Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Chipetto

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Januar 2024
28
63
373
Wie machst du das denn zu Hause :unsure:
Naja, zuhause zahl ich recht viel bargeldlos. Aber da brauch ich ja auch keine Münzen um den Bahtbus passend zu zahlen. Und die Leute geben zuhause auch vernünftiger raus und stecken nicht von sich aus großzügig (und von mir nicht unbedingt beabsichtigt) Tip ein. So ist es mir zumindest mal gegangen. Kann aber auch die Newbie-Krankheit sein...
Deswegen frag ich ja so doofes Zeug. Danke für Eure Antworten, dann werd ich fleissig Kleinkram beim 7/11 holen, das geht ja auch spät Abends.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: tom089

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.307
12.799
2.615
Wenn eine gebürtigen Mann in Thailand ein Ladyboy ist, welches Geschlecht steht im Ausweis drin?

Wenn eine gebürtigen Mann in Thailand ihre/seine Geschlechtsorgane operiert (und somit eine Vagina besitzt und keinen Penis mehr) und sich als Frau identifiziert und nicht als Ladyboy , welches Geschlecht steht im Ausweis drin?
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
59
151
493
An alle die ein wenig Thai sprechen, ein wenig mehr als ich ;)

Wenn ich nun eine Lady auf Thai fragen möchte, ob sie mich anpinkeln könnte, wie könnte man das sagen, ohne das es "too rude or offense" klingt? Könnte also ruhig nett und spaßig rüberkommen. Würde das folgende so durchgehen, oder laufe ich Gefahr eine gescheuert zu bekommen?

khun tschi tschan dai mai?
 

Chipetto

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Januar 2024
28
63
373
Weiss jemand, ob es im Big C eine Waage gibt (z.B. für Obst) mit der man selbst wiegen kann?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.905
4.815
Berlin
Bin vorhin in Bangkok gelandet und habe gerade festgestellt, das ich meinen"Moskito Stecker" (steckt man an die Stromdose und der dazugehörige Behälter samt Flüssigkeit hält die Viecher fern) nicht mitgenommen habe.

Im großen Supermarkt vom Central Festival sind diese Stecker z.B. auch erhältlich.

Jemand eine Idee, wo ich sowas bestenfalls in unmittelbarer Nähe zur Sukhumvit Soi 11 in Bangkok kaufen kann?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.905
4.815
Berlin
@floodland Danke für den Tip. An eine Apotheke hatte ich jetzt gar nicht gedacht.
Weißt Du, ob sich alternativ im Terminal21 ein großer, Central Festival ähnlicher Supermarkt befindet?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.075
20.742
3.615
An alle die ein wenig Thai sprechen, ein wenig mehr als ich ;)

Wenn ich nun eine Lady auf Thai fragen möchte, ob sie mich anpinkeln könnte, wie könnte man das sagen, ohne das es "too rude or offense" klingt? Könnte also ruhig nett und spaßig rüberkommen. Würde das folgende so durchgehen, oder laufe ich Gefahr eine gescheuert zu bekommen?

khun tschi tschan dai mai?
lets play little Songkran with your sweet pussy
Zwar nicht Thai aber nett formuliert.
 

Ähnliche Themen