Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Numbersixtynine

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Mai 2014
278
644
933
Ich habe vorgestern mich von 50 % meiner Solana getrennt. (100 % die letzten 4 Wochen). Davon dann ein klein wenig Bitcoin nachgekauft. Sollte es weiter heruntergehen, werde ich auch bei 50k noch mal sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Baerziege

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 November 2022
368
5.371
1.595
Denke die Korrektur ist gesund und gut. Hab jetzt bei 62K mit Futures nachgelegt und genug Luft gelassen um die Position bei 50K zu verdoppeln, glaube aber eigentlich nicht dass wir noch so weit runter kommen. Aufs Jahr gesehen wahrscheinlich die letzte gelegenheit nochmal nach zu legen.
Sieht so aus, als wenn die Big-Fische den ETF-Ansturm zum "Out-cashing" nutzen. - Mal sehen wer alles Kasse machen will, derzeit kauft das "Stupid Money" und hält die Kurse hoch.

Bitcoin Flash Crashed to $8.9K on BitMEX (yahoo.com)
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Karljogi

Aktiver Member
    Aktiv
23 Oktober 2017
154
368
753
56
Sieht so aus, als wenn die Big-Fische den ETF-Ansturm zum "Out-cashing" nutzen. - Mal sehen wer alles Kasse machen will, derzeit kauft das "Stupid Money" und hält die Kurse hoch.

Bitcoin Flash Crashed to $8.9K on BitMEX (yahoo.com)

In Summe akkumulieren derzeit die Wale

Wobei wohl nicht ganz klar ist, wer die Eigentümer der GBTC Anteile sind, die derzeit verkauft werden und wohl massgeblich für den Crash verantwortlich sind. Da könnten tatsächlich einige größere Fische dahinterstehen. Die zweite Gruppe die verkauft sind Retailer, die nur sehr kurz im Markt sind (oftmals wohl auch mit gehebelten Positionen)

-> M.E. eine sehr gesunde Entwicklung für längerfristig orientierte Anleger :)
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.675
3.315
Nochmal eine gute Schangse billig nachzukaufen. IQ50, Pooh, Jasmy, Brett, Bome, Alita noch schnell geholt.. Shitcoin Bonanza
 

Wildsau

Aktiver Member
    Aktiv
27 März 2023
121
289
703
  • Like
Reaktionen: Karljogi und netflyer

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Schon lustig, die Preise sind wieder hoch, die Amateure tauchen plötzlich auf, jeder will Bitcoin kaufen. Ist ja gerade teuer.

Wenn die Kurse auf 20k absacken, verkaufen die Leute mit 70% Verlust, jammern über Bitcoin und erzählen warum es scheitert.

Wenn ich sehe wer derzeit Bitcoin kauft, dann sind es wieder Alarmzeichen, das man verkaufen sollte.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Hat jemand von euch mal die Bots bei Binance oder Bitget mit Krypto getestet?
Trading Bots?
Nur mal einfach gesagt, ein trading Bot der funktioniert gab es nie und wird es nie geben.
Warum? Würde es so einen Bot geben, dann würdest du als Entwickler ihn im besten Safe der Welt verstecken, statt für 50€/ Monat zu verkaufen.