Im Laufe der Zeit fand ich ja das für mich passende Brot, Laugenwecken etc., Wurst gehört natürlich auch dazu.
BMS Produkte gibt es hier in den Supermärkten, aber eben nicht alles.
Habe jetzt mal wieder per EMail bestellt und mitgeteilt, das ich alles selber abhole.
Zar liefert BMS zweimal die Woche nach Pattaya aber ich möchte nicht stundenlang warten müssen.
Die Fahrt nach Rayong bietet auch mal etwas anderes zu sehen, ok, 45 Minuten auf der Autobahn sind nicht prickelnd, dennoch eine Abwechslung.
Die Fabrik ist relativ unscheinbar und hat leider keinen Shop, also alles vorher überlegen und bestellen.
Im ersten Stock dann ein Büro, gibt dort die Ware, es wird bezahlt, alles gut…
Im Büro allerdings 2 nette Mitarbeiter…
Ich liebe Hunde, die beiden bellten, knurrten, sprangen… im Büro dann still und ruhig, ich traute dem Braten aber nicht so recht und vermied schnelle Bewegungen
War echt froh, weg zu sein und nach einem Kaffee in der Cremerie..
ging es nach Hause zum Auspacken.
Freute mich wirklich auf meine Favoriten Teewurst, Zwiebelmett und Bierschinken!
Preislich alles sehr günstig, mir schmeckt es, ist auch frischer.
BMS Food Co., Ltd. produces German sausage products (bratwurst, ham, bacon, Bolognas, salami, German meat and liver patties). We are available to everyone across Thailand. Under German management, we work with the most modern and hygienic production processes.
www.bms-food-shop.com