Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hoteltip für Bangkok

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
272
398
433
Kennt jemand das Mode Sathorn Hotel in der Silom ?
Die haben gerade einen tollen Preis bei Secret Escapes
Ja da war ich Anfang November und ebenfalls über Secret Escape gebucht. War dort 5 Nächte habe somit ein upgrade auf ein Executive-Mode-Zimmer bekommen. Klare Empfehlung von mir, die BTS Station ist direkt vor dem Hotel. Hatte ein Zimmer in der 32. Etage, somit auch tolle Aussicht.
 

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
272
398
433
Baustelle Silom Rd.!
das Naroi Hotel, gibt es da Fortschritte, oder Neues? Ich war da früher gerne Gast auch wenn weit vom Schuß.
Ausser Patpong, obwohl man Patpong inzwischen ja vergessen kann, oder sehe ich das falsch.
Ich konnte jetzt im November keine Fortschritte erkennen. Bin dort an dem Bauzaun öfters vorbeigelaufen aber ob dort auf der Baustelle auch gearbeitet wurde kann ich nicht sagen. Angeblich soll das neue Narai Hotel irgendwann in 2026 neu eröffnen.
 
  • Like
Reaktionen: Augusto

spider6

Aktiver Member
   Autor
24 November 2018
120
694
983
ich bin aktuell im Night Hotel ****, früher Dream Hotel, Sukhumvit Soi 15. Hotel ist super, Zimmer schön groß, riesiges Bad, Lage schon perfekt, nur wenige Meter zur Suk und man kann bequem zu Fuss zum Nana Complex oder Terminal 21 laufen.

Gebucht hab ich über Agoda. Für ein 4* Hotel ist das schon günstig hier.
 
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
26.003
5.215
57
Waterkant
Wir haben jetzt das Mode Sathorn für Sohnemann Mia gebucht und das Phatunam Princess storniert, ging zum Glück kostenlos, der Preisunterschied war ausschlaggebend, das Mode ist auch nur 50 Meter von einer Skytrain Station entfernt, also passt es, 5 Stationen zum MBK, wo David immer mal hin wollte
 
  • Like
Reaktionen: tom089

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.823
60.833
5.215
War 3 Tage für 255Euro im Ambassador , Privilege Suite mit Doppelbett - Sky Wing. Top, nix abgewohnt. Frühstück kann man sich sparen. Bilder hab ich keine . Kurzes Video schon.

Dann müssen die den Laden aber komplett renoviert haben. Ich kenne das Hotel noch aus den Zeiten als der Spice Club in der Tiefgarage war, so 2007.
Man hat mir aber auch abgeraten wegen den vielen Arabern und Indern in der Soi 11. :dancing
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
26.003
5.215
57
Waterkant
Vor 20 Jahren war vor dem Ambassador ein Singha Beergarden, waren 2 mal dort, einmal bin ich ins Hotel zum pinkeln, war alles voller Inder
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Kos

Neuer Member
    Neuling
14 Dezember 2016
9
69
423
57
Wir gehen immer ins Eastin Grand Hotel Sathorn. Ist wie das Mode Sathorn bei der BTS-Station Surasak und hat sogar eine eigene Brücke zum Skytrain. Bis sehr zufrieden da die Zimmer recht groß sind und man kann auf die Ablage problemlos 2 große, geöffnete Koffer legen. 7-Eleven ist 50m weg, dort gibt es paar Streefood-Stände und 200m weg ist das größere Thait-Freiluftestaurant 'Laab Ubon Kontrakran' das sehr lange auf hat.
 

Avani

Neuer Member
    Neuling
30 Januar 2024
23
236
288
Ich hatte mich letzten Monat nach den Infos hier für das Citrus Suk 13 entschieden. Wenn man viel unterwegs ist, dann ist dieses kleine Hotel ganz ok. Die Zimmer sind wirklich recht klein (ähnlich Ibis Soi Nana). Der kurze Weg zur Station Nana ist aber wirklich ein Pluspunkt. Roomservice und die Mitarbeiter an der Rezeption sind recht freundlich und hilfsbereit. Der Barkeeper an der Pool Bar hatte es leider auch nach 1 Stunde noch nicht geschafft ein kaltes Leo zu organisieren.
Hatte über booking.com für 1.750 gebucht. Frühstück wurde für 280 auf der website angeboten. Im Hotel hatte es dann jedoch nur 200 gekostet (habe es aber nur 1x versucht).
Insgesamt keine schlechte Wahl zum übernachten. Werde mich aber weiter umschauen - meine Matratze war extrem durchgelegen.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff