Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hoteltip für Bangkok

Joe Black

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
2 April 2016
15
23
413
55
Hallo, ein freundlicher Gruss an die Gemeinde. Da ich mit meiner Suche im Forum krinen erfolg hatte, versuche ich es mal hier. Ich mit +1 Farangfrau ;-) suche für März 24 ein Hotel für 3 Tage in Bangkok. Nicht unbedingt in der Nähe der Barviertel aber Zentral als Ausgangspunkt für sightseeing . Mind. 3 * in mittlere Preislage. Wir sind Patt-infiziert auch ohne pay6 Interesse. Aber haben es trotz 4 x Pattaya nicht geschafft uns mal Bangkok anzusehen. Dank im Voraus für ein paar Vorschläge. Gruss Joe Black
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und NCS666

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Unabhängig vom Milieu Angebot würde ich Dir die "Sukhumvit Gegend / Soi 11" empfehlen.
Bars, Restaurants und sonstige Annehmlichkeiten...alles in Wurfweite.
Hotels ebenso in mehr oder minder allen Güteklassen vorhanden.

Gib einfach mal bei Agoda oder Booking "Sukhumvit" als Ziel ein und ziehe über die Google Maps Suche die Soi 11 ein.
Dann hast Du schon mal einen vernünftigen Überblick.

Als Ausgang für diverse Ausflüge bist Du hier ebenso gut aufgehoben.

Das Gesamtpaket der Sukhumvit Gegend gefällt mir persönlich nach wie vor am Besten.
Es muss auch nicht die Soi 11 sein.
Andere, deutlich ruhigere Sois in diesem Bereich tun es natürlich auch.
 

Joe Black

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
2 April 2016
15
23
413
55
Unabhängig vom Milieu Angebot würde ich Dir die "Sukhumvit Gegend / Soi 11" empfehlen.
Bars, Restaurants und sonstige Annehmlichkeiten...alles in Wurfweite.
Hotels ebenso in mehr oder minder allen Güteklassen vorhanden.

Gib einfach mal bei Agoda oder Booking "Sukhumvit" als Ziel ein und ziehe über die Google Maps Suche die Soi 11 ein.
Dann hast Du schon mal einen vernünftigen Überblick.

Als Ausgang für diverse Ausflüge bist Du hier ebenso gut aufgehoben.

Das Gesamtpaket der Sukhumvit Gegend gefällt mir persönlich nach wie vor am Besten.
Es muss auch nicht die Soi 11 sein.
Andere, deutlich ruhigere Sois in diesem Bereich tun es natürlich auch.
Super, danke 👍. Damit kann ich schon mal was anfangen, wenn wir den Such-Bereich sinnvoll eingrenzen können. So werden wir bestimmt fündig. Agoda bietet da einiges in unserer Preislage.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Eisbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Oktober 2020
64
331
693
Das ibis Styles Soi4 ist ganz ok, Gym ist dabei, super Pool am Dach (teilt sich das Gebäude mit dem etwas teureren Novotel) und die Lage ist super :) (unabhängig vom Nana Plaza auch gleich neben der BTS)
Ich bin sehr gerne dort

lg
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
775
7.003
2.195
BKK
Ich würde einfach mal schauen das ihr nahe eine BTS Station seit die recht znetral gelegen ist.
Hier bietet sich die BTS Station Asoke/Sukumvit an, weil man hier von BTS und MRT sehr einfach wechseln kann.
Auch BTS Siam ist ein Wechselpunkt.

Aber ich würde mich nicht auf die Zeitangaben (5min zur BTS) der Hotelbeschreibung verlassen......schaut in Google Maps nach wie weit wirklich das Hotel von den BTS ist.
Denn oft meinen 5 min zur BTS....das man mit Motorbike Taxi 5 Minuten fährt.
Da würde ich eher ein Hotel suchen das nur 5 Min Fußweg zur BTS ist.

Um die BTS/MRT Asoke/Sukumvit gibt es ein vielzahl von Hotels in jeder Preislage. Bei nur 3 Tagen in BKK werdet ihr eh viel unterwegs sein und das Hotel nur zum Schlafen benutzen.
Ich würde nur schauen das die Zimmer nicht zu klein sind.....denn ihr werdert ja Gepäck dabei haben, und gerade im Bereich Nana gibt es auch viele günstige "kleine" Zimmer.
Das kann mit Koffer dann sehr schnell eng werden in zu kleinen Hotelzimmer.

