Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Die haben dir 1500 Euro in Rechnung gestellt, damit die dein Handy knacken oder deine Wallet analysieren? Hast du das bezahlt?
ist üblich so. Bei Ermittlungen werden kosten dem Verdächtigen in Rechnung gestellt, wenn er später schuldig gesprochen wird. Bei Freispruch ist nichts zu zahlen. In meinem Fall ist eh nichts zu holen, ich habe kein Einkommen und bin hochverschuldet. Ist ja was ich immer sage, man darf nichts besitzen, dann ist auch nichts zu holen.

Es wird immer bei einer Hausurchsuchung in Verbindung mit einem online Verbrechen das Handy beschlagnahmt. Gibt man das Passwort nicht heraus, was ich nicht mache, wird es geknackt, das kostet 1500 euro und wird in Rechnung gestellt.
In dem Moment, wo Cryptos zu Echtgeld gemacht werden. Gibt mittlerweile einige "Banditen" die so aufgeflogen sind. Das mag in Thailand anders sein.
exakt das ist der kritische Punkt. Sobald irgendwie eine Bank drin hängt fliegt man auf. Ich habe auch stets probleme damit Krypto auszucashen, mache das entweder über Kollegen oder eine ausländische Bank
 

gringo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juni 2019
89
180
643
4 der 6 stellig ist völlig egal, 6 stellig dauet einfach ein bisschen länger, aber die Israelis machen das ohne Probleme auf. Wenn halbwebs sicher sein willst, dann bruchst ein richtiges Passwort mit mindestens 20 Stellen, das ist dann eher hoffnungslos für die.
 

captainfranke

Neuer Member
    Neuling
13 März 2024
3
47
273
Ja und Nein.

Ich hatte es 2x vor langer Zeit exakt im Detail hier im Thread geschildert, warum ich aus 1. Hand weis, das Bitcoin undurchschaubar ist.

Kurz gesagt, du nimmst jemand wie mich 100+ Vorstrafen, 13 Jahr Knast und Psychatrie etc. Also Intensivtäter, im entsprechenden Register auch geführt. Wenn bei mir ermittlungen sind, bekommt die Polizei, aufgrund der Vorgeschichte, schnell weitreichende Befugnisse.

In 2018 gab es den Verdacht ich besitze über 1000 Bitcoin. Es gab umfangreiche Ermittlungen der Zentralstelle Cyberkriminalität gegen mich. Da ich nichts zu verbergen hatte, zumindest im Krypto Bereich, hatte ich nichts unternommen um meine Spuren zu verwischen.

Die Polizei hatte die 12 Wörter zum Wiederherstellen meiner Wallet und hatte zugriff. Mir konnte trotz 3 Jahren intensiver Ermittlungen, 4000 Seiten Ermittlungsakten, nichts nachgewiesen werden.

Beim Stichwort Bitcoin war absolut nichts für den Staat zu machen. August 2021 wurde ich von allen Vorwürfen freigesprochen. Der Richter, die Staatsanwaltschaft, alle wussten das ich Kryptos habe, es war aber unmöglich mir alleine den Besitz nachzuweisen. Geschweige den Transaktionen damit.

Wenn die Polizei da nichts finden konnte, dann bin ich mir sicher, das wir auf Jahre bei Bitvoin sicher sind
Also deine Geschichte hört sich sehr spannend an. Darf ich fragen was du so alles angestellt hast? Kann dir leider ned privat schreiben.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Supercoin88

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Also deine Geschichte hört sich sehr spannend an. Darf ich fragen was du so alles angestellt hast? Kann dir leider ned privat schreiben.
Ich hab nie im Krypto Bereich etwas illegales getan, keine Finanzverbrechen oder ähnliches.

Mein Wohlstand kommt durch Finanzbildung und Verständnis dafür wie Investments funktionieren. Ausser das ich notorisch steuern hinterziehe hat das alles Hand und Fuß.

Warum mich der Staat auf dem Schirm hat, bei Kryptos, ist idiotie des Staates. Ich hatte andere Probleme gehabt, die meisten hier wissens ja. Die idiotie des Staates ist es, jeden Kriminellen mit Krypto in Verbindung bringen zu wollen.
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
711
3.004
1.545
Mein Wohlstand kommt durch Finanzbildung und Verständnis dafür wie Investments funktionieren.
Der Umstand dass du dir von mehreren Banken noch schnell gleichzeitig sechstellige Kredite ergaunert ergattert hast bevor du dich anschliessend schnell nach Thailand abgesetzt hast war für deine getätigten Investments da doch sicher förderlich............:bigsmile

Warum mich der Staat auf dem Schirm hat, bei Kryptos, ist idiotie des Staates.
Oder es hat mit der erwähnten Vorgehensweise zu tun..........:sneaky:

Ausser das ich notorisch steuern hinterziehe hat das alles Hand und Fuß.
Oder mit dieser? :bigsmile
 
Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Der Umstand dass du dir von mehreren Banken noch schnell gleichzeitig sechstellige Kredite ergaunert ergattert hast bevor du dich anschliessend schnell nach Thailand abgesetzt hast war für deine getätigten Investments da doch sicher förderlich............:bigsmile
Die 200k € sollten ja nicht ins Gewicht fallen.

Die hab ich in UST gesteckt und das ist gecrasht.

Ist ausserdem nix illegales daran sich Kredite aufzunehmen und das Geld zu investieren.

Sollte jeder machen, der einen festen Job hat und Kreditwürdig ist. Geld leihen und investieren.

Stell dir vor du hättest 200k geliehen und bei 20k dir 10 Bitcoin gekauft davon. Bei 40k pro Bitcoin hättest du 5 Bitcoins verkauft um dein Geld zurückzuhaben. Dann hättest du jetzt 5 Bitcoin zu je 70k ohne einen cent Eigenkapital. Ist nix verwerfliches oder illegales daran.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Ist nix verwerfliches oder illegales daran.
Das nicht, aber im Nachhinein ginge bei mir jedes Invest gut.
Hast Du es so gemacht? Dann wäre es ja OK.
Hast Du die 200K schon getilgt?
Übrigens wenn ich am letzten Ziehungstag die richtigen Lottozahlen gewusst hätte wäre ich jetzt mehrfacher Millionär.

Weil wie wir in Bayern sagen:
Wenn der Hund ned gschissn häd, dann häd er de Katz dawischt.
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
711
3.004
1.545
Die 200k € sollten ja nicht ins Gewicht fallen.

Klar, sind Peanuts. :bigsmile

Sollte jeder machen, der einen festen Job hat und Kreditwürdig ist. Geld leihen und investieren.

Den erarbeiteten Lebensstandard damit vollständig auf`s Spiel setzen ist wohl eher was für Zockernaturen die sonst keine Möglichkeiten sehen vermeintlich reich zu werden und so alles auf eine Karte setzen. Aber gut, diese Leute haben vermutlich meistens auch keinen erstrebenswerten Lebensstandard.

Für Menschen die ohnehin nicht mehr viel zu verlieren haben ist diese Vorgehensweise sicherlich eine gute Option.(y)

Sollte jeder machen, der einen festen Job hat und Kreditwürdig ist. Geld leihen und investieren................die 200k € sollten ja nicht ins Gewicht fallen............die hab ich in UST gesteckt und das ist gecrasht.
Dann sollte man es aber zumindest besser machen oder zumindest eine bessere Finanz(ein)bildung haben als du ansonsten hast du aber ´ne richtige Arschkarte gezogen.

Ach ne, bleibt ja dann immer noch die Flucht nach Pattaya...............:ROFLMAO:

Ist ausserdem nix illegales daran sich Kredite aufzunehmen und das Geld zu investieren.

Wenn du den Kreditgebern gesagt hast dass du Bitcoins und Co mit entsprechendem Risiko damit kaufen möchtest sicher nicht.
Solltest du allerdings allen aufgetischt haben dass du das Geld z. B. für die Renovierung einer Immobilie benötigst, dir also das Geld unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erschlichen hast, bin ich mir nicht sicher ob das nicht mal strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.:unsure:

Wie war denn der Verwendungszweck deiner Kredite angegeben?:sneaky:
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Das nicht, aber im Nachhinein ginge bei mir jedes Invest gut.
Hast Du es so gemacht? Dann wäre es ja OK.
Hast Du die 200K schon getilgt?
Ne, Zahlungsausfall, genau wie mein Bafög und zig andere Schulden die ich in DE habe. Ich bin mittellos und bei mir ist nichts zu holen. Wenn man Kredite zurückzahlt bringts doch nichts das Geld zu leihen. Oder hast du von ner Thai schonmal gehört, das sie nem Farang geliehenes Geld zurückzahlt?

Klar, sind Peanuts. :bigsmile



Den erarbeiteten Lebensstandard damit vollständig auf`s Spiel setzen ist wohl eher was für Zockernaturen die sonst keine Möglichkeiten sehen vermeintlich reich zu werden und so alles auf eine Karte setzen. Aber gut, diese Leute haben vermutlich meistens auch keinen erstrebenswerten Lebensstandard.

