingt mit ins Hotel wollte. Trotz zu viel Bier war es grandios. Ja, sie wollte ich wieder. Da ich Ihre LINE ID habe ging dann die Verabredung fix über die Bühne.
Am Abend auf zu ihrer Bar. Dort ein paar Drinks, auch für die Chefin und weitere Angestellte. Dann habe ich die Kleine gebeten sich fertig zu machen und dann ging es ohne Umweg direkt ins Hotel. Dort angekommen hat es nicht mehr zum duschen gereicht, so geil war ich auf sie. Ein sehr schöner BJ hatte zur Konsequenz, dass ich mich in ihrem Mund schnell entladen musste. Kurzes Verschnaufen und dann ging es gemeinsam unter die Dusche. Im Anschluss dann gemeinsam relaxt und dann war die kleine gutelaune wieder einsatzbereit und es folgte eine richtig schöne Nummer mit allem drum und dran. Sehr lecker ihre frischrasierte Muschi. Die gesamte Figur ist ein Traum.
Danach ist sie zurück in ihren Room. War für mich ok. Verabredung für den folgenden Abend war abgesprochen.
Der folgende Abend und die folgende Nacht endete wie die Nacht zuvor, außer das wir noch etwas essen waren.

Danach wieder geiler leidenschaftlicher Sex. Sie ist bis kurz vor meiner Abreise bei mir im Hotel geblieben.
Ich habe ihr für jeden Abend 2.500 Bath plus 200 Bath Taxigeld gegeben.

Für mich eine perfekte Lady. Wir haben per LINE bis heute Kontakt und wir werden uns wiedersehen. Und zwar am 15. April 2024. Es ist geplant, dass wir für 6 Tage zusammen Richtung Beach reisen. Ich denke da an Hua Hin oder Rayong für 2 Nächte und danach nochmal nach Koh Chang für 4 Nächte.
Ich habe Bilder von ihr, möchte diese hier aber nicht hochladen. Hoffentlich habt ihr dafür Verständnis. Ja, ich weiß LKS und so. Ich meine aber, dass ich das soweit unter Kontrolle habe.

Ich habe einen recht günstigen Direktflug gefunden. Am 11.4. geht es los, am 12.4. komme ich an. So habe ich noch ein paar Tage für mich. In BKK gibt es ja einiges an hübschen Ladys und mit der 39 jährigen Dame die nach dem Hillary bei mir über Nacht blieb, ist auch wieder Kontakt da.
Pattaya wird seine zweite Chance wegen Songkran (noch) nicht bekommen.

-----ENDE-----
 

onigma

Neuer Member
    Neuling
24 März 2024
11
23
363
Letzte Station für zwei Nächte war wieder BKK. Von unterwegs habe ich das Hotel Travellodge in der Sukhumvit 11 gebucht.
Zu der 1a Lage bedarf es meiner Meinung nach keinen weiteren Kommentar. Das Hotel selber ist ebenfalls sehr gut. Für mich eine Empfehlung.
Ich war dann in BKK shoppen. Einige Polo Shirts, zwei Hosen und ein paar weitere Mitbringsel eingepackt.

Worauf ich mich aber am meisten gefreut hatte, war die Dame aus dem NANA Plaza Komplex wiederzusehen. Seht hierzu meinen Beitrag 28. Das war die Kleine die ich auslöste weil ich sie so süß fand, die aber unbedingt mit ins Hotel wollte. Trotz zu viel Bier war es grandios. Ja, sie wollte ich wieder. Da ich Ihre LINE ID habe ging dann die Verabredung fix über die Bühne.
Am Abend auf zu ihrer Bar. Dort ein paar Drinks, auch für die Chefin und weitere Angestellte. Dann habe ich die Kleine gebeten sich fertig zu machen und dann ging es ohne Umweg direkt ins Hotel. Dort angekommen hat es nicht mehr zum duschen gereicht, so geil war ich auf sie. Ein sehr schöner BJ hatte zur Konsequenz, dass ich mich in ihrem Mund schnell entladen musste. Kurzes Verschnaufen und dann ging es gemeinsam unter die Dusche. Im Anschluss dann gemeinsam relaxt und dann war die kleine gutelaune wieder einsatzbereit und es folgte eine richtig schöne Nummer mit allem drum und dran. Sehr lecker ihre frischrasierte Muschi. Die gesamte Figur ist ein Traum.
Danach ist sie zurück in ihren Room. War für mich ok. Verabredung für den folgenden Abend war abgesprochen.
Der folgende Abend und die folgende Nacht endete wie die Nacht zuvor, außer das wir noch etwas essen waren.

Danach wieder geiler leidenschaftlicher Sex. Sie ist bis kurz vor meiner Abreise bei mir im Hotel geblieben.
Ich habe ihr für jeden Abend 2.500 Bath plus 200 Bath Taxigeld gegeben.

Für mich eine perfekte Lady. Wir haben per LINE bis heute Kontakt und wir werden uns wiedersehen. Und zwar am 15. April 2024. Es ist geplant, dass wir für 6 Tage zusammen Richtung Beach reisen. Ich denke da an Hua Hin oder Rayong für 2 Nächte und danach nochmal nach Koh Chang für 4 Nächte.
Ich habe Bilder von ihr, möchte diese hier aber nicht hochladen. Hoffentlich habt ihr dafür Verständnis. Ja, ich weiß LKS und so. Ich meine aber, dass ich das soweit unter Kontrolle habe.

Ich habe einen recht günstigen Direktflug gefunden. Am 11.4. geht es los, am 12.4. komme ich an. So habe ich noch ein paar Tage für mich. In BKK gibt es ja einiges an hübschen Ladys und mit der 39 jährigen Dame die nach dem Hillary bei mir über Nacht blieb, ist auch wieder Kontakt da.
Pattaya wird seine zweite Chance wegen Songkran (noch) nicht bekommen.

-----ENDE-----
Ganz toller Bericht. Das lesen hat Spaß gemacht und die Fotos machen Lust auf ein eigenes Abenteuer in BKK
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.196
993
Danke für deinen schönen Bericht,
jaja Pattaya, komme seit 16 Jahren nach Pattaya, und habe mich dieses Jahr in Koh Chang verliebt, weder auf keinen Fall mehr 3 Wochen Pattaya machen...
 

Ähnliche Themen