Ich nurtze auch immer Booking / Agoda....und setzte hier den Filter auf gute Bewertungen. Sehr gut: 8+ Basierend auf Gästebewertungen

hab gerade mal nachgeschaut.....bis 2.000 THB ab 3 Sterne, mit 8+ Bewertung sind akutell 14 Hotels verfügabr im September im Bereich BTS Asoke.
Also einfach mal dort im geplanten Zeitraum suchen.

bts-map-largejpg.jpg
 

Joe Black

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
2 April 2016
15
23
413
55
Habe gerade mal bei den Hotelportalen ein Auge nähe Sukhumvit geworfen. Auf dem ersten Blick fang ich das Ambassador und Ramada by Windham von der Optik und Preis ganz interessant...hat da jemand Erfahrungen ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
775
7.003
2.195
BKK
Habe gerade mal bei den Hotelportalen ein Auge nähe Sukhumvit geworfen. Auf dem ersten Blick fang ich das Ambassador und Ramada by Windham von der Optik und Preis ganz interessant...hat da jemand Erfahrungen ?
Im Ambassador ware früher immer ein Bekannter bei seinen 3-4 Touren im Jahr in BKK. Nun bucht er andere Hotels weil das Ambassador oft viele Inder beherbergt und er das nicht abhaben kann.
Er geht nun immer ins Citrus Suites Sukhumvit. Die haben mehrere Hotels in der Sukumvit.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
622
2.169
1.743
bts-map-largejpg.jpg

So ganz aktuell ist ja Dein Plan nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und MADBKK

Joe Black

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
2 April 2016
15
23
413
55
Ich würde bei Meiers Weltreisen schauen, da gibt es oft sehr gute Angebote.

Das Landmark z.B. haben @Basco und ich nur da gebucht.
Sieht sehr gut aus, sprengt aber zumindest was ich bisher gefunden hsbe, vom Preis etwas den Rahmen. Die Drei Wochen in Pat vorher, werden wohl schon ordentlich am budget der Reisekasse gezerrt haben...
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Was für Anforderungen hast Du denn? Mindestzimmergrösse, Infrastruktur wie Whirlpool, Separate Badewanne, Dusche, Frühstück? Stornierbar? Und Reisezeit/Budget.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
775
7.003
2.195
BKK
So ganz aktuell ist ja Dein Plan nicht.
Ich weiß, aber die neuen Linien bringen einen oft nicht an Sehenswürdigkeiten. Wichtig ist die neue MRT die nun weiter fährt als zum alten Hauptbahnhof. Denke die wichtigen Umsteigpunkte sind die selben.
Muss ehrlicherweise auch sagen, ich habe noch nie die neuen Linene genutzt weil eben kein Bedarf.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Joe Black

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
2 April 2016
15
23
413
55
Was für Anforderungen hast Du denn? Mindestzimmergrösse, Infrastruktur wie Whirlpool, Separate Badewanne, Dusche, Frühstück? Stornierbar? Und Reisezeit/Budget.
Da wir geplant eh mehr Unterwegs sein werden, ist Zimmergrösse und Luxus eher zweitrangig. Sauber, ordentliches Frühstück, Pool und ein zentraler Ausgangspunkt für die must have Sehenswürdigkeiten...ausser Königspalast und ein paar Buddhastatuen haben wir von Bangkok noch nix gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
171
1.034
1.243
Ich habe vor meinem letzten Bangkok Aufenthalt sehr lange nach nem Hotel mit guter Lage und Balkon gesucht und bin dann auf die SM Grande Residence gestoßen.
Hab die 70qm suite gebucht und wurde nicht enttäuscht.
Die Zimmer waren sehr sauber,die Möbel inkl Bett in super Zustand,wenn wohl auch schon einige Jahre auf dem Buckel.
Die Laage auch top etwas hinter dem hillary2 in der suk4,also vielleicht 5min zu Fuß zum Nana Plaza und weitere 5min bis zur Nana BTS-station.
Im Zimmer war es sehr ruhig vom Trubel draußen hat man absolut nix mitbekommen…bezahlt habe ich um die 1300/Nacht im März.
Ich habe für November wieder dort gebucht auch wenn es inzwischen 1500/Nacht kostet.immernoch super preis