Für Menschen die ohnehin nicht mehr viel zu verlieren haben ist diese Vorgehensweise sicherlich eine gute Option.(y)


Dann sollte man es aber zumindest besser machen oder zumindest eine bessere Finanz(ein)bildung haben als du ansonsten hast du aber ´ne richtige Arschkarte gezogen.

Ach ne, bleibt ja dann immer noch die Flucht nach Pattaya...............:ROFLMAO:
Zocken nenne ich das nicht. Ein unternehmerisches Risiko würde ich das nennen.
Wenn du den Kreditgebern gesagt hast dass du Bitcoins und Co mit entsprechendem Risiko damit kaufen möchtest sicher nicht.
Solltest du allerdings allen aufgetischt haben dass du das Geld z. B. für die Renovierung einer Immobilie benötigst, dir also das Geld unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erschlichen hast, bin ich mir nicht sicher ob das nicht mal strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.:unsure:

Wie war denn der Verwendungszweck deiner Kredite angegeben?:sneaky:
Konsumkredit. Wie ich auf die summe komme ist auch leicht erklärt. Banken brauchen ein paar Minuten zum abfragen von Schufa Daten, ich habe innerhalb einer Minute zig Kreditanträge bei verschiedenen Banken abgeschickt.

Mal ne einfache Erklärung, wie jeder Laie es einfach machen könnte. Du hast ein Haus oder Immobilie, verpfände sie an die Bank, oder wenn du nichts hast, dann nimm dir ein Kredit auf, als Konsumkredit. Dann nimmst du das Geld und kaufst Aktien oder Bitcoin. Bei beiden hast du die Möglichkeit, bei gewissen Seiten, diese als Sicherheit zu nutzen um einen weiteren Kredit über 70% der Summe zu bekommen. Mit einem Nachweis des Besitzes von Aktien oder Kryptos, der Gesamtsumme also inklusive der geliehenen kannst du dir noch mehr Geld leihen. Wenn du einen sicheren Job hast und ein 500k € Haus, kommst du so schnell auf 1,5 mio €.

Genug um in Pattaya durchzustarten. Ist alles legal, kein Betrug. Und warum ausgerechnet Bitcoin kaufen? Diese sind wertstabil und gleichzeitig nicht überwachbar, der Besitz ist dir nicht nachweisbar.

Kapier nicht, das es nicht jeder so macht und einfach im Paradies lebt.

Ich bin mit 27 ins Leben gestartet, mit null €. Mit 32 bin ich als erfolgreicher Geschäftsmann ausgewandert. Kein Hexenwerk, einfache Mathematik. Und oben drauf, wenn ihr meine alten Posts verfolgt, hab ja geschildert wann ich Bitcoin ge und verkauft habe, hab ich damit auch gut was verdient.
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.576
7.511
2.565
München
Ne, Zahlungsausfall, genau wie mein Bafög und zig andere Schulden die ich in DE habe. Ich bin mittellos und bei mir ist nichts zu holen. Wenn man Kredite zurückzahlt bringts doch nichts das Geld zu leihen. Oder hast du von ner Thai schonmal gehört, das sie nem Farang geliehenes Geld zurückzahlt?


Zocken nenne ich das nicht. Ein unternehmerisches Risiko würde ich das nennen.

Konsumkredit. Wie ich auf die summe komme ist auch leicht erklärt. Banken brauchen ein paar Minuten zum abfragen von Schufa Daten, ich habe innerhalb einer Minute zig Kreditanträge bei verschiedenen Banken abgeschickt.

Mal ne einfache Erklärung, wie jeder Laie es einfach machen könnte. Du hast ein Haus oder Immobilie, verpfände sie an die Bank, oder wenn du nichts hast, dann nimm dir ein Kredit auf, als Konsumkredit. Dann nimmst du das Geld und kaufst Aktien oder Bitcoin. Bei beiden hast du die Möglichkeit, bei gewissen Seiten, diese als Sicherheit zu nutzen um einen weiteren Kredit über 70% der Summe zu bekommen. Mit einem Nachweis des Besitzes von Aktien oder Kryptos, der Gesamtsumme also inklusive der geliehenen kannst du dir noch mehr Geld leihen. Wenn du einen sicheren Job hast und ein 500k € Haus, kommst du so schnell auf 1,5 mio €.

