Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Cosy Beach Club

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
338
3.783
1.395
Ich werde jetzt wieder nach kaufen.
Der nächste run bringt Solana auf 600€ 👍
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.016
1.732
1.563
Was sollen diese vielen Emojis?

Als ich Solana bei 8€ gekauft hatte, wurde ich auch belächelt. Heute lacht keiner mehr bzw haben viele bei ca. 50€ auch gekauft.

Ich sehe Solana in naher Zukunft (2026) bei 2k!
Also grundsätzlich ist meine aussage ernst gemeint. Ich wünsche dir viel glück.
ob solana dir glück bringen mag wage ich zu bezweifeln…
Solana wird nur noch missbraucht um die schulden von ftx zurückzuzahlen und den gründern die taschen vollzustopfen… ist nicht mal ein geheimnis. Nur noch eine frage der zeit bis die bombe platzt.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity und SuCasa

Camillus

Neuer Member
    Neuling
25 Dezember 2021
12
17
163
Wir sind in der Kryptowelt hauptsächlich, um Geld zu verdienen und uns dadurch möglicherweise das Leben zu erleichtern. In dieser Hinsicht ist Solana eine gute Wahl. Wenn im Bullenmarkt wieder der Meme- und NFT-Hype losgeht, dann wird Solana, wie schon im letzten Bullenmarkt, wieder ganz vorne mit dabei sein.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.016
1.732
1.563
Wir sind in der Kryptowelt hauptsächlich, um Geld zu verdienen und uns dadurch möglicherweise das Leben zu erleichtern. In dieser Hinsicht ist Solana eine gute Wahl. Wenn im Bullenmarkt wieder der Meme- und NFT-Hype losgeht, dann wird Solana, wie schon im letzten Bullenmarkt, wieder ganz vorne mit dabei sein.
Ja, sofern es nochmals eine altcoin seasom gibt. Hodle selber einige altcoins. Bin mir aber nicht so ganz sicher ob einfach alles nur noch in BTC fliesst.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
Das Event gestern ist ein extrem seltenes, wer schon lange in Krypto ist, weiß das solche Events die Gelegenheit schlechthin ist zu kaufen. Wenn man das nicht nutzt - selbst schuld. Gestern für 130k eingekauft wie die Raketen von lran gerade abgeschossen worden sind. He bought the dip. RSI war bei 25 bei manchen alts. Mit den Profits schön einen LOS Urlaub gönnen.
Der Gott des Krypto (GCR) ist von seinen Tiefschlaf aufgewacht und hat auf Twitter gepostet. Never fade GCR. Sofort nach seinem Tweet ist der Markt raufgegangen. Wirklich eine Minute danach. Er trägt den Markt auf seinen Schultern. Eine unglaubliche giga-Oppertunity gestern. Sehr selten sowas. Letztes mal beim Kollaps von FTX und sell-off nach der der Pleite von Tera, 3AC, Blockfi in 2022 Frühsommer.

1713083435868.png

1713083943371.png
⬆️ Ich gestern :)). Krypto-Bros die Zukunft ist rosig
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
338
3.783
1.395

Hier gibt es gerade eine Aktion bei der 1,5M Pepe mitgenommen werden kann.
Habe Mal mitgemacht. In den letzten Wochen hatte Pepe mir über 700% gebracht.
Ich übernehme natürlich keine Verantwortung für euch. Entscheidet selbst, ob es gut ist für euch.
Ich denke ein paar kleine Scheine kann man schon investieren.
 

Camillus

Neuer Member
    Neuling
25 Dezember 2021
12
17
163

Hier gibt es gerade eine Aktion bei der 1,5M Pepe mitgenommen werden kann.
Habe Mal mitgemacht. In den letzten Wochen hatte Pepe mir über 700% gebracht.
Ich übernehme natürlich keine Verantwortung für euch. Entscheidet selbst, ob es gut ist für euch.
Ich denke ein paar kleine Scheine kann man schon investieren.
Anycoin sagt mir überhaupt nichts, die Frage ist, ob man seine Assets von der Börse herunterbekommt z. B. auf eine andere Wallet
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.074
20.732
3.615
Hab grad mal in 2 Tagen 10K Euro plus xx "verloren", aber zuvor "gewonnen", lächle und warte weiterhin ab.
Es wird weiterhin ein Ritt, der sich nicht in einer "Shorttime" mit nem Girl zeichnet.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
338
3.783
1.395
Ich würde jetzt nicht all mein Geld in Kryptowährungen investieren, aber einen gewissen Anteil riskiere ich dafür schon.

Vielleicht legen wir alle zusammen und lassen einen eigenen Memecoin programmieren.

Wie wäre es mit SLT? Hier wäre der Anreiz für die Anleger da, die Coins länger zu behalten 👍
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: rainzman und sledge08