Genug um in Pattaya durchzustarten. Ist alles legal, kein Betrug. Und warum ausgerechnet Bitcoin kaufen? Diese sind wertstabil und gleichzeitig nicht überwachbar, der Besitz ist dir nicht nachweisbar.

Kapier nicht, das es nicht jeder so macht und einfach im Paradies lebt.

Ich bin mit 27 ins Leben gestartet, mit null €. Mit 32 bin ich als erfolgreicher Geschäftsmann ausgewandert. Kein Hexenwerk, einfache Mathematik. Und oben drauf, wenn ihr meine alten Posts verfolgt, hab ja geschildert wann ich Bitcoin ge und verkauft habe, hab ich damit auch gut was verdient.
Gesuchter Betrüger trifft es glaube ich wohl etwas besser als erfolgreicher Geschäftsmann nachdem was du hier so schreibst .
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Ich bringe auch mal noch einen aus dem Nähkästchen :)

Oktober 2006 um 6 Uhr klopft es an meiner Leipziger WohnungsTür.

Dachte was nun wieder los, da ich erst vor 4 Stunden ins Bett gelangte durch einen FernUmzug als Kooperationspartner der Deutschen Bahn Netz / Cargo in Leipzig - steht der Umzugswagen wieder im Weg oder Wie oder Was?

Halb verträumt öffne ich und was sehen da meine müden Augen - 6 Leute in Zivil mit Beschlüssen in der Hand um alle Räume zu ''lüften'' - da war ich sofort wach ! ! !

Tausend Fragen aber von mir keine Antworten, weil ich ein gebranntes Kind bin aus der BRiDDR :)

1 Stunde später gemeinsame Abfahrt Richtung Büro / Lager an diesem weitere Leute in Zivil bereitstanden um diese Räume zu lüften.

Es wurde wirklich alles mitgenommen - von Computer / Wandkalender mit Auftragsübersichten / Ordnern aus dem TresorDatenschrank etc. - Naja

Dezember 2008 eingeleitete Insolvenz seitens des Finanzamt Leipzig - da es nicht möglich war 50'000+++ € innert 14 Tagen zu zahlen - So läuft das in BRiDDR durch fantasievolle Hinzuschätzungen hat man plötzlich, über Nacht fast ein Millionen Unternehmen auf dem Papier

Der Rest ist ähnlich Pattaya 88 aber halb so schlimm aus heutiger Sicht, weil Kreditaufnahmen (wir nannten das in Leipzig gern: Kredit auf Probe 555) niemanden schädigen sondern nur ein Datenbankeintrag darstellt.

#

Kredit wird beantragt - dieser bewilligt aber woher kommen die abgebildeten Zahlen auf dem Konto - Kreditgutschrift 35'000 Euro als Beispiel :)

Es geht in diesem TreuhandSystem BRiDDR, in dem wir uns befinden, nur um Bilanz / Buchhaltung - es geht um Haftungszusagen auf der Passiva Seite + Liqudität auf der Aktiva Seite.
Es geht um Zahlungsversprechen, Leistungszusagen, Haftungszusagen, einfach nur um die Balance von Aktiva + Passiva.
Aktiva + Passiva immer gleich - gilt zwingend für Banken ! ! !

Ein Anspruch von BANK XYZ aus einem Hauskredit / Bankkredit / KonsumKredit ergibt sich nicht - wer freiwillig nun seine Raten bezahlt übergibt diese als Schenkung - unwissentlich - doch das ist ein ganz anderes Thema, aber seeeehr wichtig.

Wer mag, macht einen Test bei seiner Bank und lässt sich die Kontendatenblätter für seinen Kredit XYZ ausdrucken als beglaubigte Dokumente - ABER ACHTUNG
Sollte dies jemand in Anbetracht ziehen dann bitte sehr vorsichtig agieren, nicht das ihr aus dem Haus schneller ausziehen müsst als der Möbelwagen bestellt ist.

Es gibt kein ''Geld'' - es ist irrelevant

Durch solche Aktionen bzw. LebensabschnittsErfahrungen gelangt man zu Bitcoin / Krypto weil die BRiDDR ebenfalls sehr sehr verschlüsselt ist was sich in den nächsten Jahren zeigen wird.

Da brennt auch kein AluHut sondern da raucht der Kopf ! ! !

Empfehle zum vertiefen den Telegram Kanal: Diplomateninterview und in diesem suchen nach Gläubigerseminar 1 / Gläubigerseminar 2 / Gläubigerseminar 3

Achtung - SEEEhr anstrengend 555

In diesem Sinne

#